Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastische Chirurgin Dr. Andrea Rejzek
Praxis Dr. Andrea Rejzek / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin Dr. Andrea Rejzek
Bewertungen zu Plastische Chirurgin Dr. Andrea Rejzek
Herzlich willkommen in meiner Ordination!
Kompetente und einfühlsame Beratung ist die Grundvoraussetzung für eine gute Entscheidung. Es ist mir ein Anliegen, Ihre Wünsche und Vorstellungen genau zu verstehen und dann ein ganz persönliches Behandlungskonzept für Sie zu erarbeiten.

Die Entscheidung für einen ästhetischen Eingriff sollten auf allen Ebenen stimmig sein und ich würde mich freuen, wenn Sie auf diesem Weg begleiten zu dürfen. Durch regelmäßige Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen und Fortbildungen sowie Hospitationen bei namhaften Kollegen, garantieren ich höchste Qualität und modernste Behandlungsmethoden.

Ich würde mich freuen, Sie persönlich kennen zu lernen und in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.
Praxisbilder von Dr. Andrea Rejzek

DFP-Fortbildungsdiplom
Ordinationszeiten: Mo, Di und Fr. Wir freuen uns, wenn Sie uns zur Vereinbarung eines Beratungstermins telefonisch oder per mail kontaktieren.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin Dr. Rejzek Andrea in 1140 Wien
zu Plastische Chirurgin Dr. Andrea Rejzek in 1140 Wien

Oberlidstraffung, 2 Wochen später

16.04.2017: Bin aus Salzburg, extra nach Wien gependelt, um mir bei Frau Dr. die Oberlider straffen zu lassen. Bin zwar der Typ, Pandaaugen ( so schön groß und prächtig blau ). Jetzt wird,s aber dafür wunderschön. Die Augenop. war gar nie schmerzhaft, die Wundheilung eben so wenig. Selbst die Naht, ist überhaupt nicht mehr zu sehen. Morgens noch leicht geschwollen, aber nach kurzer Kühlung, alles super. Wurde von allen, auch vom Personal herzlich empfangen. Würde jederzeit wieder zu Frau Dr. Rejzek fahren. Sie ist stets gut gelaunt und informativ gewesen. Verharmlost und dramatisiert nichts. Eben ganz ehrlich. Volle Punktevergabe von mir. Liebe Grüsse, Monika Sch. Salzburg
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Rejzek?
Empfehlen Sie Frau Dr. Andrea Rejzek doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Brustvergrößerung

Fettabsaugung

Bauchdeckenstraffung

Lidstraffung

Schamlippenkorrrektur

Bruststraffung

Haartransplantation

Schwitzen

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)