Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde Dr. Vedat Sahin
Praxis Dr. Vedat Sahin / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Vedat Sahin
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Vedat Sahin
Willkommen im Orthopädiezentrum Wien!
„Wir verbessern Ihre Lebensqualität“

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie decke ich das vielfältige und breitgefächerte Behandlungsspektrum meines Fachgebietes Orthopädie sowohl im konservativen als auch im operativen Bereich ab.

Meine Ordination wird als Kassenordination geführt. Verschiedene therapeutische Maßnahmen werden auch als Privatleistung angeboten. Ich bin vor allem auf die Behandlung von Gelenk- und Wirbelsäulenerkrankungen spezialisiert. In enger Zusammenarbeit mit Ärzten der verschiedensten Fachrichtungen sowie einem physikalischen Institut, das sich direkt unter meiner Ordination befindet, finde ich für jeden meiner Patienten die individuell beste Lösung für seine Anliegen und Beschwerden.

Das Orthopädiezentrum Wien ist mit modernsten Geräten ausgestattet. Mit dem neuen C-Bogen-Röntgengerät, das sich horizontal, vertikal und um die Schwenkachsen bewegen lässt, können gezielte Infiltrationen /Spritzen durchgeführt werden. Für konservative Behandlungen stehen meinen Patienten u.a. ein Extensions- und Stoßwellengerät sowie ein Spineliner zur Verfügung. Behandlungen im Bereich manuelle Medizin führe ich persönlich durch.

Operationen werden von mir ausschließlich in Spitälern, wie z.B. dem Evangelischen Krankenhaus und der Privatkrankenanstalt Sanatorium Hera, wo ich als Belegarzt tätig bin, durchgeführt. Eine durchgehende Betreuung während Ihres Krankenhausaufenthaltes ist für mich selbstverständlich. Mein oberstes Ziel ist es, für Sie eine rasche Schmerzfreiheit sowie eine Wiederherstellung Ihrer Mobilität und Gesundheit zu erreichen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihr
Praxisbilder von Dr. Vedat Sahin

DFP-Fortbildungsdiplom, Manuelle Medizin
Türkisch
Türkisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Sahin Vedat in 1230 Wien
zu Orthopäde Dr. Vedat Sahin in 1230 Wien

Professionell

16.08.2017: Rasche und professionelle Behandlung, sehr nettes Personal, professionelle Ordination und Gerätschaften.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Sahin?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Vedat Sahin doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Wirbelsäule

Karpaltunnelsyndrom

Gonarthrose

viyana´da türk orthopedi doktoru

türkischer Orthopäde in Wien

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.104 sec.)