Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Cumberlandstraße 3/1

zur Kontaktseite
Dr. Andrea Rejzek jetzt bewerten!
Übersicht zu Plastische Chirurgin Dr. Andrea Rejzek
Leistungen von Plastische Chirurgin Dr. Andrea Rejzek
Praxis Dr. Andrea Rejzek / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin Dr. Andrea Rejzek
Bewertungen zu Plastische Chirurgin Dr. Andrea Rejzek
Herzlich willkommen in meiner Ordination!
Kompetente und einfühlsame Beratung ist die Grundvoraussetzung für eine gute Entscheidung. Es ist mir ein Anliegen, Ihre Wünsche und Vorstellungen genau zu verstehen und dann ein ganz persönliches Behandlungskonzept für Sie zu erarbeiten.

Die Entscheidung für einen ästhetischen Eingriff sollten auf allen Ebenen stimmig sein und ich würde mich freuen, wenn Sie auf diesem Weg begleiten zu dürfen. Durch regelmäßige Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen und Fortbildungen sowie Hospitationen bei namhaften Kollegen, garantieren ich höchste Qualität und modernste Behandlungsmethoden.

Ich würde mich freuen, Sie persönlich kennen zu lernen und in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.
Praxisbilder von Dr. Andrea Rejzek

DFP-Fortbildungsdiplom
Ordinationszeiten: Mo, Di und Fr. Wir freuen uns, wenn Sie uns zur Vereinbarung eines Beratungstermins telefonisch oder per mail kontaktieren.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin Dr. Rejzek Andrea in 1140 Wien
zu Plastische Chirurgin Dr. Andrea Rejzek in 1140 Wien

Fettabsaugung an den Beinen

02.02.2017: Nach einigen vorherigen Arztbesuchen habe ich endlich für mich die perfekte Ärztin gefunden - Fr. Dr. Rejzek ! Sie war schon beim ersten Beratungsgespräch äußerst freundlich und einfühlsam, klärte mich genauestens in jeder Hinsicht auf. Auch das Team möchte ich positiv hervorheben - alle sind sehr bemüht. Die OP verlief reibungslos, das Team betreute mich bis zur letzten Minute - einfach TOP ! Nach der OP wurde mir sogar ein "Notfallssackerl" mitgegeben mit allem was man nach einer OP braucht! Nachdem ich nach Hause gekommen bin hat sie sich nochmals telefonisch nach meinem Befinden erkundigt. Ich kann Fr. Dr. Rejzek wärmstens weiterentfehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Rejzek?
Empfehlen Sie Frau Dr. Andrea Rejzek doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Brustvergrößerung

Fettabsaugung

Bauchdeckenstraffung

Lidstraffung

Schamlippenkorrrektur

Bruststraffung

Haartransplantation

Schwitzen

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)