Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis OA Dr. Wolfgang Rohrbacher / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg OA Dr. Wolfgang Rohrbacher
Bewertungen zu Plastischer Chirurg OA Dr. Wolfgang Rohrbacher
Gutes Aussehen für mehr Erfolg und Lebensfreude
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ein schöner Körper und ein gepflegtes Äußeres gelten seit jeher als erstrebenswerter Ausdruck der Persönlichkeit und entsprechen auch dem heutigen Zeitgeist. Körperliche Unzulänglichkeiten, ob angeboren oder bedingt durch den fortschreitenden Alterungsprozess, schaffen eine Kluft zwischen unserem Lebensgefühl und unserem Spiegelbild.

Waren Bemühungen unser Äußeres positiv zu beeinflussen bis vor wenigen Jahrzehnten auf Körperpflege, Kleidung und Haartracht beschränkt so können heute moderne und sichere Methoden der Plastischen Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie immer effektiver dazu beitragen Körper und Seele wieder in Einklang zu bringen. Die menschliche Gesundheit wird von der Weltgesundheitsorganisation WHO als Zustand seelischen und körperlichen Wohlbefindens definiert. Oft kann mit einem kleinen Eingriff eine große Wirkung erzielt werden die sich somit auch positiv auf die Gesundheit auswirken kann.

In der ästhetischen Chirurgie ist mir das Vertrauensverhältniszwischen Arzt und Patient besonders wichtig. Ich betreue Sie während der gesamten Behandlung, vom Beratungsgespräch bis zur Nachbehandlung ausschließlich persönlich.

Jede Operation muss vorher genau durchdacht sein. Deshalb nehme ich mir viel Zeit für ausführliche Beratungsgespräche, in denen ich gemeinsam mit meinen Patienten erarbeite, wie Gesichts- oder Körperproportionen harmonisiert werden können, ohne dass das Ergebnis am Ende operiert oder künstlich wirkt.

Ihr OA Dr. Wolfgang Rohrbacher
Praxisbilder von OA Dr. Wolfgang Rohrbacher

Russisch
Russisch
Französisch
Französisch
Telefonische Voranmeldung: Montag bis Freitag, von 7 bis 19 Uhr

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg OA Dr. Rohrbacher Wolfgang in 1130 Wien
zu Plastischer Chirurg OA Dr. Wolfgang Rohrbacher in 1130 Wien

A fantastic blepharoplasty

15.10.2017: I had an upper eyelid augmentation / blepharoplasty / 10 days back and I have to admit, the result is already SUPERB. Dr. Rohrbacher knows his business very well, I got the sense, he enjoys his job, takes pride in it and it shows. A very calming team with a deeply human attitude did a fantastic job. No pain at all, a bit of swelling, can’t wait to see the results in a couple of weeks. Overall I am very happy with the experience and especially with my decision to go for him. He will be my trusted beauty doctor in the future.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Rohrbacher?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Wolfgang Rohrbacher doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Nasenkorrektur

Nasenoperation