Dr. med. Walter Grath

Dr. med. Walter Grath

Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

0512 / 57... Anrufen Nr. zeigen
Franz Fischer-Straße 10,

6020 Innsbruck

0664 / 341... Nr. zeigenFax0512 / 57... Nr. zeigen
Übersicht zu Plastischer Chirurg Dr. med. Walter Grath
Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. med. Walter Grath
Praxis Dr. med. Walter Grath / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. med. Walter Grath
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. med. Walter Grath
Willkommen in der Ordination Dr. Grath
Schönheit ist etwas sehr subjektives und wird auf viele unterschiedliche Arten definiert. Was fast alle Menschen gemeinsam haben, ist das Bedürfnis sich selbst schön und attraktiv zu fühlen und so das eigene Selbstbewusstsein zu stärken. Oftmals können bereits kleine "Makel" oder natürliche Alterungsprozesse die eigene Selbstwahrnehmung negativ beeinflussen - Als Facharzt für Plastische Chirurgie freut es mich ganz besonders, dass ich meinen Patienten mithilfe unterschiedlicher Behandlungen zu mehr Wohlbefinden verhelfen kann.
Die Räumlichkeiten meiner Praxis sind mit den modernsten medizinischen Geräten ausgestattet, sodass selbst größere Eingriffe direkt in der Ordination durchgeführt werden können. Das Leistungsspektrum reicht dabei von minimal-invasiven Behandlungen über Nasenoperationen bis hin zu Eingriffen am Körper wie etwa Brustoperationen.. Für detaillierte Informationen und Beratungsgespräche stehe ich Ihnen gemeinsam mit meinem Ordinationsteam jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Ihr Dr. Walter Grath
Leistungsspektrum
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. med. Grath Walter in 6020 Innsbruck
zu Plastischer Chirurg Dr. med. Walter Grath in 6020 Innsbruck
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Brustvergrößerung

03.08.2017: Hi, ich hatte am 19.7.17 eine Brustvergrößerung machen lassen. Von Anfang bis Ende war alles perfekt! Der Arzt hat mich natürlich über alles aufgeklärt und ist auf jede Frage ( auch wenn sie vielleicht noch so "komisch" war) eingegangen! Somit hatte ich ein sehr gutes Vertrauen und wir machten den Op Termin aus. Ich freute mich sehr, auch kurz vor der Narkose konnte ich es kaum erwarten ☺️. Als ich aufwachte- keine Schmerzen! ( ja schlecht war mir wegen der Narkose, aber ich durfte dann am selben Tag nachhause.) Überhaupt hätte ich NIE schmerzen! Nix! 14 Tage nach der OP konnte ich so gut wie alles machen.( (Aber ich war vorsichtig und gab Ruhe 👍) Eine Spannung Spürte ich schon , aber dass ist nicht als Schmerz zu bezeichnen! Die Nachbehandlungen verliefen ebenfalls perfekt und dass Ergebnis ist einfach grandios! jetzt nach ca. 1 1/2 Monaten ist es vom Gefühl so, als gehörten die zwei schon immer zu mir 😃😃😃! Ich kann Dr. Grath einfach 100%ig weiterempfehlen! Vielen vielen Dank!!!!! Lg Tina
Ein DocFinder Nutzer
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. med. Grath?
Empfehlen Sie Herrn Dr. med. Walter Grath doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...
Stichwörter zu

Dr. med. Walter Grath

:

Falten

 |

Krampfadern

 |

Brustvergrößerung

 |

Fettabsaugung

 |

Lidstraffung

 |

Brustverkleinerung

 |

Bruststraffung

 |

Schamlippenkorrektur

 |

Nasenkorrektur

 
© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.288 sec.)