Weniger Falten, strahlender Teint

Hatte Anfang März meine 2. Behandlung mit Morpheus 8. Bin total begeistert und meine Freundinnen beneiden mich um mein Aussehen. Sehe um einiges jünger und frischer aus und werde mit Sicherheit noch die von Dr. Matiasek empfohlene 3. Behandlung durchführen lassen. Tolle Ordination, großartiges Team und ein sehr einfühlsamer Arzt! Kann diese Behandlung jedem weiterempfehlen, der sich rasch wieder etwas jünger fühlen möchte.

Ein Arzt dem wirklich vertraut werden kann!

Doz. Dr. Matiasek ist einer der besten, professionellsten aber auch verständnisvollsten Ärzte mit denen ich jemals zu tun hatte, und das waren einige, ich weiß also wovon ich rede! Die Organisation in der gesamten Ordination ist herausragend, unglaublich unterstützend und ein absoluter Traum für jede/n Patient/in. Jeder darf sich wohl fühlen, wird ernst genommen, angehört und individuell sowie persönlich beraten. Jetzt ganz kurz zu mir, ich habe zwei Kinder und eine chronische Autoimmunerkrankung. Durch meine Schwangerschaften entstand eine Rektusdiastase, eine Nabelhernie und viel Haut stand beim Bauch über. All diese Operationen mussten durchgeführt werden und ich bin unendlich dankbar, dass ich mein Wohlbefinden, meine Gesundheit und meinen Körper, Doz. Dr. Matiasek anvertraut habe! Eine ganz klare Empfehlung.

Wahnsinns Ergebnis Volle Zufriedenheit

Ich hatte vor 6 Wochen meine Brustvergrößerung bei Priv.-Diz. Dr.Matiasek ich bin überglücklich mich wieder als Frau spüren zu können. Vom ersten Moment (Beratungsgespräch) bis hin zu den Kontrollterminen nach der Operation habe ich mich immer gut aufgeklärt gefühlt. Das komplette Team ist überaus freundlich die Ordination lässt eine spürbare Wärme fühlen. Die Operation und der Heilungsprozess ist genau so abgelaufen wie es im Vorfeld mit mir besprochen wurde. Ich hatte nicht eine Sekunde bedenken für meine Entscheidung. Wenn der Wunsch nach weiteren Veränderungen kommn soll dann sicher wieder bei Priv.-Diz. Dr. Matiasek. Danke an das ganze Team

Überaus kompetentes Team - mehr als zufrieden

Ich hatte vor einem Monat meine Brustvergrößerung bei Priv.-Diz. Dr. Matiasek und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis. Die Betreuung war vor, während und nach der OP sehr wertschätzend und kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte vor allem das Gefühl ernst genommen zu werden. Alle meine Bedenken wurden mir während der Termine genommen und meine Fragen beantwortet. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, wenn der Wunsch einer Veränderung besteht.

abdominal plastic

Half a year ago I made a correction of diastasis. It was a difficult decision for me because I was afraid of a surgery. But the condition of my belly after pregnancies was not good. I met Doctor Matiasek several times to discuss all the details. Doctor Matiasek was always very patient, answered all my questions very friendly. I was nervous before the surgery but Doctor Matiasek was always calm and confident, which helped me a lot. I am happy that I made it. The result is great, I have completely different quality of life, I don´t think anymore how to hide the belly. It is incredible that something like this is possible and Doctor Matiasek was the right doctor for me. He is a doctor of trust, professionalism and psychological comfort.

Perfekte Betreuung

Gerade dann, wenn man mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat, ist ein guter Arzt des Goldes wert.
So ein Arzt ist Herr Dr. Matiasek: Professionell, verständnisvoll und einfühlsam.
Ein geduldiger Zuhörer, der auch gekonnt erklären kann, welche weitere Schritte gesetzt werden müssen und macht auf alle Risiken aufmerksam.

Zudem wird für eine gewissenhafte Nachbetreuung Sorge getragen.
Nebst der Endermologie, die für eine effektive Narbenverheilung empfohlen wird, werden auch hochwertige Cremes für optimale Narbenpflege angeboten.
Die Praxis hat insgesamt eine angenehme Atmosphäre, man fühlt sich schnell wohl und wird sehr kompetent von dem gesamten Team betreut.
Von mir wird Herr Doz. Dr. Matiasek auf jeden Fall empfohlen.

Meine Rettung bei Lipödem

Schon als ich mein Erstgespräch mit Dr. Matiasek hatte wusste Ich, dass ich nur ihm meine Gesundheit anvertrauen werde! Er ist so ein offener und ehrlicher Arzt, und wahnsinnig kompetent. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt, und Lipödem ist nie einfach - vor allem für die Psyche. Egal ob es eine Vorbesprechung, die OP (Liposuktion) selbst oder Nachkontrolle war, ich habe mich nie unwohl gefühlt oder für meine Krankheit geschämt. Durch die 4 Operationen habe ich so viel Lebensqualität zurück bekommen, und habe wieder Freude am Leben. Gerade bei Lipödem gibt es so viele Horror-Geschichten, und ich bin mehr als nur zufrieden mit den Ergebnissen. Ich finde mich endlich wieder schön und bin schmerzfrei :-)

100% Zufriedenheit

Dr. Matiasek ist ein überaus empathischer und fachlich kompetenter Arzt, der professionell und zugleich mit dem notwendigen Maß an Einfühlsamkeit auf die Wünsche seiner Patienten eingeht.
Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass man sich als Patient vom Erstgespräch bis zur Nachbetreuung immer bestens betreut fühlt. Dr. Matiasek hat offen und transparent alle Behandlunsschritte abgeklärt und ist bei allen Anfragen stets kompetent und versiert vorgegangen, außerdem hat er sich auch bei kritischen Fragen ausreichend Zeit zur Erläuterung genommen. Er hat professionell und kompetent agiert, was auch für das Team der Ordination gilt: die Mitarbeiter und Assistenten sind jederzeit erreichbar sowie freundlich und ausgesprochen hilfreich.
Ich habe eine Bauchdeckenstraffung inklusive Rektusdiastase Korrektur und zugleich eine Liposuktion mit einhergehender Eigenfett Brustvergrößerung durchführen lassen.
Das Ergebnis ist unglaublich schön, meine Erwartungen wurden übertroffen.

Bester Plastischer Chirurg

Dr. Matiasek ist in jeder Hinsicht ein großartiger Arzt. Er war der einzige Arzt, der mir bei meinen Problemen helfen konnte und wollte und das Endergebnis ist genial. Die gesamte Behandlung inklusive Beratung und OP ist reibungslos abgelaufen und war ausgezeichnet. Ich habe mich bei Dr. Matiasek und seinem Team sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Tausend Dank!

Ober und Unterlidstraffung

Ich kannte Herrn Dr. Matiasek schon vom Wilhelminenspital da ich dort meine Brüste verkleinern ließ. Aufgrund meiner damaligen Zufriedenheit, bin ich dann zu ihm wegen meiner Ober und Unterlider in den 1.Bezirk gefahren. Beim Beratungsgespräch habe ich mich schon sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Die Operation ist sehr gut verlaufen und das ganze Team war hervorragend. Die Nachuntersuchung war ebenfalls 1a. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Matiasek nur wärmstens empfehlen. Danke für die tolle Arbeit.