Trattnerhof 2/106-108,

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Tanja Pisec-Weihen
Praxis Dr. Tanja Pisec-Weihen / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Tanja Pisec-Weihen
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Tanja Pisec-Weihen
Liebe Patientin, lieber Patient!
Meine Schwerpunkte liegen neben der klassischen Hausarztmedizin vor allem im Kernstück der Gesundheit, nämlich der Vorsorge.
Ich biete Ihnen ein umfassendes, individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes, präventivmedizinisches Programm.
Es ist mir darüber hinaus ein persönliches Anliegen, mir ausreichend Zeit für Sie und ihre Gesundheit zu nehmen. Ausführliche Untersuchungen sowie Beratungen sind dabei selbstverständlicher Bestandteil meiner Betreuung.
Das Ergebnis soll sein, die bestmöglichste Therapie zur Erhaltung oder Wiedererlangung Ihrer Gesundheit gemeinsam zu erarbeiten.
  • Vorsorge- und Gesundenuntersuchung
  • Impfberatung und Impfungen
  • Reisemedizinische Beratung
  • Internistische Mutter-Kind Pass Untersuchung (ab der 17. SSW)
  • Arbeitsmedizinische Beratung
  • OP Freigaben
Praxisbilder von Dr. Tanja Pisec-Weihen
EmpfangWartebereichOrdination
Unser gesamtes Praxisteam
Arbeitsmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Unsere freundlichen Mitarbeiter vom Empfang freuen sich über eine schriftliche oder telefonische Terminanfrage von Montag bis Donnerstag zwischen 09:00 und 19:00 Uhr, sowie am Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr.
Di
Mi
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
JUVENIS - Vienna Medical Center

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Pisec-Weihen Tanja in 1010 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Tanja Pisec-Weihen in 1010 Wien

TOP-BERATUNG und TOP-BEHANDLUNG

02.07.2017: Ich habe bei Dr. Pisec-Weihen einen Termin vereinbart, da ich ein akutes Problem hatte. Die Empfangsdamen waren sehr nett und ich fühlte mich gleich gut aufgehoben. Eine Wartezeit gab es so gut wie keine. Die Ärztin hat mich selbst vom Warteraum abgeholt und in die Ordination begleitet. Sie ist auf mein Anliegen genau eingegangen und hat auch meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Nach einer genauen Untersuchung verschrieb sie mit einige Medikamente, die mir tatsächlich sehr geholfen haben. Sie hat sich auch telefonisch über mein Befinden erkundigt und der Kontrolltermin verlief auch problemlos. Ich kann Fr. Dr. Pisec-Weihen wirklich wärmstens weiterempfehlen. Top-Ärztin!

Vorsorgeuntersuchung

Juvenis

OP Freigabe

Mutter Kind Pass Untersuchungen

Mutter Kind Pass

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.112 sec.)