Trattnerhof 2/106-108,

Praxis Dr. Daniela Themmer / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Daniela Themmer
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Daniela Themmer
Willkommen bei JUVENIS!
Als Hausarzt meiner Patienten pflege ich eine ständige Arzt-Patienten Beziehung, die auf individueller Betreuung basiert.
Mein Ziel ist es, durch gute Vorsorge den Ausbruch von Krankheiten möglichst zu verhindern und auftretende Beschwerden mit dem diagnostisch kürzesten Weg abzuklären.

Meine Vision ist es, den "best point of service" zu bieten, der immer dort ist, wo der Patient die Behandlung und die Therapie aus einer Hand bekommt.

Als Wahlarzt kann ich den Zeitrahmen auf die Bedürfnisse jedes Patienten einstellen und im Bedarfsfall die interdisziplinäre Koordination und Terminplanung übernehmen.
  • Gesundenuntersuchung
  • Ernährungsberatung
  • Nahrungsmittelunverträglichkeiten (H2-Atemtest)
  • Metabolic Balance (Stoffwechselregulierung, Gewichtsabnahme)
  • Körperfettmessung mittels BIA (Bioimpedanzanalyse)
  • Impfungen
  • OP-Freigaben
  • Vitamininfusionen
Praxisbilder von Dr. Daniela Themmer

Unser gesamtes Praxisteam
Ernährungsmedizin
Unsere freundlichen Mitarbeiter vom Empfang freuen sich über eine schriftliche oder telefonische Terminanfrage von Montag bis Donnerstag zwischen 09:00 und 19:00 Uhr, sowie am Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr.
Mo
Mi
Do
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
JUVENIS - Vienna Medical Center

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Themmer Daniela in 1010 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Daniela Themmer in 1010 Wien

Eine ausgesprochen sympathische, kompetente und einfühlsame Ärztin, die auch gut zuhören kann!

31.08.2017: Ich kenne Frau Dr. Themmer nun schon seit ein paar Jahren und profitiere immer wieder von ihrem reichen Erfahrungsschatz. In den unterschiedlichsten gesundheitlichen Situationen bin ich von ihr jedes Mal sehr gut beraten worden. Sie hat ein waches offenes Ohr, nimmt sich ausreichend Zeit und schafft im Gespräch eine angenehm vertrauensvolle Basis. Ein kleiner Notfall vor ein paar Tagen, bei dem sie mich mit ihrer Sicherheit vermittelnden Art rasch und kompetent medizinisch "aufgefangen" und beruhigt hat, war für mich nun der Anlass, sie auch hier wärmstens weiter zu empfehlen!

Laktoseintoleranz

Impfung

OP-Freigaben

Abnehmen

Juvenis

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.039 sec.)