Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Alexander Siegl
Praxis Dr. Alexander Siegl / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Alexander Siegl
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Alexander Siegl
Wiener Ästhetik - Ihre Adresse für plastische und ästhetische Chirurgie in Linz und Wien
Ein plastisch-chirurgischer Eingriff ist immer eine sehr persönliche Angelegenheit. Ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Arzt und Patient ist dabei von zentraler Bedeutung. Kern unserer Praxisphilosophie ist daher eine kompetente, individuelle Beratung, im Zuge derer ich Ihre Wünsche und Vorstellungen kennen lerne, mögliche Behandlungsmethoden mit Ihnen durchspreche und Sie natürlich ebenfalls über eventuelle Risiken, die mit jedem Eingriff
verbunden sind, aufklären kann.

Ich bevorzuge stets die Vorgehensweise, die so minimal-invasiv wie möglich Ihre persönlichen Vorstellungen zu realisieren vermag – d.h. die Behandlungsmethode, die möglichst wenig Haut, Muskeln, etc. verletzt. Dies begünstigt eine schnelle Heilung und hinterlässt lediglich nahezu unsichtbare Narben – so erhalten wir Ergebnisse, die sich sehen lassen können. Besonders spezialisiert habe ich mich darüber hinaus auf nicht-chirurgische Methoden der kosmetischen Medizin, die heutzutage erstaunliche Resultate erzielen können, wo früher noch eine Operation notwendig war, und schonen die Korrekturen erlauben, die sich unsere Patienten
wünschen.

Ich freue mich, Sie bald in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Alexander Siegl

Spanisch
Spanisch
SVA | Privat
Ordinationszeiten nach Terminvereinbarung

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Siegl Alexander in 1090 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Alexander Siegl in 1090 Wien

Perfekte Behandlung

16.09.2017: Sehr gutes Aufklärungsgespräch, perfekte Behandlung, viel Zeit genommen. Mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Toller Arzt.

Brustvergrößerung

Schamlippenkorrektur

Ohrenkorrektur

Haartransplantation

Botox

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)