Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Cumberlandstraße 3/1

zur Kontaktseite
Dr. Andrea Rejzek jetzt bewerten!
Übersicht zu Plastische Chirurgin Dr. Andrea Rejzek
Leistungen von Plastische Chirurgin Dr. Andrea Rejzek
Praxis Dr. Andrea Rejzek / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin Dr. Andrea Rejzek
Bewertungen zu Plastische Chirurgin Dr. Andrea Rejzek
Herzlich willkommen in meiner Ordination!
Kompetente und einfühlsame Beratung ist die Grundvoraussetzung für eine gute Entscheidung. Es ist mir ein Anliegen, Ihre Wünsche und Vorstellungen genau zu verstehen und dann ein ganz persönliches Behandlungskonzept für Sie zu erarbeiten.

Die Entscheidung für einen ästhetischen Eingriff sollten auf allen Ebenen stimmig sein und ich würde mich freuen, wenn Sie auf diesem Weg begleiten zu dürfen. Durch regelmäßige Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen und Fortbildungen sowie Hospitationen bei namhaften Kollegen, garantieren ich höchste Qualität und modernste Behandlungsmethoden.

Ich würde mich freuen, Sie persönlich kennen zu lernen und in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.
Praxisbilder von Dr. Andrea Rejzek

DFP-Fortbildungsdiplom
Ordinationszeiten: Mo, Di und Fr. Wir freuen uns, wenn Sie uns zur Vereinbarung eines Beratungstermins telefonisch oder per mail kontaktieren.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin Dr. Rejzek Andrea in 1140 Wien
zu Plastische Chirurgin Dr. Andrea Rejzek in 1140 Wien

Bauchdeckestraffung mit Fettabsaugung

13.01.2017: Ich bin absolut begeistert von Frau Der. Rejzek. Sie hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin. Sie hat sich geduldig für alle Fragen Zeit genommen. Ich würde über jeden Schritt bis zur OP genauestens informiert. Die OP selbst ist gut verlaufen und 3 Tage nach der OP bin ich positiv überrascht wie gut ich mich bereits fühle. Frau Dr. Rejzek ist auch in der Nachbetreuung stets erreichbar. Rundherum eine tolle Betreuung. Ich habe lange überlegt diese OP zu machen - bin nun aber glücklich diesen Schritt endlich gewagt zu haben und kann Frau Rejzek nur jedem empfehlen!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Rejzek?
Empfehlen Sie Frau Dr. Andrea Rejzek doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Brustvergrößerung

Fettabsaugung

Bauchdeckenstraffung

Lidstraffung

Schamlippenkorrrektur

Bruststraffung

Haartransplantation

Schwitzen

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.044 sec.)