Dr. Julia Rüsch

Praktische ÄrztinWahlärztin
Auhofstraße 118A, 1130 Wien
Auhofstraße 118A, 1130 Wien  Route planen

Voll und ganz zufrieden - würde ich jederzeit weiterempfehlen

Frau Dr. Rüsch ist eine kompetente und aufmerksame Ärztin mit Leib und Seele. Sie nimmt sich für ihre Patienten Zeit, versucht nicht nur ein Symptom zu unterdrücken sondern die Ursache des Problems zu erkennen.
Bin durch Zufall zu Frau Dr. Rüsch gekommen und mittlerweile ist sie seit 4 Jahren die Ärztin meines Vertrauens. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Verständnis und Empathie

Tolle Geräte, Zuvorkommend, hilfreich und seriös, sympathisch, zeitnehmend

Ganz zufrieden

Ich bin Student aus der Ukraine, und wohne und studiere jetzt in Wien. Es war am Anfang ein bisschen schwer hier in Österreich zum Arzt gehen, weil ich nicht wußte wie es alles funktioniert, und wegen Sprachbarriere. Aber vor kurzem traf ich eine alte Bekannte , die Erzählte mir über Dr Julia Rüsch, die im 1090 Bezirk eine Ordination hat. Ich entschied sie anrufen, mir antwortete sehr angenehme Dame, die mir alles erklärte, und ich bekam sehr schnell einen Termin. Die Ordination befindet sich im 1090 Bezirk , und es war sehr einfach sie finden, mann muß gar nicht zu Fuß gehen, aus dem Straßenbahn aussteigen und Sie sind am Ziel. Die Ordination finde ich groß und hell, und dort stehen verschiedene Medizinische Geräte. Ich wollte mich untersuchen lassen , und die Blutabnahme machen. Frau Dr. Rüsch erklärte mir am Anfang alles und dann machten wir alles zusammen.
Sehr schnell bekam ich meine Ergebnisse und alle Antworten auf meine Fragen.
Als Vorteil finde ich nicht nur professionelle Kenntnisse im Medizinischen Bereich,sondern auch gute Englischkenntnisse, die mir auch Hilfreich waren, weil ich nicht alles auf Deutsch verstehe. Ich war mit den Behandlungen sehr zufrieden. Entsprach

sehr kompetent

Dr. Rüsch ist eine sehr kompetente Ärztin, und nimmt sich viel Zeit; sehr einfühlsam und vertraut

Heilung braucht Zeit

Frau Dr. Rüsch übernimmt ein umfassendes Lebensbild vom Patienten. So ermöglicht sie dem Patienten, alle Aspekte für einen Heilungsweg einzubeziehen. Das braucht Zeit und Aufmerksamkeit, die sich Frau Dr. Rüsch uneingeschränkt nimmt. Dass diese Sorgfalt ihren Preis hat, versteht sich von selbst. Sie gehört aber zu den Privatärzten, die bzgl.Kosten wenn nötig auch flexibel ist. Von ihrem umfangreichen Wissen profitiert jeder Pateint, denn er hat ja die Zeit, Fragen zu stellen.
Wer diese Ärztin entdeckt, wird nicht enttäuscht!