Trattnerhof 2/106-108,

Praxis Dr. Daniela Themmer / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Daniela Themmer
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Daniela Themmer
Willkommen bei JUVENIS!
Als Hausarzt meiner Patienten pflege ich eine ständige Arzt-Patienten Beziehung, die auf individueller Betreuung basiert.
Mein Ziel ist es, durch gute Vorsorge den Ausbruch von Krankheiten möglichst zu verhindern und auftretende Beschwerden mit dem diagnostisch kürzesten Weg abzuklären.

Meine Vision ist es, den "best point of service" zu bieten, der immer dort ist, wo der Patient die Behandlung und die Therapie aus einer Hand bekommt.

Als Wahlarzt kann ich den Zeitrahmen auf die Bedürfnisse jedes Patienten einstellen und im Bedarfsfall die interdisziplinäre Koordination und Terminplanung übernehmen.
  • Gesundenuntersuchung
  • Ernährungsberatung
  • Nahrungsmittelunverträglichkeiten (H2-Atemtest)
  • Metabolic Balance (Stoffwechselregulierung, Gewichtsabnahme)
  • Körperfettmessung mittels BIA (Bioimpedanzanalyse)
  • Impfungen
  • OP-Freigaben
  • Vitamininfusionen
Praxisbilder von Dr. Daniela Themmer

Unser gesamtes Praxisteam
Ernährungsmedizin
Unsere freundlichen Mitarbeiter vom Empfang freuen sich über eine schriftliche oder telefonische Terminanfrage von Montag bis Donnerstag zwischen 09:00 und 19:00 Uhr, sowie am Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr.
Mo
Mi
Do
Weitere �rzte in dieser Praxis vorgestellt
JUVENIS - Vienna Medical Center

Pers�nliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Themmer Daniela in 1010 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Daniela Themmer in 1010 Wien

Tolle Allgemeinmedizinerin

02.07.2017: Ich kam über eine Bekannte zu Fr. Dr. Themmer. Die Ordination hat sie im Medical Center Juvenis im 1. Bezirk. Von Außen kaum zu erkennen, war ich dann von der modernen Ausstattung sehr angetan. Ich machte eine Gesundenuntersuchung und da ich auch mein Gewicht reduzieren wollte, machte ich in Folge auch das Programm von Metabolic Balance. Fr. Dr. Themmer nimmt sich sehr viel Zeit und vermittelt ihr Wissen sehr gut. Mittlerweile bin ich schon seit zwei Jahren Patientin und hochzufrieden! Die Damen am Empfang sind ebenso sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden und kann Fr. Dr. Themmer wärmstens weiterempfehlen.

Laktoseintoleranz

Impfung

OP-Freigaben

Abnehmen

Juvenis

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)