Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Cumberlandstraße 3/1

zur Kontaktseite
Dr. Andrea Rejzek jetzt bewerten!
Übersicht zu Plastische Chirurgin Dr. Andrea Rejzek
Leistungen von Plastische Chirurgin Dr. Andrea Rejzek
Praxis Dr. Andrea Rejzek / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin Dr. Andrea Rejzek
Bewertungen zu Plastische Chirurgin Dr. Andrea Rejzek
Herzlich willkommen in meiner Ordination!
Kompetente und einfühlsame Beratung ist die Grundvoraussetzung für eine gute Entscheidung. Es ist mir ein Anliegen, Ihre Wünsche und Vorstellungen genau zu verstehen und dann ein ganz persönliches Behandlungskonzept für Sie zu erarbeiten.

Die Entscheidung für einen ästhetischen Eingriff sollten auf allen Ebenen stimmig sein und ich würde mich freuen, wenn Sie auf diesem Weg begleiten zu dürfen. Durch regelmäßige Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen und Fortbildungen sowie Hospitationen bei namhaften Kollegen, garantieren ich höchste Qualität und modernste Behandlungsmethoden.

Ich würde mich freuen, Sie persönlich kennen zu lernen und in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.
Praxisbilder von Dr. Andrea Rejzek

DFP-Fortbildungsdiplom
Ordinationszeiten: Mo, Di und Fr. Wir freuen uns, wenn Sie uns zur Vereinbarung eines Beratungstermins telefonisch oder per mail kontaktieren.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin Dr. Rejzek Andrea in 1140 Wien
zu Plastische Chirurgin Dr. Andrea Rejzek in 1140 Wien

Rundum zufrieden und glücklich

13.08.2016: Ich habe mich von der ersten Sekunde an in der Praxis rundum wohl gefühlt. Die Assistentinnen waren äußerst nett und kompetent, genau wie Frau Dr. Rejzek. Alle meine Fragen wurden ausführlich besprochen und es wurde jedes Detail genau erklärt. Der Eingriff ist ohne Probleme verlaufen und man war stets um mein Wohlbefinden bemüht. Am meisten bin ich über die Nachsorge von Frau Dr. Rejzek erfreut, sie hat mir sogar ihre private Telefonnummer gegeben und war jederzeit für Fragen erreichbar. Ich würde jederzeit wieder in ihre Praxis kommen und kann sie jedem empfehlen der eine kompetente, einfühlsame und äußerst nette Ärztin sucht. Eine Ärztin die sich so um ihre Patienten bemüht wünsche ich jedem.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Rejzek?
Empfehlen Sie Frau Dr. Andrea Rejzek doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Brustvergrößerung

Fettabsaugung

Bauchdeckenstraffung

Lidstraffung

Schamlippenkorrrektur

Bruststraffung

Haartransplantation

Schwitzen

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.109 sec.)