Dr. Maria de la Cruz Gomez Pellin

Praktische Ärztin
Alfred-Adler-Straße 1, 1100 Wien
Alfred-Adler-Straße 1, 1100 Wien  Route planen

Polite but unhelpful

My wife had an appointment last week and we arrived there at CAPE 10 at 2:30 PM only to learn that the doctor is out sick and she decided to call the office at 1:00 PM instead of early in the day. Reception did not even bother to inform us, apologize and offer a new appointment.

We took a new appointment and Dr. Maria as usual was in a hurry as if her attention is split or she has better things to do. She had my wife hurry up in explaining what her health issues are then she told my wife that she gave her too much information and next time she needs to take an appointment for each and every problem she has. What on earth is this? We are paying for your salary through our taxes and insurance. So, you either do your job properly or hit the road and find a new job where you can actually listen to your clients.

If you have too many clients, this could be what is causing the issue here, so please figure out a better way to manage your patients and give them your undivided attention.

Frau Dr. de la Cruz Gomez Pellin “Danke” für Ihre sehr professionelle und herzliche Betreuung.

Im Vorjahr hatte mein Mann Krebs diagnostiziert bekommen Frau Dr. de la Cruz Gomez Pellin hat uns durch das ganze Prozedere begleitet und auch bei der Nachbehandlung ,sie ist immer mit voller Achtsamkeit bei jeglichen Fragen oder Bedürfnisse. Ich und mein Mann sind ihr sehr dankbar für ihre Fürsorgliche Betreuung.Mittlerweile betreut sie unsere ganze Familie in Algemeinmedizin.

Sehr höflich, freundlich und genau Anamnese.

Aufgrund eines Umzugs, suchten wir eine neue Hausärztin. Das Zentrum ist großzügig und hell. Alle sind freundlich. Frau Doktor Gomez ist sehr genau und einfühlsam. Die ganze Familie wird nun in diese Praxis wechseln.
Auf eine gesunde Zeit zusammen.
Beste Grüße

Engagierte und einfühlsame Ärztin

Frau Dr. de la Cruz Gomez Pellin ist für meinen Lebensgefährten und mich ein echter Glücksgriff. Sie hat sich alle Vorbefunde angesehen und uns sofort geholfen, damit die MS-Behandlung meines Lebensgefährten endlich Fahrt aufnehmen kann. Auch bei meiner eigenen Behandlung hat sie sich sofort eingebracht und war uns beiden eine große Hilfe.

Wirklich sehr einfühlsam und aufmerksames Team

Frau Dr. Maria de la Cruz ist eine sehr einfühlsame wirklich nette Ärztin die sich Zeit nimmt und die Befunde zur besten Zufriedenheit bespricht. Die Praxis selbst ist wunderschön hell freundlich schlicht Eingericht ,mit einem sehr höflichen fröhlichen Personal bei der Anmeldung. Man fühlt sich gleich sehr wohl.Wir sind sehr froh diese Praxis über doc finder gefunden zu haben da unsere langjährige Ärztin in Pension gegangen ist. Sehr zufrieden:-)