Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. med. Walter Grath
Praxis Dr. med. Walter Grath / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. med. Walter Grath
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. med. Walter Grath
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. med. Grath Walter in 6020 Innsbruck
zu Plastischer Chirurg Dr. med. Walter Grath in 6020 Innsbruck

Brustvergrößerung

03.08.2017: Hi, ich hatte am 19.7.17 eine Brustvergrößerung machen lassen. Von Anfang bis Ende war alles perfekt! Der Arzt hat mich natürlich über alles aufgeklärt und ist auf jede Frage ( auch wenn sie vielleicht noch so "komisch" war) eingegangen! Somit hatte ich ein sehr gutes Vertrauen und wir machten den Op Termin aus. Ich freute mich sehr, auch kurz vor der Narkose konnte ich es kaum erwarten ☺️. Als ich aufwachte- keine Schmerzen! ( ja schlecht war mir wegen der Narkose, aber ich durfte dann am selben Tag nachhause.) Überhaupt hätte ich NIE schmerzen! Nix! 14 Tage nach der OP konnte ich so gut wie alles machen.( (Aber ich war vorsichtig und gab Ruhe 👍) Eine Spannung Spürte ich schon , aber dass ist nicht als Schmerz zu bezeichnen! Die Nachbehandlungen verliefen ebenfalls perfekt und dass Ergebnis ist einfach grandios! jetzt nach ca. 1 1/2 Monaten ist es vom Gefühl so, als gehörten die zwei schon immer zu mir 😃😃😃! Ich kann Dr. Grath einfach 100%ig weiterempfehlen! Vielen vielen Dank!!!!! Lg Tina

Hochprofessionell und einfühlsam

29.07.2017: Ich habe von Dr. Grath eine Lid-OP ausführen lassen. Dr. Grath ist hochprofessionell und diskret, gleichzeitig sehr einfühlsam. Die postoperative Versorgung war sensationell gut. Der gesamte Eingriff ist zu meiner vollen Zufriedenheit verlaufen, das Ergebnis ist perfekt.

Rundum zufrieden!!!

18.06.2017: Ich habe nach langem Überlegen eine Botox und Fillerbehandlung bei Herrn Dr. Grath machen lassen. Im Vorfeld hatte ich große Bedenken, dass das Ergebnis unnatürlich aussehen könnte, doch nach einer genauen Aufklärung von Herrn Dr. Grath fühlte ich mich sehr sicher. Das Ergebnis ist hervorragend!!! Ich werde auf jeden Fall wieder zu Herrn Dr. Grath gehen! Außerdem fand ich sehr angenehm fand, dass auf meinen Terminwunsch eingegangen wurde!

Unterlidstraffung

10.03.2017: Habe vor kurzem bei Dr. Grath eine Unterlidstraffung mit Laserbehandlung durchführen lassen und war mit dem Ergebnis sehr , sehr zufrieden. Habe Dr. Grath als sehr kompetenten und gewissenhaften Arzt kennengelernt, und würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen. Werde ihn gerne weiterempfehlen.

sehr zu empfehlen

08.03.2016: bei meinem Facharztbesuch bei Dr.Grath,wurde ich über meine anstehende Operation ausführlich und sehr kompetent aufgeklärt.Die Operation wurde perfekt durchgeführt,ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Ich wurde von seinem Team stets freundlich behandelt. Dr.Grath kann ich nur weiterempfehlen.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 08.02.2016) wurde entfernt
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 12.01.2016) wurde entfernt

Brustvergrösserung

21.09.2015: Im April hat sich eine Freundin bei Dr. Grath die Brüste vergrößern lassen. Da mir das Ergebnis sehr gut gefällt und sie vom Erstgespräch bis zum Ablauf der Operation und der Nachsorge sehr zufrieden war bin ich auch zu Dr. Grath da ich auch eine Brustvergrösserung wollte. Im August hatte ich meinen Operationstermin und jetzt über ein Monat später kann ich nur sagen :alles super.

hervorragendes ergebnis

23.06.2015: nachdem ich mir schon lange eine brustvergrösserung überleget habe war ich bei mehreren plastischen chirurgen zur beratung. das erstgespräch bei dr. grath war sehr ausführlich und er hat geduldig meine fragen beantwortet. auch auf meine unsicherheit wegen der implantatgrösse ist er eingegangen. ich habe mich dann dazu entschieden die operation von ihm machen zu lassen und bin heute sehr glücklich darüber. von der beratung bis zur operation und der nachbetreuung war alles super.

Ich war äusserst zufrieden !!

16.06.2015: Ich habe mir auf Empfehlung meiner Freundin meine Brüste vergrößern lassen. Vom ersten Kontakt an hatte ich Vertrauen gefasst und war mit Beratung ,Ablauf der Operation und Nachbetreuung sehr zufrieden . Die Op ist nun einige Wochen her, das Ergebnis ist genau so wie ich es wollte. Ich würde es jederzeit wieer machen.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 23.06.2014) wurde entfernt
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Venushügel-Absaugung-Korrektur

16.12.2013: Der ambulante Eingriff, nach vorheriger Absprache des Behandlungsablaufes (Fettabsaugung am Venushügel inkl. Straffung) verlief ohne Komplikationen, jedoch wurde lediglich maximal das die obere Hälfte des Venushügels abgesaugt, und eine Straffung hielt Dr. Grath nicht (mehr) für notwendiig. Nach drei Wochen Kontrolltermin, bei Dr. Grath. Schwellungen waren abgeklungen, obere Hälfte des Venushügels einfettet, jedoch ein wulstartiger Übergang zur unteren Hälfte. Dieses absolut nicht zufriedenstellende Reaultat blieb Kahre unverändert, bis ich endlich den Mut aufbrachte, den deformierten Venushügel bei einer fachkundigen Chirurgin korrigieren zu lassen. Endlich erhielt ich das Ergebnis, welches ich mir wünschte.

Voll und ganz zufrieden.

28.04.2012: Herr Dr.Walter Grath ist ein sehr guter Arzt für Plastische Chirugie.Er ist freundlich,erklärt alles genau und man ist kurz gesagt einfach gut aufgehoben.Meine beiden Operationen sind gut verlaufen,bin super zufrieden.Ich kann Dr.Grath nur weiterempfehlen!Super Arzt!!!
- Sehr gut (78%) -

Brustverkleinerung

Bruststraffung

Schamlippenkorrektur

Nasenkorrektur

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)