Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Benjamin Gehl, HCM / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Benjamin Gehl, HCM
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Benjamin Gehl, HCM
Liebe Patientinnen, Lieber Patient,
In der Worseg Clinics bieten wir unseren PatientInnen nicht nur eine individuelle Betreuung an sondern erreichen durch innovative und moderne Methoden optimale Ergebnisse.

Als Facharzt für Plastische-, Rekonstruktive- & Ästhetische Chirurgie bin ich Ihr Ansprechpartner für alle Themen Rund um die Brust, Botulinumtoxin, Hyaluronsäure & rekonstruktive Eingriffe.

Kompetenz im Team bedeutet für uns Sie individuell zu betreuen und gemeinsam die für Sie maßgeschneiderte, indizierte und natürliche Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

Gerne vereinbaren wir gemeinsam auch außerhalb der regulären Sprechzeiten einen Termin und nehmen uns in Ruhe Zeit für Ihr Anliegen.

Ich freue mich auf Sie.
Dr. Benjamin Gehl
Praxisbilder von Dr. Benjamin Gehl, HCM
Herzlich willkommen bei Worseg ClinicsEingangsbereichWartezimmer
BehandlungsraumBehandlungsraumBehandlungsraum
Italienisch
Italienisch
Ich bitte um Terminvereinbarung: telefonisch unter 01/3287337 oder via E-Mail unter office@worseg-clinics.com
Fr 09:00 - 12:00 12:00 - 18:00
Sa 09:00 - 12:00 12:00 - 14:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Worseg Clinics GmbH

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Gehl, HCM Benjamin in 1190 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Benjamin Gehl, HCM in 1190 Wien

Traumhafter Arzt - Brustrekonstruktion und Vergrößerung

18.05.2017: Vor ca. einem Jahr habe ich mir die Brüste in Tschechischen vergrößern lassen und nach ca. zwei Wochen habe ich das bereut da sich ein Hämatom gebildet hat und die Brüste angefangen haben sich zu verschieben. Niemand wollte es sich anschauen.. noch nicht einmal das Krankenhaus! Nach ungefähr 3 Tagen hat mir eine Freundin vorgeschlagen, dass ich es mal bei Dr. Gehl probieren soll und ohne zu zögern nahm er sich meiner Probleme an. Nach ungefähr einem Jahr lang schmerzen, habe ich mich dazu entschlossen mir die Brüste bei Dr. Gehl ausbessern zu lassen und ich kann dazu nur sagen, dass dies die beste Entscheidung war die ich treffen konnte. Abgesehen davon das meine Brüste schöner geworden sind als ich sie mir vorgestellt habe (sie sind wieder gleich hoch, meine Nippel sind wieder auf gleicher höhe und ich habe keine Schmerzen wenn ich sie anfasse!), hat sich Dr. Gehl sehr viel Zeit genommen um mir alles ausführlich zu erklären und auch nach der Op hat er sich des öfteren erkundigt ob alles ok sei. Mein Fazit: Dr. Gehl ist ein ausgesprochen kompetenter, sehr bemühter und unglaublich guter Chirurg! Ich würde bzw. werde mich nur noch bei ihm unter das Messer legen!

Haarausfall

Botox

Brustvergrößerung

Hyaluronsäure

Worseg Clinics

Dr Artur Woseg

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)