Ich war sehr zufrieden

Pünktlich, freundlich, kompetent, sehr zufrieden

sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen

ich wahr und bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung, wie gesagt, ich persönlich würde jeden empfehlen dort hin zugehen

Große Rückenschmerzen-Bewegungseingeschränkt

Nach tel.Anmeldung kürzest möglichen Untersuchungstermin.Zuvorkommende und nette Aufnahme durch die Sekretärin.Schonendste erste Untersuchung und verständliche Diagnosestellung mit Erklärung.Nach Vorlage vom MRI Untersuchung kompetente Beratung über weitere Vorgangsweise und Überprüfung des Genesungsvortschrittes.

Dr.Drekonja, ist äußerst gewissenhaft, einfühlsam und kompetent.

Ich bin schon lange bei Dr.Drekonja in Behandlung. Ich fühle mich ernst genommen und bestens betreut.
Er geht auf die Sorgen und Ängste des Patienten ein, nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und Untersuchungen.
Bei Nichtzuständigkeit überweist er zu kompetente Ärzte seines Vertrauens.
Ich kann Dr. Drekonja nur empfehlen!

Facharzt des Vertrauens

Ein Arzt mit viel Einfühlungsvermögen, einem hohen Maß an fachlicher Kompetenz und einem Blick für das Wesentliche hinsichtlich der Bedürfnisse seiner Patienten.

Sehr freundlich, genau, gut aufgehoben

War das erste Mal mit bei Ortomedplus weil mir ein schweres Stück Holz auf den Vorfuss gefallen ist. Habe sofort einen Termin bekommen. Wurde sehr freundlich empfangen und gründlich untersucht. Die Genehmigung für das MRT wird direkt von der Ordi zur Genehmigung gesendet. Jetzt bekam ich mit schlimmen Knieschmerzen schnell einen Termin. Wieder sehr freundlich, kurze Wartezeit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei diesem Arzt.

Rückenschmerzen- Bandscheibenvorfall

Im net. nach weiteren Therapie Möglichkeiten für mich gesucht u. gefunden (Bewertungen angesehen)--> Termin binne 2 Tage bekommen (war erstaunt so schnell); vollste Zufriedenheit mit Dr. Drekonja, sehr gut Info u. Beraten (offen u. ehrlich) kompetent untersucht u. war der erste Dr. der die MRT-Bilder angesehen hat u. mir in ruhe alles erklärte.
Seit meinem arbeitsunfall dez.2013 habe ich starke Rückenschmerzen und werde hin u. her geschickt und mit neuen Schmerzmed. vertröstet - juli.2014 wurde endlich ein CT u. dann MRT gemacht u. es wurde Bandscheibenvorfall diagnostiziert (aha!! )...u dann kam --> neue Schmerzmed. wider :D zum verzweifeln!!!
Und nach dem ich alle Therapie Möglichkeiten ausgeschöft hatte, kam ich durch zufall im net. auf Dr. Drekonja mit meinem Anliegen u. wurde endlich ernstgenommen u. es wurden weitere Schritte eingeleitet!! VIELEN DANK !!! kann nur weiter empfehlen!!!

Kompetenz und Vernetzung

die Ordinationsräumlichkeiten und der Warteraum strahlen ein höchst angenehmes Klima aus, die AzthelferInnen sind sehr komepetent und überaus freundlich.
Hr. Dr. Drekonja nimmt sich viel Zeit für den Patienten und geht sehr auf die persönlichen Befindlichkeiten ein. Als besonder positiv hervorzuheben ist die rasche und unkomplizerte Terminvereinbarung, Weiterbehandlung und erschöpfende Abklärung des Krankeheitsbildes.
Überdies besteht ein hervorrangendes Netzwerk mit anderen Fachrichtungen, die eine rasche Diagnose und Behandlung von verschiedener Seite ermöglichen.

Sehr guter Arzt

Einfach ein guter Doc mit sehr guter Menschenkentniss,und klasse spitze in seinem Gebiet,mann kann ihn nur empfehlen.
Aber mann muss anrufen wegen Termine,ich bin froh das es ihn gibt.
irmi

sehr zufrieden

Auf Empfehlung einer Bekannten, war ich vor kurzem wegen Schmerzen bei Hr. Dr. Drekonja. Schnell Termin bekommen. Nach Röntgen und MRI, sachlich kompetente Diagnose, mit Empfehlung derzeit an Operation nicht zu denken. Alternativen aufgezeigt und verordnet bekommen, bin derzeit ohne größere Schmerzen! In allen Belangen voll zufrieden gewesen! Werde künftig sicher weiter Patient dieser Ordination bleiben, mfG E Derkits