Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Kontakt zu Orthopäde Dr. Vedat Sahin
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Vedat Sahin
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Sahin Vedat in 1230 Wien
zu Orthopäde Dr. Vedat Sahin in 1230 Wien

31.07.2017: Die Erfahrungen und die Behandlung bei Dr. Sahin waren immer sehr positiv. Bei meinen Beschwerden hat er mir immer weitergeholfen und mich zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt.

Diverse Schmerzen

31.07.2017: Ich bin wegen mehrfachen nicht genau spezifischen Beschwerden zu einer Routinekontrolle gekommen. Der Arzt sowie Helferassistent haben sich sehr viel Zeit f. d. Untersuchung genommen und mich sehr freundlich & einfühlsam behandelt. Komme jedenfalls sehr gerne wieder.

HOCHKOMPETENT SOWOHL FACHLICH ALS AUCH PRAKTISCH

31.07.2017: Ich bin von Dr. Sahin behandelt - Schulterschmerzen, Cisten im Schulter. Dr. Sahin hat mich gesund gemacht. Er ist ein Spezialist für Orthopädie (Infiltration, Infusion). Seine Fachkompetenz ist hervoragend. Noch dazu ist Dr. Sahin sehr nett und einfühlsam.

Freundlich, Fachkompetent, Nett

31.07.2017: Mir wurde mehrere male geholfen bei unerträglichen Schmerzen. Ich bin fachlich betreut auf hohem Niveau - Auch praktisch spitze. Dr. Sahin is der beste Orthopäde dem ich kenne. Gute Team arbeit bei VERTEBRALIA. Bei Bedarf sofort Termin.

26.07.2017: Trotz langer Wartezeit sehr zufrieden mit der Behandlung.

ischias, eingeklemmter nerv mit starken schmerzen

24.07.2017: war 30 jahre bei dr. kraft in behandlung, welcher schon einige jahre in partnerschaft mit dr.sahin war. ende juni ging dr. kraft in pension und ich suchte daher heute dr sahin auf. er brachte schnell und zielsicher die sache auf den punkt. ein kleiner chirupraktischer eingriff und eine infiltration und ich verließ ohne schmerzen und glücklich die ordi. es war ein tolles gefühl für mich einen ersatz für dr.kraft gefunden zu haben.

Sehr kompetent

14.07.2017: Arzt sehr kompetent, sehr freundlich und nimmt sich Zeit, alles zu besichtigen (Bilder).

09.06.2017: Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, meine Rückenschmerzen wurden ernst genommen, man hörte mir auch zu.

Dream Team!! Super Praxis!!

09.06.2017: Eine super tolle Praxis, Personal so einfühlsam, hilfsbereit, freundlich, kompetent, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und behandelt. Ich bin sehr froh, dass ich hier Patient bin. Dr. Sahin ist für mich ein "Spitzenarzt"!!!!!

Infiltration

15.05.2017: Kiefergelenkschmerzen, Infiltration, Magnetfeldtherapie

Exzellente Behandlung und Betreuung

09.05.2017: Herr Dr. Sahin behandelt und betreut mit seinem Team professionell und kompetent. Ruhig und fachmännisch wird die Therapie erklärt und der Behandlungsverlauf erläutert. Medizinische Behandlung auf bestem Niveau!

08.05.2017: Rasch + kompetente Behandlung. Gute Diagnosen der entsprechenden Behandlung. Bin sehr zufrieden.

DER: Ein Arzt + Team mit HERZ, GEFÜHL + KÖNNEN!

11.04.2017: Ich war schon sehr, sehr lange über Jahre hinweg, nicht so zufrieden über einen Arzt wie bei Dr. VEDAT SAHIN und sein Team! Er hat mir sehr geholfen bei akkut-Schmerzen, seine Kompetenz und so weiter. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und werde es auch tun. Hoffentlich bleibt es auch die nächsten Jahre so!

Schulter-OP

08.11.2016: Ich suchte Dr. Sahin wegen Problemen mit meiner Schulter auf. Er war bei jedem Besuch äußerst freundlich, einfühlsam und kompetent und um rasche Schmerzlinderung für mich bemüht. Ich habe mich sowohl in der Ordination als auch bei der Operation im evangelischen Krankenhaus perfekt betreut gefühlt.

Meine Erfahrung

26.10.2016: Ich habe die ordination von Dr. Vedat Sahin aufgesucht,die wartezeit war mir persönlich zu lang. Es war eine junge auszubildene im behandlungsraum anwesend. Für mich war das sehr unangenehm.

Zufriedene Patientin

25.09.2016: Herr Dr. Sahin ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Gedanken macht, wie man eine schnelle Schmerzlinderung erreicht. Bist jetzt war sie immer erfolgreich. Er nimmt sich auch immer genug Zeit für ein ausführliches Gespräch und hetzt nicht von einer Kabine zur anderen. Ich kann Dr. Sahin nur empfehlen.
19liselotte47

ein sehr herzliches klima bei diesem doktor !

22.09.2016: alles bestens, nur eine etwas unfreundliche receptionistin, weil ich vor 09:00 zu ihr vorgedrungen bin

Rasche Schmerzlinderung

17.09.2016: Dr. Sahin's Ordination besuchen sehr viele Patienten, und es ist im Regelfall mit längerer Wartezeit zu rechnen. Bei meinen akuten Schmerzen der Wirbelsäule wurde mir trotzdem ein Termin innerhalb weniger Tage angeboten und Herr Dr. Sahin ist meinen Schmerzen mit "Tatkraft" und einiger Injektionen entgegen getreten - mit Erfolg. Ich finde seine sympathische und unkomplizierte Art sehr ermutigend und empfehle ihn uneingeschränkt!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

13.09.2016: Ich hatte starke Schmerzen und wurde nicht nur sehr gut behandelt, sondern auch sehr beruhigt und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich danke Dr. Sahin für die einfühlsame Behandlung.

Schmerzbehandlung der Wirbelsäule L4/5 / S1

07.09.2016: Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Dr. Sahin ist ein ausgezeichneter Arzt, über die Behandlung wurde ich immer ausreichend informiert.

Einfach nur schlecht!

05.09.2016: Terminvereinbarung war kurzfristig möglich - soweit so gut Wurde 10min. nach vereinbarten Termin in die Ordination geführt und gebeten am Behandlungsbett Platz zu nehmen. Mit dem Hinweis: "Der Doktor kommt gleich," verschwand die Assistentin. Nach schlappen 45min. kam er dann auch schon.... Er zeigte kein Interesse an Details meiner Knieverletzung, verpasste mir ohne Erklärung eine Spritze ins Knie und verschwand. Ich humpelte genauso wie ich gekommen bin nach Hause und ging halt dann zu einem Privatarzt, wo ich erwartungsgemäß perfekt behandelt wurde..... Dieser Arzt sieht mich sicher nicht mehr!

Eine Arztpraxis, wie man sie sich nur wünschen kan

29.08.2016: Angefangen bei der schnellen Terminvergabe, außerordentlich höflichen Telefon- und Empfangsdamen, einem super netten doktor, über fast keine Wartezeiten, sehr schöne Räumlichkeiten, bis zum Arzt, der sich außerordentlich viel Zeit nimmt und mich sehr kompetent, professionell und überaus nett über die Situation meine rücken informiert hat. Das gesamte Personal ist sehr höflich, es herrscht eine sehr ausgeglichene und ruhige Atmosphäre. Ich fühlte mich wunderbar aufgehoben und betreut. Danke an das gesamte Team

Sehr kompetent, würde ich sehr empfehlen

29.03.2014: Sehr kompetenter guter Arzt würde ich sehr empfehlen

Karpaltunnelsyndrom

Gonarthrose

viyana´da türk orthopedi doktoru

türkischer Orthopäde in Wien

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)