Blutgasse 3/2,

Praxis Dr. Stephan Nedwed / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Stephan Nedwed
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Stephan Nedwed
Liebe Patientin, lieber Patient,
Als Wahlarzt nehme ich mir - und das über das ausführliche Erstgespräch hinaus - genügend Zeit für meine Patientinnen und Patienten. Gespräche, Untersuchungen und Behandlungen finden in ruhiger und entspannter Atmosphäre statt.

Traditionelle Chinesische Medizin und westliche Medizin. Zwei Blickwinkel auf ein Problem. In Kombination bewährt, um chronische wie akute Beschwerden anhaltend zu lindern und zu beseitigen.

Meine Schwerpunkte:
• Allergien: Diagnose und Therapie
• Atemwege: chronische & akute Erkältungskrankheiten, Asthma
• Kinder: Behandlung akuter Erkrankungen, stressfreies Impfen
• Prävention: Vorsorgeuntersuchungen, Gewichtsreduktion
• Raucherentwöhnung
• Schmerztherapie: speziell bei Migräne, Schmerzen in Rücken, Nacken, Schultern sowie bei Menstruationsbeschwerden, Tennisellbogen etc.
• Schwangerschaft: Erbrechen, Geburtsvorbereitung
• Stressfolgen: Burn-out, Nervosität, Schlafstörungen, Verspannungen etc.

Ich würde mich freuen, Sie schon bald in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Stephan Nedwed
Praxisbilder von Dr. Stephan Nedwed

Akupunktur, Chinesische Diagnostik und Arzneitherapie, DFP-Fortbildungsdiplom, Spezielle Schmerztherapie, Notarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Nedwed Stephan in 1010 Wien
zu Praktischer Arzt Dr. Stephan Nedwed in 1010 Wien

Nimmt sich Zeit und hat Interesse an Heilung, nicht am Portemonnaie

23.09.2017: Dr. Nedwed hat eine kleine, feine Ordination mitten im alten Viertel der Wiener Innenstadt. Nach einer Terminvereinbarung (in meinem Fall telefonisch, mittlerweile geht's offenbar auch online) wurde ich, obwohl ca 5 Minuten zu früh, schon von ihm erwartet. Es folgte ein Gespräch über meine Situation, wobei er sich ausreichend Zeit ließ. Sein Repertoire an Methoden passt er je nach Patientenwunsch und eigener Erwägung offenbar an. Insgesamt hat er mir sehr geholfen und ich war auch beruhigt, da Dr. Nedwed alle Möglichkeiten schulmedizinisch abgeklärt hatte, bevor wir uns für eine Akupunkturbehandlung entschieden, die auch schon bei der ersten Sitzung griff (und nach jedem Mal besser bzw. nachhaltiger wurde). In Summe also ein wirklich positives Erlebnis mit einem Arzt, dem man glaubt, dass er sich für die Patienten einsetzt und nicht für seinen Porsche.

Akupunktur

TCM