BSA Untersuchung

Sehr lobenswert, Hut ab, ist nur noch sehr selten, dass ein Arzt auf jemanden so eingeht, kompetent ist und eine sachliche Beurteilung abgibt

Knie und 1.1/2 Jahre später Hüftprobleme

Meine Knieoperation ging trotz Blutgruppenproplemen sehr gut aus.Ein 1/2 Jahr später konnte ich wieder Sport ( MTB- fahren) schmerzfrei betreiben.Jedoch.1 Jahr nach der OP hatte ich neuerlich große Schmerzen. Wie sich nach einer wiederholten Knie -OP im April herausstellte war alles in Ordnung nur meine linke Hüfte mußte erneuert werden. Dank erstklassiger Betreuung meines Ortopäden Dr. Drekonja geht es mir wiede so gut daß ich trotz meiner 74 Jahre ungehindert sportlich (Bergsteigen,Klettersteiggehen,MTB -fahren)unterwegs sein kann.

Ich habe kurzfristig einen Termin erhalten - da ich Schmerzen im Bereich LWS hatte

Die Dame am Empfang äußerst zuvorkommend und dienstleistungsorientiert.
Herr Dr. Drekonja hat sich viel Zeit für mich genommen, alles genau erklärt und auch gleich die weiteren Schritte - Überweisung MRI inkl. Vereinbarung eines Fixtermins eingeleitet. Ich fühle mich zu 100 % kompetent betreut und gut aufgehoben. Vielen Dank

kompetent, souverän und vertrauenswürdig

das souveräne und überdurchschnittlich kompetente Auftreten wird durch die notwendige Menschlichkeit, die man sich bei Krankheit bzw Verletzung erhofft, abgerundet. Er nimmt sich ausreichend Zeit für jeden Patienten, Behandlungen und Therapie werden gemeinsam - unter Berücksichtigung von Beruf und Hobbies - abgestimmt, und jeglicher Genesungsprozess ist bisher besser und schneller eingetreten als vorhergesagt.

Hüft-Operation.

Ich war mit der Behandlung durch Hr. Dr. Drekonja und seinem Team sehr zufrieden. Sehr kompetente menschliche und fachliche Betreuung.Man hat als Patient das Gefühl in guten Händen zu sein.Die Betreuung und die OP Abwicklung in der Klinik Wehrle war bestens organisiert.Auch die Nachbetreuung hat gut funktioniert.Ich kann diesen Arzt nur bestens weiter empfehlen.

Operation Spinalkanalstenose

Ich hatte seit Jahren arge Schmerzen im Rücken. Seit Anfang November d. v.J. strahlten diese furchtbaren, fast nicht mehr erträglichen Schmerzen in das rechte Bein und ein normales Leben wir nicht mehr möglich. Durch Recherchen meinerseits bin ich im Internet auf das Zentrum für Orthopädie " Orthomedplus" der beiden Fachärzte Dr.Harald Kiss und Dr.Thomas Drekonja gestossen. Ich habe innerhalb weniger Tage einen Untersuchunstermin bei Dr. Harad Kiss erhalten, der mich genau untersucht und dabei festgestellt hat, dass diese Schmerzen nicht von der Hüfte, auch nicht vom Knie, sondern von der Wirbelsäule aus kommen. Eine MRI bestätigte eine "Absolute Spinalkanalstenose bei L3/4.
Gemeinsam mit Dr.Drekonja wurde dann empfohlen, dieses Problem durch eine Operation zu beheben. In Absprache mit Univ.Doz.Dr. Piotrowski wurde innerhalb einer Woche der Operationstermin in der Privatklinki Wehrle fixiert. Doz.Piotrowski als genialer Oparateur, assistiert von Dr.Drekonja nahmen den Eingriff vor und schon wenige Stunden danach, war ich "im Grunde schmerzfrei !!! und überglücklich. Dem Ärzteteam Doz.Piotrowski, Dr.Drekonja,Dr.Kiss daher allerbesten Dank.
Mein Leben ist nun wieder lebenswert. DANKE

A refreshing experience

Having visited several Doctors since moving to Austria, I had formed a fairly negative Impression of them. However, one visit to Dr Thomas Drekonja turned my thoughts immediately around.
The practice is well located in the centre of Salzburg and is modern with polite and co-operative staff. My appointment Turnaround time was also very quick.
Dr Drekonja was professional, polite and very knowledgeable from the beginning of my appointment and I can only recommend him further.

Verschiebung einer Hüftoperation durch Infiltrierung

Deutliche Verminderung der Schmerzen und Verbesserung der Beweglichkeit nach einer durchleuchtungsgezielten Infiltration.

super kompetente Beratung!

ich bin super zufrieden gewesen mit der Untersuchung bei Dr. Drekonja.
nicht einmal 10 min Wartezeit, bin sofort dran gekommen. sehr kompetente Untersuchung und Erläuterung der Diagnose.
Kann ich wirklich nur weiterempfehle :)

Super Betreuung

War alles super, man fühlst sich sehr wohl vom empfang bis zur eigentlich Behandlung!