Ober und Unterlidstraffung

Ich kannte Herrn Dr. Matiasek schon vom Wilhelminenspital da ich dort meine Brüste verkleinern ließ. Aufgrund meiner damaligen Zufriedenheit, bin ich dann zu ihm wegen meiner Ober und Unterlider in den 1.Bezirk gefahren. Beim Beratungsgespräch habe ich mich schon sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Die Operation ist sehr gut verlaufen und das ganze Team war hervorragend. Die Nachuntersuchung war ebenfalls 1a. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Matiasek nur wärmstens empfehlen. Danke für die tolle Arbeit.

Perfekte Liposuktion

Habe mich bei Dr. Matiasek sehr wohl u aufgehoben gefühlt. Vom Aufklärungsgespräch bis zur Nachkontrolle absolut kompetent.Bin außerordentlich zufrieden mit dem Ergebnis und die Betreuung lm Warteraum vor der OP war sehr gut.

Rundum super

Ich habe mir aufgrund einer Sichtfeldeinschränkung - und natürlich auch aus optischen Gründen - die Oberlider straffen lassen. Ich war durch eine persönliche Empfehlung zu Dr. Matiasek gekommen und bin nun auch selber absolut überzeugt. Das Beratungs- und Vorbereitungsgespräch war sehr ausführlich und alle meinen Fragen (auch rund um "welche Versicherung bezahlt was") wurden geklärt. Der Eingriff selbst war in der Döblinger Klinik und auch dort lief alles sehr professionell und umsichtig. Die Wundheilung verläuft super, es sind jetzt schon kaum Narben zu sehen und auch die werden noch verschwinden. Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Matiasek uneingeschränkt weiter empfehlen!

Ich fühle mich endlich wohl in meinem Körper!

Vor ein paar Monaten hatte ich eine Brustverkleinerung bei Herrn Dr. Matiasek und mir somit einen lang ersehnten Traum erfüllt. Ich bin so unfassbar glücklich mit dem Ergebnis, da die Narben sehr fein sind und sehr schnell verblassen so, dass man diese bald nicht mehr sehen kann.
Auch die Beratung war TOP und man hatte immer ein offenes Ohr für mich sowohl von Herrn Dr. selber oder von seinem spitzen Persional.
Ich kann Herrn Dr. Matiasek und sein Team nur weiterempfehlen!

Endlich wieder wohlfühlen!

Seit der Pubertät leide ich unter einem Lipödem, also einer krankhaften Erkrankung des Fettgewebes. Müde, schlappe Beine und überall blaue Flecke zählten zu meinem Alltag. Eine Freundin hat mir den Herrn Doktor dann empfohlen und ich habe mich nach etwas Überwindung dazu entschlossen zu einem Erstgespräch zu gehen. Bereits beim Empfang wurde ich herzlichst aufgenommen und betreut. Danach erklärte mir der Herr Doktor mögliche Behandlungen und ich habe mich für eine Liposuktion entschieden (beste Entscheidung meines Lebens). Seit dem Eingriff passe ich endlich wieder in meine Hosen, meine Beine fühlen sich nicht mehr müde an und das aller wichtigste - ich fühle mich endlich wieder wohl in meinem Körper. Ein wirklich toller Arzt!

Endlich wieder wohlfühlen!

Vor einem halben Jahr hab ich bei Dr. Matiasek mir die Brüste machen lassen. Schon beim Erstgespräch hat er mir alle meine Ängste und Sorgen genommen und mir sogar meine neuen Brüste in 3D gezeigt. Dr. Matiasek und sein freundliches Personal hat sich auch nach der Operation sehr um mich gekümmert. Diesen Arzt kann ich jedem weiterempfehlen!

Einfach ein toller Arzt!

Ich hab mir vor ca. 6 Wochen von Herrn Dozent Dr. Matiasek die Augenlider im St. Josef Krankenhaus straffen lassen und bin unglaublich begeistert.
Die Atmosphäre in der Ordination bei Dr. Matiasek ist sehr angenehm, Dr. Matiasek nimmt sich genug Zeit für das Beratungs- und Vorbereitungsgespräch und beantwortet jede Frage sehr ausführlich, wodurch einem jede Unsicherheit genommen wird. Bei der Operation fühlt man sich durch seine ruhige Art sehr gut aufgehoben; auch rundherum läuft alles sehr professionell ab und man fühlt sich gut versorgt. Die Behandlung verlief komplikationslos, der Heilungsverlauf optimal. Es sind auch ungeschminkt absolut keine Narben zu erkennen. Er hat das wirklich super toll gemacht. Dr. Matiasek ist mir von Anfang an sehr sympathisch gewesen, sein Team ist auch sehr nett. Ein Arzt, der menschlich und einfühlsam ist. Ich kann ihn mit 100%iger Zufriedenheit weiterempfehlen. Unübertroffen der beste plastische Chirurg in Wien!

Top & richtig freundlich

Ich hatte ein gutartiges schmerzhaftes Geschwür im Intimbereich, was natürlich sehr unangenehm für mich war und ich hab mich richtig wohl und gut aufgehoben gefühlt in der Ordination. Wurde richtig schön und gut wegoperiert ! Bin echt dankbar endlich mich wieder wohl zu fühlen und keine Schmerzen mehr zu haben !

Bruststraffung mit Implantaten

Der beste Arzt den man sich wünschen kann! Top Beratung top Betreuung vom Erstgespräch angefangen bis zur Nachbehandlung. In Notfällen super schnell erreichbar. Von mir wird nur mehr Dr. Matiasek empfohlen!

1. Wahl bei Lipödem

Seit Ende 2019 bin/war ich bei Dr. Matiasek bzgl. eines Lipödems in Behandlung.

Insgesamt hatte ich 3 Liposuktionen (Ober + Unterarme, Beine komplett).
Die Aufklärungen, Operationen und Nachbehandlungen waren jedes mal ausführlich und sehr einfühlsam. Nach den OPs war Dr. Matiasek sehr schnell zu erreichen - auch für kleinere "Notfälle"/Fragen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, besonders mit den Beinen. Habe diesen Sommer sogar das erste Mal seit Jahren wieder eine kurze Hose angehabt.

Von meiner Seite eine klare Empfehlung!