Blutgasse 3/2,

Leistungen von Praktischer Arzt Dr. Stephan Nedwed
Praxis Dr. Stephan Nedwed / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Stephan Nedwed
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Stephan Nedwed
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Nedwed Stephan in 1010 Wien
zu Praktischer Arzt Dr. Stephan Nedwed in 1010 Wien

Nimmt sich Zeit und hat Interesse an Heilung, nicht am Portemonnaie

23.09.2017: Dr. Nedwed hat eine kleine, feine Ordination mitten im alten Viertel der Wiener Innenstadt. Nach einer Terminvereinbarung (in meinem Fall telefonisch, mittlerweile geht's offenbar auch online) wurde ich, obwohl ca 5 Minuten zu früh, schon von ihm erwartet. Es folgte ein Gespräch über meine Situation, wobei er sich ausreichend Zeit ließ. Sein Repertoire an Methoden passt er je nach Patientenwunsch und eigener Erwägung offenbar an. Insgesamt hat er mir sehr geholfen und ich war auch beruhigt, da Dr. Nedwed alle Möglichkeiten schulmedizinisch abgeklärt hatte, bevor wir uns für eine Akupunkturbehandlung entschieden, die auch schon bei der ersten Sitzung griff (und nach jedem Mal besser bzw. nachhaltiger wurde). In Summe also ein wirklich positives Erlebnis mit einem Arzt, dem man glaubt, dass er sich für die Patienten einsetzt und nicht für seinen Porsche.

Akupunktur

TCM

Vorsorgeuntersuchung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)