Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Benjamin Gehl, HCM / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Benjamin Gehl, HCM
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Benjamin Gehl, HCM
Willkommen bei the aesthetics
Bei the aesthetics bieten wir ein breites Spektrum an maßgeschneiderten chirurgischen und nicht-chirurgischen Leistungen an, mit dem Ziel unseren Patienten zu mehr körperlichem Wohlbefinden zu verhelfen. Ob Unterspritzung mit Botox oder Hyaluron, Bauchdeckenstraffung, Brustverkleinerung oder Ohrenkorrektur - Grundlage einer jeden Behandlung ist eine intensive Planung, bei welcher die persönlichen Wünsche und Erwartungen des Patienten ebenso berücksichtigt werden wie die jeweiligen Grundvoraussetzungen und die individuelle Anatomie.

Ein allgemeines Konzept für Behandlungen gibt es bei uns ebenso wenig wie ein Idealbild von Schönheit. Jeder Fall ist einzigartig, weswegen uns die Berücksichtigung der individuellen Natürlichkeit ein besonderes Anliegen ist - schließlich sind optimale Ergebnisse auch immer solche, die nicht als Resultat eines Besuchs beim plastischen Chirurgen erkennbar sind.

Altbewährte Eingriffe kommen bei uns ebenso zum Einsatz wie innovative Techniken, wie etwa das neue CELLFINA-Verfahren, welches eine nachhaltige Behandlung von Cellulite ermöglicht, und die VASER-Liposuktion, durch welche ein noch exakteres Body Contouring möglich wird. Maximale Sicherheit und höchste Qualität haben für uns bei the aesthetics oberste Priorität, weswegen wir ausschließlich auf zertifizierte Premiumprodukte zurückgreifen, die hinsichtlich Sicherheit und Funktionalität den höchsten medizinischen Standards entsprechen.

Wir nehmen uns für jeden Patienten die notwendige Zeit, nicht nur in der Vorbereitung und Umsetzung, sondern insbesondere auch in der Beratung, bei welcher Ihre Vorstellungen genau besprochen werden. Anschließend kläre ich Sie über die einzelnen Behandlungsoptionen auf und zeige Ihnen, wie wir Ihr gewünschtes Behandlungsziel am besten erreichen können.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.
Ihr Dr. Benjamin Gehl
Praxisbilder von Dr. Benjamin Gehl, HCM

Italienisch
Italienisch
Termine nach Vereinbarung
Fr 09:00 - 12:00 14:00 - 19:00
Sa 09:00 - 14:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Gehl, HCM Benjamin in 1190 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Benjamin Gehl, HCM in 1190 Wien

Das bin ich mir wert !

20.08.2017: Ich wollte so aussehen wie ich mich fühle,deshalb machte ich einen Termin mit Dr. Gehl . Bereits im Wartebereich wurde ich sehr freundlich empfangen. Nach wenigen Minuten bat mich Dr. Gehl in sein Behandlungszimmer . Seine ruhige , freundliche und einfühlsame Art während der Erstbesprechung nahmen mir jegliche Nervosität .Ich hatte den Wunsch ,mir die Oberlider straffen zu lassen . Dr. Gehl klärte mich sehr ausführlich über diesen Eingriff auf und selbst eine zweite beziehungsweise dritte Nachfrage meinerseits wurde freundlich und kompetent von Dr. Gehl beantwortet Zwei Wochen später wurde ich operiert, alles verlief wie Dr. Gehl es mir beschrieben hatte . Ich hatte keine Schmerzen,die Schwellungen waren kaum zu sehen . Nach einer Woche wurden die Fäden gezogen und ich konnte mein neues nun frisches Aussehen im Spiegel bewundern . Ich war begeistert, genauso wie ich es mir vorgestellt hatte . Alle vorherigen Bedenken waren vergessen ,es hat sich gelohnt , an sich zu denken !! Zum Schutz der Haut trage ich noch eine Sonnenbrille und benutze eine Fettcreme. Vielen lieben Dank Dr. Gehl , sie sind ein toller einfühlsamer Arzt.

Übergewicht

Cellulite