Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Benjamin Gehl, HCM / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Benjamin Gehl, HCM
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Benjamin Gehl, HCM
Liebe Patientinnen, Lieber Patient,
Wir bieten unseren PatientInnen nicht nur eine individuelle Betreuung an sondern erreichen durch innovative und moderne Methoden optimale Ergebnisse.

Als Facharzt für Plastische-, Rekonstruktive- & Ästhetische Chirurgie bin ich Ihr Ansprechpartner für alle Themen Rund um die Brust, Botulinumtoxin, Hyaluronsäure & rekonstruktive Eingriffe.

Kompetenz im Team bedeutet für uns Sie individuell zu betreuen und gemeinsam die für Sie maßgeschneiderte, indizierte und natürliche Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

Gerne vereinbaren wir gemeinsam auch außerhalb der regulären Sprechzeiten einen Termin und nehmen uns in Ruhe Zeit für Ihr Anliegen.

Ich freue mich auf Sie.
Dr. Benjamin Gehl
Praxisbilder von Dr. Benjamin Gehl, HCM

Italienisch
Italienisch
Fr 09:00 - 12:00 12:00 - 18:00
Sa 09:00 - 12:00 12:00 - 14:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Gehl, HCM Benjamin in 1190 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Benjamin Gehl, HCM in 1190 Wien

Erstgespräch

21.06.2017: Dr. Gehl ist ein sehr professioneller einfühlsammer Arzt eelcher die Probleme erkennt und gemeinsam nach der besten Lösung sucht. Sehr gute Aufklärung und rascher op Termin sind perfekt aufeinander abgestimmt. Mein Arzt des Vertrauens.

Haarausfall

Botox

Brustvergrößerung

Hyaluronsäure

Worseg Clinics

Dr Artur Woseg

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)