Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Matthias Kolloros / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Matthias Kolloros
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Matthias Kolloros
Willkommen im Ästhetik-Zentrum Klagenfurt
Schönheit ist subjektiv und unterliegt immer dem Auge des Betrachters. Als Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie ist es mein oberstes Ziel Ihre natürliche Schönheit zu wahren und durch eine Behandlung entsprechend Ihrer Vorstellungen hervorzuheben. Jeder Eingriff wird vorab genau mit Ihnen besprochen, jeder Schnitt wird präzise geplant.

Die langjährige Erfahrung im Bereich der ästhetischen Chirurgie und unser umfangreiches Know-how stellen sicher, dass wir Ihre persönlichen Vorstellungen so umsetzen, dass das Ergebnis optimal zum Gesamtbild Ihres Körpers passt.

Unser Leistungsspektrum umfasst alle wichtigen Behandlungen der ästhetischen Chirurgie, zudem sind wir auf handchirurgische Eingriffe und Eigenbluttherapie spezialisiert. Für Fragen und Informationen zu den einzelnen Behandlungen stehen Ihnen mein Team und ich jederzeit sehr gerne persönlich zur Verfügung.

Ihr Dr. Matthias Kolloros
Praxisbilder von Dr. Matthias Kolloros

Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Kolloros Matthias in 9020 Klagenfurt
zu Plastischer Chirurg Dr. Matthias Kolloros in 9020 Klagenfurt

Brustvergrößerung

07.07.2017: Super zufrieden, alles richtig gemacht! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!! Vor einer Brust OP stellt man sich selbst so viele Fragen und im Vordergrund steht natürlich die Wahl des Arztes! Ich kann mit ruhigem Gewissen behaupten, alles richtig gemacht zu haben!!! Eine bessere Vor- und Nachbetreuung hätte ich mir nicht wünschen können... vom ersten Augenblick an habe ich mich super aufgehoben und wohl gefühlt! Die Beratung war weltklasse , die Betreuung sowieso und das Endergebnis ist nicht zu toppen!!! Es ist wirklich viel besser geworden als ich mir es hätte vorstellen können! Vielen Dank an Dr. Kolloros
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Kolloros?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Matthias Kolloros doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Botox

Brustvergrößerung

Fettabsaugung

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)