Terminvergabe

Ich warte schon seit 1 Monat, damit ich mir überhaupt einen Termin ausmachen kann, dann rufe ich wie ausgemacht am 15. an, die Kollegin an der Rezeption sagt "rufen sie in 3 Tagen wieder an". Na gut, dann rief ich 3 Tage später an und die andere Kollegin meinte "sie hätten vor 3 Tagen anrufen sollen" , ich dachte mir ich werde hier veräppelt. Die Termine waren bis Ende Mai wieder ausgebucht. Das geht garnicht, dass die Personen falsche Informationen den Patienten geben, sehr sehr unprofessionell. Man kann sich ein anderes System überlegen, damit die Leute nicht so lange umsonst warten müssen und einen anderen Arzt aufsuchen können. Schade ich wäre liebend gerne zum Dr. Sahin gegangen.

Endlich Hilfe!

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Sahin, und ich kann es kaum glauben, ich war ganze 15 Minuten beim Gespräch samt Behandlung. Bei meinem vorherigen Orthopäden wurde ich immer schon nach 2-3 Minuten verabschiedet und nie mit meinem Schmerzen wahr genommen. Hat sich gezeigt, dass ich seit 2 Jahren mit einem Bandscheibenvorfall und eingezwicktem Nerv rum renne. Heute habe ich endlich eine Vorschau auf meinen Behandlungsplan samt Therapiebeginn bekommen. Danke für die Wahrnehmung als schmerzgeplagter Patient!!!!!!!!!!

Super

Ich habe eine Kalkschulter in der rechten Hand gehabt und beim Dr. Sela habe ich 3x Spritzen bekommen und die Schmerzen waren weg und ich konnte auch meine Hand ohne Probleme wieder benützen und ich habe daher eine OP nicht benötigt, hoffen natürlich dass das so bleibt.
Auch meinen Kopf konnte ich nicht nach rechts richtig drehen und dafür habe ich 5x Infusionen bekommen und damit war das auch eine sehr gute Sache, dabei der Hr. Elmas (der Lockenkopf, wie er sich nennt), war der beste bei den Infusionen für mich. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Überaus freundlich und engagiert: das gesamte Team

Sowohl meine Lebensgefährtin als auch ich waren schon mehrmals in dieser tollen Ordination, bereits die telefonische Terminvergabe überrascht einen positiv. Schon beim Empfang glaubt man in einem Hotel zu sein, so freundlich wird man von den zuständigen Damen empfangen. Weiters erfolgt das Erstgespräch in einer äußerst ruhigen, netten und zuvorkommenden Atmosphäre. Trotz der wartenden Patienten nehmen sich die Ärzte (z.B. Dr. Vigl und Dr. Sahin) wirklich Zeit, um die auftretenden Fragen ausführlich zu beantworten und die Behandlung erfolgt in einer wertschätzenden, liebevollen Art und Weise und nicht von oben herab - einfach großartig! Und wenn man froh ist, eine Schmerzinfusion zu erhalten, dann kann man von Glück sprechen, die Nadel von Frau TUBA gesetzt zu bekommen: man spürt nicht einmal den Einstich, einfach top! Und dann noch - trotz mehrerer Patienten im Raum - ist sie immer freundlich, empathisch und liebenswürdig.
Fazit: Höchste Punktezahl 5/5

Elma der schwarzgelockte Mann in der Abteilung Infusion

Elma der schwarzgelockte junge Mann in der Abteilung Infusion.
Liebevoll, Humorvoll geht er auf die Patienten ein. Sticht ihnen die Infusionsnadel, alle Ängste weg.
Selbst erlebt. Die Patienten lieben ihn.
Bravo!

Top!!!

War kurz vor einer Wirbelsäulen-Versteifungs-Operation. War bei sehr vielen Ärzten davor.Durch Zufall habe ich Dr.Sahins Ordi gefunden-noch kurz vor mein Op-Termin 😵‍💫
Dr. Sela hat mich gerettet 🤗🤗🤗🤗
Natürlich habe ich die Operation abgesagt!VIELEN VIELEN DANK
Ich gehe fast jede Woche mit FREUDE in die Ordi…danke auch an die Lieben Mitarbeiter 🥰🥰

Sehr engagiertes und freundliches Team

Aufgrund nicht erträglicher und dauerhafter Schmerzen an meinem linken Handgelenk habe ich die Praxis vom Herrn Sahin besucht. Ich wurde nett empfangen und in der Untersuchung konnte man sofort feststellen, was mir die Schmerzen verursacht hat. Daraufhin wurde ich mit großer Vorsicht bandagiert und mir wurde die Bandage, bis sich mein Arm völlig erholt hat, alle 2 Tage ausgewechselt. Alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem Umgang mit den Patienten, mit der Sorgfalt der einzelnen Ärzte und Assistenten und mit der Praxis an sich, die äußerst hygienisch und ordentlich war.

Noch nie in besseren Händen

Wenn's im Rücken schmerzt
oder den Knien kracht
ist Verzweiflung nicht mehr angebracht
denn wenn man nicht mehr weiß wohin
gibt es nur einen — DOKTOR SAHIN
👍👍👍 SIMPLY THE BEST 👍👍👍

Spezialist in seine Branche!

Etwas längerer Wartezeiten, aber dafür sehr vorsichtige Auskenner. Mit einem Blick sofort gewusst, was das Problem oder Probleme waren.

Bestnote

Ich war mit meinem Erstbesuch in der Praxis von Dr. Sahin sehr zufrieden. Sowohl der Empfang, als auch die Assistenz und Dr. Sahin waren überaus freundlich und hilfsbereit. Die Untersuchung selbst war ebenfalls angenehm, da sich Dr. Sahin die Zeit nimmt und sich die komplette Vorgeschichte angehört hat. Des Weiteren machte er einen sehr kompetenten Eindruck. Dementsprechend kann ich nur positives von meinem ersten Besuch berichten.