Top Arztpraxis

Danke für die rasche Hilfe. Dr. Drekonja untersuchte mich und vermutete eine Meniskusverletzung. Er organisierte einen raschen Termin zur MRI Untersuchung. Die Diagnose stimmte und mein Knie wurde in der Privatklinik Wehrle arthroskopisch operiert. Das Ergebnis ist toll! Danke an Dr. Drekonja und an das tolle Team in der Privatklinik Wehrle. Kann ich nur weiter empfehlen

Erstmalig

Durch die Berichte hier bin ich auf Dr. Drekonja aufmerksam geworden. Und soviel ist sicher, die Berichte entsprechen allesamt der Wahrheit. Es gab kaum Wartezeit. Der Doktor ist sehr nett und geht auf einen Ein. Fragen werden sofort und fachspezifisch beantwortet. Lässt einen auch -was für mich sehr wichtig- aussprechen und das ganze Problem erläutern. Alles in Allem also rundum zufrieden. Bei Vertrauen und Zufriedenheit deshalb nur ein Sehr gut weil ich zum einen heute das erste mal dort gewesen bin und zum anderen meine Behandlung noch nicht abgeschlossen ist.

SEHR EMPFEHLENSWERT.

Mit Hüft-OP rundum zufrieden

Ich, weiblich, 62 Jahre wurde Anfang August von Dr. Drekonja in Salzburg an der linken Hüfte operiert. Die OP verlief sehr gut. Sicher auch mitbedingt durch die äußerst einfühlsame und sehr gute Vorbereitungsarbeit einer von Dr. Drekonja empfohlenen Physiotherapeutin, fühlte ich mich bereits am 4. Tag nach der OP so gut, dass ich wieder nach Hause gehen konnte. Bereits 10 Tage nach der OP bereitete mir dann das Gehen – zur Sicherheit natürlich noch mit mindestens einer Krücke - überhaupt keine Mühe mehr. Ich erlebte Dr. Drekonja im Kontakt durchgängig als sehr freundlich und zugewandt. In klarer, sehr verständlicher Form stellte er die Schritte des Behandlungsweges dar. Immer nahm er sich auch die erforderliche Zeit, um auf Fragen einzugehen und respektierte meine Meinung und Vorstellungen.
Ich fühlte mich durchgängig als mündige Patientin, bin mehr als froh, dass ich - nach jahrelangem Hinausschieben der OP - durch einen Artikel im WEEKEND MAGAZIN auf DR. Drekonja gestoßen bin und dann auch sofort einen Beratungstermin bekam. Eines Tages wird wohl auch meine rechte Hüfte dasselbe Schicksal ereilen. Da werde ich die OP ganz sicher nicht so lange hinausschieben.

Der beste Orthopäde in Salzburg

sehr verständnisvoll einfühlsam und sehr freundlich ... Auch meine Tochter (2jahre) hatte eine Untersuchung sehr kinderlieb

kompetent und vertrauenerweckend!

So gut wie keine Wartezeit. Ich wurde von der Sekretärin sehr freundlich empfangen und sie nahm sofort die Daten auf.
Nach einigen Minuten wurde ich schon vom Arzt aufgerufen.
Nach kurzem Gespräch hat man Vertrauen und wird kompetent beraten und der weiteren Behandlung zugeführt.
Es ist sehr angenehm , dass man ,falls nötig auch von Dr Drekonja operiert wird.
Danke

Kompetent und Sachlich

Schnelle und unkomplizierte Hilfe nach fast einem Jahr Knieschmerzen.
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

Sehr freundliche Atmosphäre, sehr gutes Gesamtpaket einschließlich Empfang

Sehr zu empfehlen, da man sehr freundlich und zuvorkommend behandelt wird, man brauch kein unangenehmes Gefühl haben. Man kann alles offen ansprechenun und sich für nichts schämen.

Hüft OP 10/2013

Meine Diagnose stand nach MR fest, Hüftkopfnekrose. Ich konnte sofort zu Hrn. Dr. Drekonja in die Ordination kommen. Ich hatte wahnsinnig starke Schmerzen, wurde aber so schonend wie möglich untersucht. Nach Ansicht der MR-Bilder erklärte mir Hr. Dr. Drekonja ausführlich und in für mich verständlichen Worten die angesetzte OP. Noch am selben Tag wurde durch die sehr netten Vorzimmerdamen ein REHA-Platz für mich beantragt, ich musste mich um nichts kümmern und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die OP war eine Woche später und verlief gut. Es ist herrlich wieder ohne Schmerzen gehen zu können, aber für mich als Frau war auch meine "schöne" Narbe wichtig (auf REHA hatte ich da jede Menge Vergleichsmöglichkeiten). Ich kann nur sagen, vielen, vielen Dank an Dr. Drekonja und sein Team!

Super Arzt

Sehr freundliches Personal kaum Wartezeit und ein hervorragender Arzt.

Berufspilot - Untersuchung für Medical Class 1

Herr Dr. Thomas Drekonja ist ja selber auch Pilot und das merkt man sofort. Den Termin habe ich kurzfristig bekommen. Die optimale Organisation in seiner Praxis. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen. Wirklich genaue und sorgfältige Untersuchungen. Ich kann Dr. Drekonja wirklich sehr empfehlen. DANKE