Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Matthias Kolloros
Praxis Dr. Matthias Kolloros / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Matthias Kolloros
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Matthias Kolloros
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Kolloros Matthias in 9020 Klagenfurt
zu Plastischer Chirurg Dr. Matthias Kolloros in 9020 Klagenfurt

Brustvergrößerung

21.05.2017: Super zufrieden mit der Behandlung wie auch mit dem Ergebnis.

Lid- u. Bauchdeckenstraffung

17.04.2017: Sehr zufrieden!

Abdominoplastk, Gesäßstraffung

17.04.2017: Ich war sehr zufrieden. Der Arzt ist superprofessionell. Mit OP ist alles gut geklappt und nach OP schaut alles sehr schön aus. Ich bin wirklich sehr sehr zufrieden. Danke

Lippenaufspritzung

03.03.2017: Ich habe bei Herr Dr. Kolloros meine Lippen vergrößern lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Behandlung tat überhaupt nicht weh, die schwellung ging in einen Tag weg. Würde ich sofort wieder machen.

Bauchdeckenstraffung

31.01.2017: Bauchdeckenstraffung durchgeführt, alles Bestens!!!

02.01.2017: Sehr zufrieden, Bruststraffung, Bodylift, Bauchstraffung, Oberarmstraffung, Fett absaugen

Bauchdeckenstraffung

03.06.2016: Kaum sichtbare Naht, Wundheilung sehr rasch da auch die Nachbehandlung perfekt war. Für jede weitere Operation werd ich auch wieder den Weg von Wien zu Dr. Kolloros auf mich nehmen... Sachliche, kompetente und sehr freundliche Antworten auf meine zahlreiche Fragen

Botoxbehandlung

09.01.2016: Nach drei Tagen war der erste Erfolg sichtbar.Werde mich in ferner Zukunft öfter dieser Behandlung unterziehen!

Super Ergebnisse zur Faltenbehandlung im Gesicht!

30.10.2015: Bin seit 2010 in Behandlung bei Dr. Kolloros und lasse mir von ihm meine Falten im Gesicht reduzieren! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, habe nun deutlich weniger Falten und meine Zornesfalte ist sogar ganz verschwunden! Er ist sehr sympathisch und kompetent und nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und auch für die Beratung! Kann ich zu 100 % weiter empfehlen!

Botox

12.08.2015: Sehr kompetenter Arzt, gute und verständliche Aufklärung, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden

Botox

Brustvergrößerung

Fettabsaugung

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)