1,6
3,1
1,9

Leider viel zu wenig Zeit..

Der Arzt ist sicher sehr kompetent in der Befundung bei tatsächlichen Schäden am Skelett. Ich hatte jedoch das Gefühl, dass in der Schilderung der Beschwerden nicht zugehört wurde und darauf in keinster Weise eingegangen wurde.

Kompetente Rundumbetreuung

Nach zwei schlaflosen Nächte wegen starken Rückenschmerzen in der Schwangerschaft die mein Hausarzt nicht behandeln konnte, habe ich vergangene Nacht durch die Therapie von Dr. Hechtl endlich wieder durchgeschlafen.
Er hat sich Zeit für ein Gespräch vorab genommen und nicht nur den Zustand, sondern auch mögliche Gründe dafür hinterfragt, sowie künftige Maßnahmen vorgeschlagen. Ich fühle mich sehr gut betreut.
Insgesamt war der Eindruck von der modernen Praxis sehr gut. Die Wartezeit für einen Termin liegt bei etwa zwei Wochen.

arrogant, launisch, unfreundlich

ich würde diesen orthopäden keinem empfehlen. er bringt eine launenhaftigkeit an den tag, dass es einem graust. weiteres wollte er mich zu seinen in leoben ansäßigen ärztekollegen schicken, für ein mr. dort hätte ich gleich mal über 100€ zahlen müssen, wobei ich die untersuchung im diagnosezentrum graz kostenlos machen konnte. meiner meinung nach sehr unprofessionell!!!
1,6
3,1