sehr gute ärztin

ich war einige male wegen kleinerer wehwehchen bei dieser ärztin und bin bisher sehr zufrieden. eine nette ärztin und insgesamt angenehme atmosphäre in der ordination.

Freundlich kompetent

Frau Dr. Nguyen ist eine empathische Ärztin, die sich ausreichend Zeit für jeden Patienten nimmt. Sie hat bei allen Beschwerden eine Behandlung UND einen Rat zur Verfügung. Wenn man öfter/regelmäßig/schon immer zu ihr geht, werden auch persönliche Worte gewechselt, was das Vertrauensverhältnis zu ihr noch weiter verstärkt.

Schnelle Terminvereinbarung, gute Diagnose

Ich bekam nach Anruf innerhalb weniger Stunden einen Termin und musste kaum warten. Die Ärztin ist sehr ruhig, aber sehr freundlich. Sie fragte viel nach und diagnostiziert gut. Ich werde beim nächsten Mal sicher wieder zu ihr gehen.

Gute Diagnostikerin

Ich habe Frau Dr. Huber als medizinisch sehr kompetent und diagnostisch zielsicher erlebt. Sie ist stets freundlich und arbeitet sehr effizient. Die Ordinationshelfer sind ebenfalls freundlich und perfekt organisiert, es gibt kaum längere Wartezeiten, obwohl die Praxis voll ist.
Danke
E.O.

leider würde ich diese ärztin nicht empfehlen

ich verstehe diese vielen guten bewertungen nicht so ganz.
erstens spielt sich eine gewisse arzthelferin auf, als wenn sie selbst die ärztin wäre und redet wie ein wasserfall, was mich persönlich sehr gestört hat.
dann ist die ärztin selber nicht sehr einfühlsam und eher kühl. man hat das gefühl als ob es ihr egal wäre wie es einem gesundheitlich geht. zugegeben freundlich ist sie.
die räumlichkeiten gefallen mir persöhnlich sehr gut, jedoch stimmt was in einem der vor mir geschriebenen berichte stand, dass die praxis sehr hellhörig ist und die türen jedes geräusch durchlassen. aber das wäre nicht der punkt.
die ersteren wiegen viel schwerer.

sehr nette vertrauensvolle Ärztin

Sie ist eine sehr nette Ärztin, die gut und effektiv Behandelt.
Sie verschreibt einem nicht gleich Antibiotika sondern bietet einem immer an
zuerst mit leichteren Medikamenten gesund zu werden.

Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin!

Heilung meiner schweren bakteriellen Infektion.

Dank der Frau Doktor war ich in wenigen Tagen wieder gesund.

Ausgezeichnet!

Ich komme nun schon seit mehreren Jahren immer wieder zu Frau Dr. Nguyen Huber und kann eigentlich nur Positives berichten. Natürlich gibt es manchmal Wartezeiten, die sind aber meines Erachtens immer angemessen und man kann dafür auch ohne Termin einfach hinkommen. Freitags ist meist ein Vertretungsarzt/ärztin da, und auch hier wurde ich immer bestens betreut und auch immer richtig behandelt. Die Assistenten sind außerdem immer hilfreich und sehr freundlich. Alles in allem kann ich die Ordination von Frau Dr. Nguyen Huber nur jedem empfehlen, der eine einfühlsame, nette und sehr kompetente Hausärztin sucht. Auch die Vertretung ist, wie schon gesagt sehr kompetent und nett - ich wurde noch nie enttäuscht und werde deswegen auch in Zukunft immer wieder gerne diese Ordination aufsuchen!

Schlechte Erfahrung mit der Vertretung

Ich besuchte die Praxis am Freitag, 9.5.2014. Ich bin relativ neu in Wien und war das erste mal in der Praxis von Dr. Nguyen-Huber. An jenem Tag hatte Dr. Nguyen-Huber eine Vertretungsärztin in der Praxis. Wie diese heist weiß ich leider nicht mehr. Die Praxis an sich, die freundlichen Arzthelfer und auch die relativ kurze Wartzeit haben mich sehr erfreut! Nur mit der Behandlung von der Vertretungsärztin war ich leider gar nicht zufrieden. Ich schilderte ihr die, wie ich im nachhinein erfahren habe, typischen Symptome für Pfeiffersches Drüsenfieber. Allerdings stellte sie mir weder irgendeine Frage, noch untersuchte sie mich irgendwie(bis auf einen kurzen Blick in den Hals), meinte nur: "ein guades altes aspro im wasser auflösen" und schickte mich mit dieser Information nach Hause. Nachdem es übers Wochenende nicht besser geworden ist ging ich am Montag noch einmal zu meinem angestammten Hausarzt in Graz. Dieser nahm mir Blut ab und diagnostizierte mir Pfeiffersches Drüsenfieber. Zusammengefasst kann man sagen ich war mit der Behandlung sehr unzufrieden und ich hoffe Dr.Nguyen-Huber ist kompetenter als ihre Vertretung.

Immer freundlich und bemüht, super Diagnostikerin, sehr einfühlsam..alles TOP!

Sie ist als praktische Ärztin und Vertrauensarzt das Beste was man sich vorstellen kann!