Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Harald Beck
Praxis Dr. Harald Beck / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Harald Beck
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Harald Beck
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Beck Harald in 1010 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Harald Beck in 1010 Wien

Fachlich und Menschlich TOP

23.08.2017: Ich war bei Dr. Beck da ich nach einer hohen Gewichtsreduktion ein Konzept für ein wirkliches Wohlfühlen in meinem Körper brauchte. Er ist sehr kompetent und hat sehr viel Humor, man kann mit ihm seine Zweifel und Anliegen besprechen. Er versucht immer die beste Lösung zu finden. Die Termine habe ich immer sehr schnell gehabt und immer eine Wohlfühlatmosphäre. Kristina am Empfang ist immer gut gelaunt und das macht die Wartezeit immer sehr kurz. Es ist einfach auf den Nenner gebracht ein TOP Team. Danke an ein Dreamteam das mir mein Selbstwertgefühl wieder ermöglicht hat. Martina G.

unterspritzen des Gesichts

13.08.2017: Doktor Harald Beck, ich lernte ihn als sehr kompetenten, einfühlsamen, aber auch ehrlichen Menschen kennen, bei dem ich nicht das Gefühl hatte es gehe ihm hauptsächlich ums Geschäft. Bei meinen hundert Fragen erklärte er mir geduldig das wäre möglich, das eher weniger, machen wir dies sehen sie frischer aus, machen wir jenes, wird sich ihr Gesicht verändern. Somit war das Vertrauen hergestellt, und ich lies mir den Mundbereich und die tiefen Augenringe unterspritzen. Ich war und bin begeistert!!!!! Wenige Monate später noch die Zornesfalten, die gleiche Begeisterung! Ich danke ihm von ganzem Herzen! Karin P

Dankeschön n einen Top Chirurgen mit Herz & Humor

25.07.2017: Sehr kompetenter Arzt,ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben! Er nimmt sich noch richtig Zeit für den Klienten und geht absolut auf sie ein. Ich möchte Dr. Beck und seinem Team herzlichst für die tolle Betreuung bedanken. Er ist ein Genie in seinem Fach und sehr menschlich und um das Wohl seiner Patienten sehr bemüht ich kann Herrn Doktor Beck nur weiterempfehlen! Daniela

Fachlich & menschlich absolut kompetenter Arzt!

02.07.2017: Herr Dr. Beck hat mich im Aug. 2016 & im Mai 2107 im Wilheminenspital operiert (oberes u. unteres Bodylift), abgesehen davon dass er mir nach massiven Gewichtsverlust ein "neues" und zufriedenes Leben ermöglicht hat, bin ich menschlich auch absolut begeistert von Dr. Beck - nachdem ich bei beiden Operationen Probleme durch Nahtunverträglichkeiten hatte - hat Dr. Beck keine Sekunde gezögert als ich Ihn neulich anrief - hat er mich sofort in seine Privatpraxis bestellt - und entfernt mir dort wöchentlich Nähte die sich nicht auflösen - und erspart mir so viele Schmerzen und eine lange Heilungsphase! DANKESCHÖN!! Das Team - besonders Sr. Nadja ist auch absolut kompetent, sehr einfühlsam und humorvoll!! ich fühle mich wirklich sehr wohl!!! Wunderschöne, stillvolle Praxis - mit kaum Wartezeit!

Top Chirurg mit Herz & Humor

24.06.2017: Ich möchte Dr. Beck und seinem Team herzlichst für die tolle Betreuung bedanken. Er ist ein Genie in seinem Fach und sehr menschlich und um das Wohl seiner Patienten sehr bemüht. Meine Wünsche sind ihm genauso wichtig und er hat meine Lebensqualität komplett verändert - ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper und das ist das beste Geschenk! DANKE!

Grandios!

02.06.2017: Super lieber und kompetenter Arzt! Hat Humor und lenkt bei den Behandlungen ab. Bin mehr als zufrieden und kann Dr. Beck nur weiterempfehlen. Immer wieder gerne bei ihm!

In jeder Hinsicht T O P !!!!

19.05.2017: sooooooo sympathisch sooooooo kompetent in jeder Hinsicht einfach TOP!!!!! Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße, Karin Könnyü
Karin Könnyü

Die beste Entscheidung meines Lebens!

07.05.2017: Nach fast 70kg Abnahme, musste ich hauttechnisch etwas tun und bin auf Dr. Beck gestoßen. Im April wurde bereits meine Brust gestrafft + Implantate eingesetzt. Ein besseres Ergebnis hätte ich mir nicht erträumt. Sie sind zwar noch nicht "fertig" da die Heilung noch einige Wochen in Anspruch nehmen wird, bis sie so aussehen wie sie dann bleiben, aber ich möchte jetzt schon nicht mehr ohne. Das gesamte Team in seiner Praxis. Angefangen von der netten Christina am Empfang, über meine lieblingsschwester Nadja die einem die Nervosität vor der op, die Bedenken nach der op nimmt, bis hin zur Anästhesistin, ein top Team!! Egal was ich an mir machen lassen werde, Dr Beck ist der einzige der an mir arbeiten wird. Ich fühle mich bestens betreut und aufgehoben.

Stressfrei, freundlich, kompetent

02.03.2017: Ich bekam im Dezember 2016 meine Brüste von Dr. Beck vergrössert. Einem netten, kompetentem, ausführlichen Beratungsgespräch folgte eine ausgesprochen flotte Terminvergabe. Als ich meinen Termin einige Zeit später etwas verschieben wollte, wurde mir dieser Wunsch ohne zu zögern erfüllt. Kein Seufzen oder Augenrollen, wie man es von anderen Ordinationen kennt. Der administrative Wahnsinn hielt sich in Grenzen und wurde rasch und immer freundlich erledigt - an dieser Stelle ein Dankeschön an die immer lächelnde Kristina vom Empfang. Meine - gefühlten - 1000 Fragen wurden jederzeit und geduldigst beantwortet - vielen lieben Dank an Schwester Nadja! Sie hat mir die Nervosität genommen und die Sicherheit gegeben, in den besten Händen zu sein!! Und am Tag der OP hat Dr. Beck ganze Arbeit geleistet! Ich hatte kaum Schmerzen, das viel befürchtete Drainagenziehen hab ich überhaupt nicht gespürt und das Ergebnis ... oh Mann!! Dr. Beck hat wirklich ganze Arbeit geleistet! Ein unglaublich symphatischer, bodenständiger Arzt, mit einem wunderbaren Team!

Liposuktion Unterschenkel, Korrektur Oberschenkel, Lipofilling Brust

02.03.2017: ... ein Arzt, nein, DER Arzt, den man vertrauen kann, der sehr einfühlsam ist und immer ein offenes Ohr für mich hat. Er hört wirklich zu, nimmt die Probleme ernst und berät was möglich ist. Sagt auch ehrlich was nicht korrigierbar ist bzw. sich nicht wirklich auszahlt. Man kann mit ihm ohne Scheu über die gewünschten Korrekturen reden. Auch seine Assistentin ist zu loben. Sie unterstützt nicht nur Hrn. Dr. Beck, sondern auch die Patientinnen. Die Atmosphäre zwischen Arzt und Assistentin ist irrsinnig gut, was sich auch auf die Patientinnen überträgt. Die Ordination ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Die OP ist sehr gut verlaufen, das Endergebnis kann sich wirklich zeigen. Ich bin sehr glücklich Hrn. Dr. Beck gewählt zu haben.

Ein Arzt der einem zuhört

26.02.2017: Ich hab mir bei Dr Beck die Brüste straffen lassen und vergrößern . Dabei wurden auch die seitlichen Flanken entfernt damit das Ergebnis schöner wird . Ich hatte solche Angst vor den Schmerzen danach , aber da waren keine !!!! Es ist wie ein leichter Muskelkater gewesen. Die Brüste sind wunderschön geworden !!! Ich kann Dr Beck nur empfehlen ! Er ist ein klasse Arzt der sehr viel Verständnis hat und einen mit Witz und Charme die Angst nimmt!! Toller Arzt !!

Er ist ein Genie

24.02.2017: Meine Frau war heute bei Dr.beck Für botox und hyaluron für Gesicht und Lippen in 10 Minuten fertig ohne Schmerzen ohne blaue flecken sie konnte gleich wieder arbeiten gehen. Das ist unglaublich der Typ hat goldene Hände. Meine Frau war schon 100 mal botox und hyaluron spritzen und war immer grün und blau und schmerzen ohne Ende,und mindestens 4 Tage in Urlaub. Wir freuen uns sehr das wir endlich den besten Arzt in Wien gefunden habe. Danke Herr Doktor Beck sie sind der beste!!!!!!!!!!! Ramsi & Zaneta 🤗

Augenbrauen heben & präventives Anti Aging

05.01.2017: Ich bin durch Empfehlung zu Herrn Dr. Beck gekommen und hatte eine Behandlung mit Botox um meine Augenbrauen anzuheben sowie Falten vorzubeugen. Mit Witz, Ehrlichkeit und hohen Engagement die Wünsche des Patienten zu erfüllen bin ich dankbar ihn als Arzt gewählt zu haben. Man wird in der Ordination auf keinen Fall schnell abgefertigt sondern persönlich betreut, sehr zu empfehlen!

Natürlich, voluminöse Lippen

12.12.2016: Ich wollte schon immer natürlich, vollere Lippen haben. Durch eine Empfehlung eines Freundes, bin ich zum Herrn Dr. Beck zur Beratung gegangen. Die gesamte Praxis machte einen sehr seriösen Eindruck. Als ich Dr. Beck begegnet bin, hat er mich mit einem Lächeln begrüsst, ist auf jede Frage, die ich gestellt habe, mit Aufmerksamkeit eingegangen. Die Durchführung der Behandlung war sehr steril, professionell und wurde so angenehm wie möglich gemacht. Da dies mein erster Eingriff war, war ich sehr aufgeregt und hatte auch bisschen angst ehrlich gesagt, aber Dr. Beck's Assistentin war einfach wie ein Engel und hat meine Hand geschnappt, gestreichelt und mir meine Furcht weggenommen. Bin mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Ich bedanke mich für die ehrliche Freundlichkeit. Ich kenne zwar nicht viele Schönheitschirurgen, jedoch werd ich keinen anderen suchen, weil ich mich sehr aufgehoben,verstanden und wohl gefühlt hab.

Perfekte Behandlung extrem nett

02.12.2016: Ein rascher Termin, Top Personal, ausführliches Beratungsgespräch. Die Ordination in der Antonigasse ist perfekt öffentlich zu erreichen. Als kritische Patientin habe ich Dr. Beck bewusst ausgesucht und es war eine gute Entscheidung. Besser gehts nicht! Dr Beck ist sowohl für ästhetische als auch für rekonstruktive Behandlungen wärmstens zu empfehlen. Er weiss, was er tut und ist gut darin.

Simply the best

19.10.2016: 18.10.2016 Kontrolle! ich war schon früher bei mehreren Ärzten,um eine Botoxbehandlung durchführen zu lassen.Jetzt habe ich gesehen wie groß die Unterschiede in diesem Bereich sein können.Dr.Beck ist sehr gute Arzt, mit absoluter Behandlungsergebnissen !ach ja und die nette Krankenschwester war auch wider da !Eidler Andrea

Kompedenz und Vertrauen

04.10.2016: dies vermittelte Herr Dr. Beck bei der Beratung ; Behandlung UND auch die Nachbehandlungen, die bei so manchem Arzt zu kurz kommen - hier fühle ich mich aufgehoben. Vielen Dank Dr. Beck und dem Team

BrustVergrößerung und straffung

30.09.2016: Ich habe mir vor 3 wochen meinw Brüste vergrößern und straffen lassen und bin jetzt schon glücklich mit dem derzeitigen Ergebnis. Ich kann herrn Dr.Beck nur weiter empfehlen, man fühlt sich sehr verstanden und er verspricht nicht zu viel. Ich bin froh dass ich diesen schritt gemacht habe.
Bibivalentina95

Brustimplantate & Bruststraffung, Botox & Hyaluronbehandlung

20.09.2016: Vor drei Jahren in einer schweren Umstellung meines Lebens habe ich gelernt mehr auf MICH zu achten. Mehr Frau zu sein ! Ich habe zu meinem Glück in Dr Harald Beck einen Menschen gefunden der mir ermöglicht hat mich mit meinem Körper absolut wohl zu fühlen.Kompetenz und Feingefühl im Abgleich zu meinem Körper beweist die von Ihm gemachte Brust OP Genaue Erklärungen gaben mir Vertrauen. Warum nicht schon früher frag ich mich heute? Ich kannte Dr Harald Beck noch nicht!! Ich bedanke mich für mein Lebensgefühl und meine vielen Glücksmomente! Danke!!
Alexandra Michaela Pfeifer

Ich kann Dr. Harald Beck nur weiterempfehlen!

18.09.2016: Nachdem ich schon mehrere Jahre zu Dr. Beck gehe, kann ich ihn nur weiterempfehlen... Er ist ein einfühlsamer, menschlicher und sehr kompetenter Arzt, der immer ein offenes Ohr für alle möglichen Wünsche hat, aber auch vernünftig erklären kann was möglich ist, und was vermutlich nicht so viel Sinn macht. Ich bin mit jedem Resultat meiner Operationen sehr zufrieden. Er holt immer das bestmöglichste raus, und gibt sich auch in der Nachbehandlung sehr viel Mühe, und beantwortet geduldig alle weiteren Fragen. Aber was wäre ein noch so guter Arzt ohne seine Krankenschwester? In diesem Fall Schwester Nadja, die einfach ein Engel ist! Auf diesem Weg möchte ich DANKE an Harald und Nadja sagen! Ihr seid ein super Team!

Ein Profi und ästhetischer Könner für natürliches, jugendliches Aussehen!

18.09.2016: Ich war schon früher bei mehreren Ärzten, um eine Botoxbehandlung durchführen zu lassen. Seit ich das erste Mal zu Dr. Beck kam, habe ich gesehen, wie groß die Unterschiede in diesem Bereich sein können. Herr Dr. Beck hat mich umfassend informiert welche Änderungen möglich sind. Seit ich bei ihm in Behandlung bin, hat er meinem Gesicht mittels Botox und Hyaluronsäureunterspritzung ein um Jahre jüngeres Aussehen, das trotzdem natürlich wirkt, gegeben. Er hat ein ausgezeichnetes, ästhetisches Empfinden und empfiehlt seinen Patienten nur Eingriffe, die zu einer Verbesserung des Gesamterscheinungsbildes beitragen. Mir war immer wichtig, dass sämtliche Behandlungen zu einem natürlichen, aber hübscheren Aussehen beitragen. In diesem Bereich ist Dr. Beck ein absoluter Profi mit besten Behandlungsergebnissen!
Elisabeth Maria

Botox & Hyaluronbehandlung

17.09.2016: Ich bin 46 Jahre , begann jedoch mit diesen Behandlungen bereits ab meinem 40 Lebensjahr , hatte leider zu Beginn in Linz nicht ganz so gute Erfahrungen die mich umgehend zu Harald Beck geführt haben. Seine gute, ausführliche Beratung kam mir sofort entgegen auch seine große Kompetenz ist hervorzuheben ...noch anzuführen ist das er auf den Kunden eingeht diesen auch hinweist wenn es zu viel wird um immer natürlich auszusehen für mich gibt es nur HARALD BECK ! Danke Harald

Traumhafter Arzt!

14.09.2016: Herr Dr. Beck ist wirklich ein traumhafter Arzt! Ich leide unter sehr starkem Schwitzen und ihn um Rat gebeten. Er hat mir angeboten die Achselhöhlen leicht mit Botox zu unterspritzen und somit das Schwitzen zu reduzieren. Diese Anwendung hat super funktioniert!!!! Seitdem schwitze ich wie jeder andere und muss nicht mehr, sogar an kalten Tagen mit großen Schweißflecken kämpfen. Natürlich ist auch der unangenehme Geruch weg!!! Ich bin so endlos dankbar für seine Hilfe! Außerdem habe ich selten erlebt, dass ein Arzt sich so bemüht um einen Patient, oder in meinem Fall eine Patientin kümmert. Er ist auf all meine Sorgen und Bedenken in großem Ausmaß eingegangen und hat mir aber auch ehrlich alle Risiken und Nebenwirkungen gesagt. Ich kann mich wirklich nur bedanken und kann Herrn Dr. Beck aus tiefstem Herzen weiterempfehlen.

kompetenter Chirurg

04.07.2016: Dr. Beck ist ein erfahrener Chirurg, bei ihm fühlt sich Frau wirklich verstanden und persönlich betreut. Ich selbst war bezüglich einer Beratung für eine Brustvergrößerung bei ihm. Er nimmt sich zeit und ging auf jede meiner Fragen ein. bei ihm fühlte ich mich verstanden und wurde nicht wie eine Nummer behandelt. Dr. Beck legt ebenfalls großen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte und ich habe mich für eine Brustvergrößerung mit Implantaten des Unternehmens Sebbin entschieden. Freue mich schon sehr auf meine Operation und darf mich auf diesem Weg nochmals bei Ihm bedanken

Total zufrieden - Brustvergrößerung und Schlupflidkorrektur

08.03.2016: Der Arzt ist wirklich sehr kompetent und sympathisch. Hatte von Beginn an ein gutes Gefühl. Er sagt auch was nicht geht und macht einem keine falschen Versprechungen. Hat auch Sinn für Humor. Ein toller Arzt! Bin mit dem Ergebnis höchst zufrieden!

Top

27.01.2016: Unglaublich toller Arzt. Er nimmt sich wirklich Zeit für einen. Bespricht alles sehr ausführlich und beantwortet alle Fragen. Ein Arzt dem man wirklich vertraut u gut aufgehoben ist.

Erstklassige Behandlung und ein toller Arzt!

24.09.2015: Ich war am 23.09.2015 beim Herrn Dr. Beck, wie er mit der Spritze umgeht ist einfach unglaublich, einfühlsam und souverän hat er meine Lippen und Kinn modelliert. Mit Botox und Filler hat er das perfekte Ergebnis erzielt. Ich persönlich bin sehr beeindruckt und mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann mit gutem Gewissen Herrn Dr. Beck weiter empfehlen. Alles Liebe Mirka

Einfach Top ist absolut zu empfehlen

11.09.2015: Habe mir die Brust vergrössern lassen und bin mehr als zufrieden !! Habe mich vom erst Gespräch , über die Op bis hin zur Nachbehandlung immer gut Beraten und gut aufgehoben gefühlt. Und das Ergebnis ist noch besser geworden als ich es mir vorstellen konnte.

Oberschenkelstraffung - perfektes Ergebnis!

21.08.2015: Ich hatte eine Oberschenkelstraffung vor 2 Jahren und jetzt eine Korrektur, beides durchgeführt von Dr. BECK. Alles ist super verlaufen. Das Ergebnis ist echt perfekt geworden. Eine supergenaue Arbeit von Dr. BECK. Herzlichen Dank nocheinmal für dieses Ergebnis! Kann Dr. BECK nur weiterempfehlen. Dies in jeder Hinsicht.

perfekte Brust

02.07.2015: Meine Brustvergrößerung in der Worseg Clinic war echt super! Dr. Beck hat mich ausgezeichnet beraten und war immer telefonisch erreichbar wenn ich Fragen hatte!!!! Das finde ich nicht selbstverständlich, die Betreuung während und nach der Behandlung war auch erstklasstig! Ich möchte außerdem dem Pflegepersonal und dem ganze Team danken, sehr freundliche Betreuung in der Clinic! Danke euch allen!!! Kann Dr. Beck nur weiterempfehlen!!!

ausgezeichnet

30.06.2015: Ich war sehr zufrieden mit meiner Brustvergrößerung bei Dr. Beck! Mit seiner freundlichen Art strahlt er eine Ruhe aus, bei dem man sich sicher und gut bereut fühlt! Auch das Team der Worseg Clinics war super nett und einfühlsam! Kann ich nur empfehlen!!! Danke :)
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 16.06.2015) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 16.06.2015) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Bruststraffung- und Vergrößerung

04.03.2015: Ich kann Dr. Beck uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat bei mir eine Bruststraffung- sowie Vergrößerung vorgenommen und diesbezüglich all meine Wünsche respektiert - ich bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden. Dr. Beck ist nicht nur kompetent, sondern auch wahnsinnig sympathisch, authentisch und einfühlsam, ich habe mich zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt oder an meiner Entscheidung gezweifelt. Ich hatte mich vor der OP lange und ausführlich erkundigt und mehrere plastische Chirurgen konsultiert und hätte die Operation wirklich bei niemanden anderen machen wollen. An dieser Stelle also vielen vielen lieben Dank!! Generell kann ich über das Team-Worseg lediglich Positives berichten, alle sind sehr nett, bemüht und die Räumlichkeiten sind tadellos.

perfekte Brustvergrößerung

14.01.2015: Von der Erstberatung bis hin zur letzten Kontrolle einfach eine tolle Betreuung. Herr Dr. Beck ist irrsinnig freundlich und witzig. Bin froh meinen Körper nicht in andere Hände gegeben zu haben. Vielen Dank nochmal!

Betreuung durch Herrn Dr. Beck hinsichtlich einer Brustvergrößerung

23.04.2014: Ich kann Herrn Dr. Beck nur weiterempfehlen. Er ist ein sehr kompenter und freundlicher Arzt. Er hat sich beim Erstgespräch viel Zeit genommen und ich konnte alle Fragen stellen, ohne dass ich Angst haben musste, schief von der Seite angestarrt zu werden. Auch vor der OP war er sehr nett und einfühlsam. Er strahlte eine Ruhe aus, die mir meine kleine Nervosität nahm :) Zusammenfassend bin und war ich sehr zufrieden mit dem gesamten Team, auch die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und einfühlsam.

Ohranlegeplastik

19.04.2014: Hatte leider sehr ausgeprägt Segelohren und die Spitznamen in meiner Schulzeit (Segelflieger, Dumbo,..) prägten mich lange. Es war für mich keine einfache Entscheidung eine (Schönheits-) Operration durchführen zu lassen. Zum Glück gibt es diesen grandiosen Chirugen, der mit seiner verständnisvollen Art und mit ganz viel Einfühlungsvermögen, diesen Eingriff zum Spaziergang machte.

Stark ausgeprägte Zornesfalte, jetzt bin ich wieder lieb, dank Botox

17.04.2014: Immer wieder redeten mich Leute auf meinen bösen Blick an, warum ich denn so böse schau. Das war besonderst schrecklich für mich, da ich es liebe zu lächeln, aber irgendwie war das der Falte zwischen meinen Augen egal und ich wirkte immer böse. Eigentlich war ich immer ein Feind von Botox, Nervengift dachte ich mir und wollte damit eigentlich so gar nichts zu tun haben. Heute bereue ich meine Entscheidung nicht, ich lache und das mit dem ganzen Gesicht ;-) Danke an Herr Doktor Beck, der mich dank seiner Fachkundigen Beratung überzeugen konnte.

Brustvergrößerung und Oberarmstraffung

26.11.2013: Sehr sympathischer und wirklich kompetenter Arzt. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich wurde ausreichend aufgeklärt und konnte Dr. Beck telefonisch jederzeit erreichen wenn ich Fragen hatte. Die Betreuung durch den Arzt ist Top! Und natürlich ging Dr. Beck auch auf meine Wünsche der Brustgröße ein und klärte mich auf was im Bereich des Möglichen liegt und was nicht. Auch die Schwestern im Institut für plastische Chirurgie verdienen ein großes Lob! Immer freundlich! Immer bemüht zu helfen, die Angst und Nervosität zu nehmen und mit Rat zur Seite zu stehen. Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Beck und dem Institut für plastische Chirurgie gehen und auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich hatte kaum bis gar keine Schmerzen. Lediglich manchmal ein Zwicken. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Es ist sogar besser als ich es mir vorgestellt habe... Danke, Dr. Beck und dem wunderbaren Team im Institut für plastische Chirurgie. Ihr euch ausgezeichnet um mich gekümmert.

Dankeschön

13.11.2013: Sehr kompetenter Arzt,ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben! Er nimmt sich noch richtig Zeit für den Klienten! Ich kann Herrn Doktor Beck nur weiterempfehlen!

operation Brustreduktion

22.05.2013: Ich wurde so gut behandelt und ausserst liebevoll betreut man kann die sein ganzes leben nicht vergessen ,dass es noch so ein super team gibt

Botox

Oberschenkelstraffung

Stirnlift

Filler

Lippenkorrektur

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.042 sec.)