sehr zufrieden

Auf Empfehlung einer Bekannten, war ich vor kurzem wegen Schmerzen bei Hr. Dr. Drekonja. Schnell Termin bekommen. Nach Röntgen und MRI, sachlich kompetente Diagnose, mit Empfehlung derzeit an Operation nicht zu denken. Alternativen aufgezeigt und verordnet bekommen, bin derzeit ohne größere Schmerzen! In allen Belangen voll zufrieden gewesen! Werde künftig sicher weiter Patient dieser Ordination bleiben, mfG E Derkits

Hüft-OP - OK !!!

Meine Erfahrung zur einer Hüft-OP, ist ausgezeichnet.
Während des KH-Aufenthaltes und der anschl. Reha schmerzfrei.
OP erfolgte minimal inversiv.
Schnitt ist nach 3 Wochen zugeheilt, sodass bei der Reha, sofort
mit der Unterwassertherapie begonnen werden konnte.
Heute nach 3 Monat kompl. Bewegungsfreiheit und Sportmöglichkeit ist gegeben.

Kann wieder laufen!

Nach einer Verdrehung konnte ich mein Knie kaum mehr abbiegen und jede Belastung tat weh. Am Telefon erklärte ich der Sprechstundenhilfe meine Situation und bekam am nächsten Tag einen Termin. Nach einer gründlichen Untersuchung wurde ein MR gemacht. Dr. Drekonja erklärte mir die Untersuchungsergebnisse und machte mir verschiedene Therapievorschläge. Wegen der starken Einschränkungen habe ich mich für eine Spritze ins Knie entschieden. Innerhalb von 2 Tagen konnte ich mein Knie wieder frei bewegen und 2 Wochen später meinen Laufsport wiederaufnehmen! Danke für die gute Beratung und tolle Behandlung an Dr. Drekonja und sein tolles Team!

hüft op 2010

meine op ist bis heute mit vollster Zufriedenheit verlaufen (ohne rehab)
habe nie danach Beschwerden gehabt
kann dr drekonja mit bestem gewissen weiter empfehlen
möchte mich nochmals für die hervorragende Betreuung bedanken
kann jeden Sport ohne Beeinträchtigung nachgehen danke

Freischwebender Gelenkkörper

Habe aufgrund von akuten Schmerzen innerhalb von wenigen Tagen einen Termin erhalten. Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Dr. Drekonja hat zunächst eine Schmerztherapie und Röntgen verordnet. Beim 2. Besuch kam das Thema OP zur Sprache, allerdings mit dem Zusatz, dass solange es geht-diese nicht unbedingt erforderlich ist. Praktische Tipps erhalten, um zukünftig Schmerzen zu gar nicht entstehen zu lassen. Kompetente und seriöse Gespräche, zumal andere Kollegen wie oft üblich sofort einen operativen Eingriff empfohlen haben.

Arthroskopie im Knie

Nach langer Zeit ziemlich starker Knieschmerzen bekam ich bei Dr. Drekonja innerhalb von 2 Tagen einen Termin und das in der Haupturlaubszeit. Sehr freundliche Arzthelferinnen ,ausgezeichnete Erstberatung von Dr. D. , weiters wurde mir beim Gespräch mit Dr. Drekonja sofort die Angst vorm Krankenhaus und einer OP genommen. Innerhalb der nächsten 4 Tage fand die OP im KH Wehrle statt und ich bin sehr sehr zufrieden mit dieser ärztlichen Hilfe!!!

Behinderungsgrad

Nach erfolgreicher Lendenwirbelstabilisierung war ich bei Herrn Dr. Drekonja zur Neufeststellung meines Behinderungsgrades. Ich verfüge bereits über sehr viel Therapieerfahrung und habe den Eindruck gewonnen, dass Herr Dr. Drekonja mit meiner Situation äußerst kompetent und gewissenhaft umging. Er nahm sich ausreichend Zeit für die Angelegenheit und beantwortete auch Fragen bezüglich weiter Therapierung sehr nutzbringend.

Kompetente empathische Beratung!

Nach einem einige Zeit nicht erkanntem Ermüdungsbruch, wollte Dr. Drekoja Klarheit durch ein MRI.
Nach der Diagnose sehr gute Beratung zur Entscheidungsfindung der richtigen OP.
Ausgezeichnete und sehr empathische Betreuung nach der erfolgreichen OP!
Danke!

menschlich und fachlich Kompetent in der Diagnose

Ich war beim Herrn Doktor Drekonja weil ich über das Bundessozialamt meinen Grad der Behinderung durch mein Rückenleiden feststellt haben wollte. Die Röntgenbilder hatte ich mit. Ich war sehr beeindruckt mit welcher Kompetenz und Sorgfalt Herr Drekonja meinen Ausführungen zuhörte und einging, Fragen stellte die gewünschte Untersuchung durchführte.

BSA Untersuchung

Sehr lobenswert, Hut ab, ist nur noch sehr selten, dass ein Arzt auf jemanden so eingeht, kompetent ist und eine sachliche Beurteilung abgibt