Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Benjamin Gehl, HCM / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Benjamin Gehl, HCM
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Benjamin Gehl, HCM
Willkommen bei the aesthetics
Bei the aesthetics bieten wir ein breites Spektrum an maßgeschneiderten chirurgischen und nicht-chirurgischen Leistungen an, mit dem Ziel unseren Patienten zu mehr körperlichem Wohlbefinden zu verhelfen. Ob Unterspritzung mit Botox oder Hyaluron, Bauchdeckenstraffung, Brustverkleinerung oder Ohrenkorrektur - Grundlage einer jeden Behandlung ist eine intensive Planung, bei welcher die persönlichen Wünsche und Erwartungen des Patienten ebenso berücksichtigt werden wie die jeweiligen Grundvoraussetzungen und die individuelle Anatomie.

Ein allgemeines Konzept für Behandlungen gibt es bei uns ebenso wenig wie ein Idealbild von Schönheit. Jeder Fall ist einzigartig, weswegen uns die Berücksichtigung der individuellen Natürlichkeit ein besonderes Anliegen ist - schließlich sind optimale Ergebnisse auch immer solche, die nicht als Resultat eines Besuchs beim plastischen Chirurgen erkennbar sind.

Altbewährte Eingriffe kommen bei uns ebenso zum Einsatz wie innovative Techniken, wie etwa das neue CELLFINA-Verfahren, welches eine nachhaltige Behandlung von Cellulite ermöglicht, und die VASER-Liposuktion, durch welche ein noch exakteres Body Contouring möglich wird. Maximale Sicherheit und höchste Qualität haben für uns bei the aesthetics oberste Priorität, weswegen wir ausschließlich auf zertifizierte Premiumprodukte zurückgreifen, die hinsichtlich Sicherheit und Funktionalität den höchsten medizinischen Standards entsprechen.

Wir nehmen uns für jeden Patienten die notwendige Zeit, nicht nur in der Vorbereitung und Umsetzung, sondern insbesondere auch in der Beratung, bei welcher Ihre Vorstellungen genau besprochen werden. Anschließend kläre ich Sie über die einzelnen Behandlungsoptionen auf und zeige Ihnen, wie wir Ihr gewünschtes Behandlungsziel am besten erreichen können.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.
Ihr Dr. Benjamin Gehl
Praxisbilder von Dr. Benjamin Gehl, HCM

Italienisch
Italienisch
Termine nach Vereinbarung
Fr 09:00 - 12:00 14:00 - 19:00
Sa 09:00 - 14:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Gehl, HCM Benjamin in 1190 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Benjamin Gehl, HCM in 1190 Wien

Professionelle und vertrauensvolle Behandlung

06.08.2017: Nach längerer Suche nach einem geeigneten Arzt, der sich meiner Unterlid-Problematik annimmt, bin ich auf Dr. Gehl gestoßen. Die Terminabstimmung für ein Erstgespräch erfolgte schnell und unkompliziert. Innerhalb des Gesprächs wurde ich über die Risiken, die Erfolgschancen und auch den Hintergrund meiner Problematik aufgeklärt. Ich wusste danach genau, was ich zu erwarten hatte und konnte mit fundierten Informationen entscheiden, ob ich diesen Schritt gehen möchte oder nicht. Dr. Gehl war sehr vertrauensvoll und daher entschloss ich mich zu meiner gewünschten Behandlung. Während der Behandlung wurde mir jeder Schritt genausten erklärt und ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich würde mich jederzeit wieder für eine Behandlung bei Dr. Gehl entscheiden.

Übergewicht

Brustvergrößerung

Fettabsaugung

Kryolipolyse

Hyaluronsäure

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.039 sec.)