1,6
3,1

kompetent und gut betreut

Ich habe mich bei Dr. Hechtl sehr kompetent beraten und sehr nett betreut gefühlt, obwohl das wegen der Corona-Situation nur über Telemedizin möglich war. Er hat promptest alle Röntgen- und MRT Unterlagen meiner Schulterverletzung eingeholt, diese ausführlich mit mir besprochen und konstruktive Tipps gegeben - Danke

Unfreundlich

Sehr unfreundlich. Gäbe es Null Punkte würde er nicht einmal einen erhalten.
Über seine Kompetenz kann ich nicht viel sagen da ich nur einen Abdruck für Schuheinlagen brauchte.
Dafür hatte der Arzt keine Hemmungen mich zu belehren, dass ich mit 22 Jahren endlich Kinder bekommen sollte weil ich ansonsten schon viel zu alt wäre.
Ich arbeite selbst im Medizinischen Bereich und weiß, dass man oft den Patienten die "unschöne Wahrheit" sagen muss. Nur hatte dies weder etwas mit meiner Behandlung zu tun, noch habe ich um seinen Rat gebeten.
Dieser Arzt sieht mich nie wieder.

glaubns ich hab röntgenaugen

nach einem sturz in steinigem gelände verletzte ich mir das knie. als ich nach längerer selbstbehandlung gegen die schwellung zum arzt ging, ergab sich folgendes szenario. ich erzähle vom sturz und dem immer noch geschwollenen knie. der arzt schaut sich die schwellung nicht einmal an und antwortet mit dem obigen titel. ich stehe auf und verlasse darauf die ordination und höre ein verhöhnendes nachlachen.

Sehr kompetent

Bin mit der Behandlung durch Dr. Hechtl sehr zufrieden. Er nimmt kein Blatt vor den Mund aber das ist ja nicht unbedingt etwas schlechtes meiner Meinung nach, es hat auch seine Vorteile. Dabei blieb er jedoch immer höflich.

diese Ordination werde ich nie mehr betreten!

Herr Hechtl sollte eine Weiterbildung im Umgang mit Menschen absolvieren.

Ich wurde sehr unfreundlich und herablassend behandelt

Das Verhalten im Umgang mit Patienten ist einfach unmöglich.Freundlichkeit dürfte für den Arzt ein Fremdwort sein.

Wenig Zeit für die Behandlung

Herr Hechtl nahm sich kaum Zeit und sagte zuerst ich habe einen Spreizfuß, auf dem Befund war es aber dann plötzlich ein Senkfuß. Nicht zu empfehlen!

Nein danke

Die Arzthelferin war nett und bemüht, der Arzt leider nicht. Er schien mir recht arrogant und wenig interessiert an der Beschreibung meines Problems und entließ mich mit einem Befund ohne Erklärung.

Nie wieder. Wurde angezwidert angeschaut und fertig.

Vor einigen Wochen durfte ich die Betreueng durch Herrn Hechtl selber "genießen".

Beim ersten Termin in der Früh (keine anderen Leute im Warteraum) wurde ich übellaunig begrüsst, sein Beratungsgespräch bestand darin dass ich mich beleidigen lassen durfte und er fragte mich Laien, was ich meine soll er jetzt machen. Er hat etwas herumgetastet und mich an einen anderen Arzt und ins Krankenhaus für MR überwiesen.

Beim zweiten Termin (wieder leerer Warteraum) habe ich von ihm seinen Befund bekommen und und ich soll eine Physiotherapie machen. Alles Gute.

Fertig.

Ich habe weder Informationen bekommen wo ich mich weiters hinwenden kann, noch hat er mir irgendwelche Mittel gegen meine Schmerzen die ich seit über einem Jahr habe, verschrieben. Anscheinend hat Herr Hechtl in seiner Ordination auch Therapeutische Behandlungsräume für Massagen und Gymnastik, mir wurde davon jedoch nichts angeboten.

Momentan laufe ich vom Neurologen zum Hausarzt und wieder Retour für schmerzstillende Mittel.

Ich habe kein Problem wenn man mir die Wahrheit über meinen körperlichen Zustand sagt. Ich weiss ich hab Fehler gemacht. Aber beleidigen lassen, muss sich niemand von einem Arzt.

Top

Pünktlich zum Termin Aufruf, bei Infiltrationen keine Wartezeit, ausgesprochen freundliches Personal. Dr. Hechtl selbst sehr bemüht, zu helfen, sehr kompetent. Bei anderem Orthopäden keine Hilfe nach 5 Stunden Wartezeit erhalten.....
Bin sehr froh, hingegangen zu sein. Seine sehr direkte Art und ordentliche kompetente Behandlung ist mir bei Weitem lieber als Süßholzgegaspel und 0 Hilfe.
1,6
3,1