Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Sieveringerstraße 36

zur Kontaktseite
Dr. Benjamin Gehl, HCM jetzt bewerten!
Übersicht zu Plastischer Chirurg Dr. Benjamin Gehl, HCM
Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Benjamin Gehl, HCM
Praxis Dr. Benjamin Gehl, HCM / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Benjamin Gehl, HCM
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Benjamin Gehl, HCM
Liebe Patientinnen, Lieber Patient,
In der Worseg Clinics bieten wir unseren PatientInnen nicht nur eine individuelle Betreuung an sondern erreichen durch innovative und moderne Methoden optimale Ergebnisse.

Als Facharzt für Plastische-, Rekonstruktive- & Ästhetische Chirurgie bin ich Ihr Ansprechpartner für alle Themen Rund um die Brust, Botulinumtoxin, Hyaluronsäure & rekonstruktive Eingriffe.

Kompetenz im Team bedeutet für uns Sie individuell zu betreuen und gemeinsam die für Sie maßgeschneiderte, indizierte und natürliche Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

Gerne vereinbaren wir gemeinsam auch außerhalb der regulären Sprechzeiten einen Termin und nehmen uns in Ruhe Zeit für Ihr Anliegen.

Ich freue mich auf Sie.
Dr. Benjamin Gehl
Praxisbilder von Dr. Benjamin Gehl, HCM
Herzlich willkommen bei Worseg ClinicsEingangsbereichWartezimmer
BehandlungsraumBehandlungsraumBehandlungsraum
Italienisch
Italienisch
Ich bitte um Terminvereinbarung: telefonisch unter 01/3287337 oder via E-Mail unter office@worseg-clinics.com
Fr 09:00 - 12:00 12:00 - 18:00
Sa 09:00 - 12:00 12:00 - 14:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Worseg Clinics GmbH

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Gehl, HCM Benjamin in 1190 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Benjamin Gehl, HCM in 1190 Wien

Kompetent & Sympathisch

24.02.2017: Dr. Gehl hat mir die Wangen mit Hyaluronsäure aufgespritzt. Als ich zu ihm ging, konnte ich ihm mein Problem gar nicht richtig beschreiben - ich sah einfach traurig & fahl aus. Dr. Gehl hat mich sofort verstanden und mich top beraten. Er ist immer sehr freundlich und einfühlsam. Die Termine sind sehr gut getaktet und somit hat man keine langen Wartezeiten. Mir ist es im Grunde egal, ob der Arzt freundlich ist oder wie lange ich warten muss… für mich ist das Ergebnis entscheidend - und das ist fantastisch. Ich kann Dr. Gehl ohne Bedenken weiterempfehlen und werde selbst noch andere Problemzonen mit ihm an meiner Seite in Angriff nehmen :)

Haarausfall

Botox

Brustvergrößerung

Hyaluronsäure

Worseg Clinics

Dr Artur Woseg

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)