OA Dr. Matthias Pallamar

OA Dr. Matthias Pallamar

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Breitenfurter Straße 372D / 9 / 27

OA Dr. Matthias Pallamar jetzt bewerten!
E-Mail
Homepage
Allgemeine Information
Wir sind eine orthopädische Wahlarztordination beim Riverside Einkaufszentrum in Liesing. Zeit für Diagnostik und eine moderne Therapieplanung ist uns wichtig. Physiotherapeuten und Masseure helfen vor Ort. Chirurgische Eingriffe werden im Orthopädischen Spital Speising durchgeführt.
Akupunktur, Manuelle Medizin, Notarzt
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.
Mo
Di                       14:00 - 20:00
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Pallamar Matthias in 1230 Wien
zu Orthopäde OA Dr. Matthias Pallamar in 1230 Wien

sehr empfehlenswert

06.06.2017: dr. pallamar hat mich an der hüfte operiert. ich war von der planung bis zur durchführung der op wirklich in sehr guten händen bei ihm. auch die nachbehandlung, kontrollen usw waren alle freundlich, hilfsbereit und kompetent. dr. pallamar hat mein volles vertrauen und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Schmerzen im Mittelfuß re

09.02.2017: OA Dr. M. PALLAMAR ist trotz seiner Jugend ein sympatischer, befugter+einfühlsamer Arzt, der seinesgleichen suchen kann ! Terminvergabe - per Internet - p r o m p t . 1. eingehende Ordi., Gespräch über Schmerzsituation, Diagnoseerläuterung (Ultra- schall selbstverständlich in den Ordinationsräumilchkeiten vorhanden !!) Einfach gesagt - empfehlenswert ! Note : " RÖMISCH - EINS " !!!!!

Rundum zufrieden!

04.01.2017: Ich bin mit Schmerzen in der Lendenwirbelsäule zu Dr. Pallamar gekommen und von einer Verspannung ausgegangen. Dr. Pallamar hat dann routiniert einige Tests durchgeführt und - wie sich nach dem MRT herausstellte - perfekt einen leichten Bandscheibenvorfall diagnostiziert, der nun mit Physiotherapie behandelt wird. Fazit: von der Betreuung bis zur Diagnose alles bestens!

Grossartige Betreuung

29.12.2016: Ich kann mich den Lobeshymnen nur anschließen -die Terminvereinbarung klappt unkompliziert, auch online, hatte sogar am übernächsten Tag einen Termin. Die Ordination ist hell und freundlich, Kinderspielecke und Zeitschriften vorhanden, die Odrinationshilfe ist ausgesprochen freundlich. Herrn Dr. Pallamar habe ich als sehr sympathischen, vertrauenswürdigen und kompetenten Arzt erlebt. Er nimmt den Patienten und seine Probleme/Sorgen ernst und erklärt auch verständlich, wo das Problem liegt und gibt auch darüber hinaus Tipps. Danke und macht weiter so, es wird geschätzt!!!

Knie

27.12.2016: Dr.Pallamar ist ein überaus einfühlsamer und kompetenter Arzt, sehr genau und sorgsam. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Bin sehr zufrieden

Kurzfristiger Termin wegen Knieschmerzen möglich gemacht

03.09.2015: OA Dr. Matthias Pallamar ist sehr kompetent und ich fühlte mich einfach verstanden. Er nimmt sich Zeit und erklärt auch seine Diagnose. Ich hoffe, dass die vorgeschlagenen Therapien nun zum Erfolg und zur Schmerzlinderung führen.

Knieoperation

27.07.2015: Hr. Dr. Pallamar ist ein Arzt, der die Patienten versteht und weiss, wie man Vertrauen aufbaut. Abgesehen von seiner Kompetenz hat gewinnt man sehr schnell Vertrauen, was wieder Unbehagen für eventuell folgende unangenehme Behandlungen nimmt.

Sehr kompetent

13.05.2015: Dr. Pallamer ist ein einfühlender und kompetenter Arzt. Ich fühlte mich gut beraten und kann Ihn nur weiterempfehlen.

Kompetent und sympathisch

01.05.2015: Nach Anruf erhielt ich einen Termin innerhalb einer Woche - allein deshalb war ich schon begeistert. Die Ordination ist hell und modern ausgestattet, sogar eine Kinderspielecke ist vorhanden. Die Ordinationshelferin war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeit betrug rund 3/4 Stunde, was für einen Privatarzt noch ein wenig verbesserungswürdig ist. Dr. Pallamar ist ein sehr junger Arzt, der aber ausgesprochen kompetent und sympathisch erscheint. Man kann in der Praxis auch gleich zwischen verschiedenen Physiotherapeuten wählen, die ebenfalls einen guten Eindruck hinterlassen. Die volle Punktezahl für den Arzt gibt es deshalb noch nicht, weil ich noch darauf warte, ob die Behandlung auch anschlägt.

Kompetente freundliche Behandlung

29.04.2015: Nachdem ich nach 8 Wochen brennende, stechende Schmerzen im Kreuzbeinbereich hatte, und ich nur mehr von Diclovit gelebt habe, kam ich über mehrere Empfehlungswege zu Hr. Dr. Pallamar. Terminvergabe war binnen 5 Tagen möglich, ich wurde sogar um 2 Tage vorgezogen, weil ein Termin ausgefallen war. Nach einer gründliche Untersuchung, um auch ggf. einen Bandscheibenvorfall auszuschliessen, wurde eine ISG Blockade/Reizung diagnostiziert. Infiltration wurde vorgenommen und auch eine Übung für Eigenmobilisation gezeigt. Hr. Dr. Pallamar hat mir empfohlen einen Physiotherapeuten bzw. Osteopathen aufzusuchen, was ich heute mache. Hr. Dr. Pallamar ist zu empfehlen, und sollte ich nochmal Probleme mit dem Stützapparat haben, ist er sicher meine erste Anlaufstelle.

Schnelle Hilfe

25.03.2015: Obwohl ich bei Dr. Pallamar zuvor noch nicht Patientin war bekam ich am selben Tag einen Termin, nachdem ich aufgrund meiner Kalkschulter akute Schmerzen bekommen habe. Dr. Pallamar hat mir geholfen innerhalb weniger Tage meine Schmerzen wieder in den Griff zu bekommen. Auch die Sprechstundenhilfe kann ich nur lobend erwähnen, da sie sehr bemüht ist die Termine passend für die Patienten einzuteilen und bei Notwendigkeit auch sofort telefonisch Rücksprache mit dem Arzt hält um die Patientenwünsche umsetzen zu können. Eine sehr patientennahe Ordination.

Er hat mich optimal behandelt!

24.03.2015: Ich habe Dr. Pallamer als einen sehr kompetent wirkenden, freundlichen und zuhörenden Arzt kennen gelernt, der mich optimal behandelt hat. Ich litt 10 Monate lang an mehr oder weniger starken Steißbeinschmerzen. Nachdem ich mit einem früheren Orthopäden nicht zufrieden war, bin ich bei Docfinder auf Dr. Pallamer aufmerksam geworden. Er hat bei mir eine Infiltration der Region um das Steißbein vorgenommen, bereits die 1. Anwendung war ein voller Erfolg! Nach der Infiltration hat es ein paar Wochen gedauert, bis die Schmerzen komplett weg waren. Ich bin Herrn Dr. Pallamer sehr dankbar und würde jederzeit wieder zu ihm gehen!

Erfreulicher Gegensatz

24.03.2015: Wie schon einmal erwähnt: Hr. Dr. Pallamar nimmt sicheinfach die Zeit.......!Kompeten, erklärend...man fühlt sich gut aufgehoben. Ein äusserst angenehmer Gegebsatz zu den Kassenärzten. Wobei die sicher ihr möglichstes tun.

Kompetent und sorgfältig

11.03.2015: Meine Tochter hat starke X-Beine, die ihr beim Gehen und Stehen Schmerzen verursacht haben. Eine Achsen-Korrektur ist kein kleiner Eingriff und die Angst davor groß. Herr Dr. Pallamar hat uns in jeder Hinsicht hervorragend betreut. Es gab im Vorfeld die ausführlichsten Untersuchungen. Alle Unterlagen wurden sofort zur Verfügung gestellt, damit wir weitere Meinungen einholen konnten. Es wurde von ihm großer Wert darauf gelegt, dass meine Tochter nach dem Eingriff schmerzfrei bleibt. Die Nachbetreuung war genau so wichtig, wie die Vorgespräche. Es steht zwar noch die OP am 2. Bein bevor. Aber nun weiß mein Kind, dass es auszuhalten ist und wir in den besten Händen sind.

Knöchelschmerzen

30.01.2015: 30.01.2015 Ich habe nach stärkeren Belastungen gelegentlich Schmerzen beim Knöchel, die dann bald wieder vergehen. War deshalb schon bei einigen Ärzten und auch Orthopäden, ich bekam dabei aber nur halbherzige Behandlungen und Antworten. Erst Dr. Pallamar nahm sich diesem Thema richtig an, er war der erste, der Röntgen und MRT verordnete. Damit konnte er die Ursache auch klar feststellen, es war ein kleiner Teil vom Schienbeinende abgebrochen. Dabei nahm er sich ausreichend Zeit, mir die Bilder und die möglichen Behandlungen dazu zu erklären. Er ging auf alle meine Fragen ein, und konnte sie gut erklären. Durch meine O-Beine habe ich auch eine Beinfehlstellung, welche man am Röntgen sah. Zur Schonung der Knie hat er mir orth. Einlagen empfohlen, wofür er die Angaben direkt an die Herstellerfirma schickte. Die Ordination ist modern eingerichtet, man bekommt bald einen Termin, die Wartezeit ist nicht allzu lang. Ich kann Dr. Pallamar sehr empfehlen, er hat ein ruhiges und kompetentes Auftreten. Ich würde wieder zu ihm hingehen.

Tennisarm

27.01.2015: Nach einem netten telefonischen Erstkontakt bekam ich einen raschen Termin innerhalb einer Woche! Der Empfang in der Ordination war sehr freundlich. Nach wenigen Minuten wurde ich bereits aufgerufen. Hr. Dr. Pallamar beriet mich äußerst kompetent, er nahm sich sehr viel Zeit, kann gut zuhören und er strahlt eine angenehme Ruhe aus! "Mein Tennisarm ist in guten Händen" :-) Danke

Hüftschall für den Junior

13.01.2015: Mein Kleiner (10 Tage jung) und ich waren heute beim - im Mutter-Kind-Pass vorgeschriebenen - Hüftschall bei Dr. Pallamar. Unser Erlebnis war durchwegs positiv: Kompetent, entspannt (was sich sofort auf den Junior übertragen hat) und ausgesprochen nett (ich weiß, keine unbedingt notwendige Eigenschaft bei einem Arzt, macht das Gesamterlebnis aber doch angenehmer). Die Ordination scheint recht neu zu sein, was bei mir den Eindruck hinterlassen hat, dass nicht nur die Fachkompetenz des Mediziners, sondern auch seine Ausrüstung am Stand der Dinge sind. Wir kommen wieder!

Es wurde sich viel Zeit und Geduld für mich genommen all meine Fragen zu beanworten

09.12.2014: Ich war besonders vom Einfühlungsvermögen und der Beratung sehr angetan. Es gab keine Hektik und es wurde sich viel Zeit und Geduld für mich genommen

Dr. Pallamar - kompetenter und sehr empathischer Arzt

11.11.2014: Auf Grund meines Alters schon einige Orthopäden kennengelernt - aber bei Dr. Pallamar fühlt man sich ernst genommen und mit seiner sehr ruhigen Art begegnet er seinen Patienten sehr einfühlsam. Herr Dr. Pallamar hat meinen Fuß operiert und auch im Krankenhaus behandelt er seinen Patienten sehr einfühlsam, Ein sehr kompetenter Arzt den ich nur weiterempfehlen kann. Danke Herr Dr. Pallamar - weiter so.

25.09.2014: Dr. Pallamar ist sehr kompetent, freundlich und ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen. War mit meinem 14jährigen Sohn bei ihm, wegen seiner Senkspreizfüsse. Untersuchung war sehr genau und der Abdruck für neue Einlagen wurden gleich Vorort von ihm gemacht. Sprechstundenhilfe war sehr nett und die Wartezeit optimal (5min).

sehr kompetent und nimmt sich Zeit

04.09.2014: eigentlich sollte man so einen Arzt wie seinen Augapfel hüten und nicht weiter empfehlen; denn dann ist auch er baldigst überlaufen. Andererseits ist es heutzutage schon mehr als selten u ein Glücksfall jemanden zu finden, der mit soviel Ruhe, Kompetenz und fachgerechter Therapie die Leiden lindert bzw beseitigt. Auch betreff Stosswellentherapie sehr gut.

Freundlich Kompetent - einfach Super

16.08.2014: Hallo, eines vorweg, ich war nur als Begleitperson mit, da die zu behandelnde Person meine Großmutter war, jedoch kann ich die Erfahrungen der anderen Personen nur teilen, total nette Schwester im Warteraum, eine total nette Atmosphäre, schnelle Terminvereinbarung, keine Wartezeit. Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und auch alle mitgenommen Bilder sich genau ansieht, er erklärt alles und dass ist einen ruhigen und angenehmen Ton. Ich kann ihn auf alle Fälle weiterempfehlen. Sollte ich jemals einen Orthopäden suchen , würde ich diesen Aufsuchen, Top! Da können sich manche Kassenärzte eine Scheibe abschneiden.

Wohltuend! Ein Arzt, der auf den Patienten eingeht.

28.07.2014: Kurze Wartezeit für einen Termin und dann kaum Wartezeit in der Ordination. Die Diagnose wird klar und ausführlich erklärt, die Möglichkeiten der Behandlung mit Vorteilen und Risiken verständlich dargestellt.

Einfach nur zu Empfehlen

22.07.2014: Ein Arzt wie er im Bilderbuch steht, nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten. Kann die untenstehenden Bewertungen nur unterschreiben.

Großartiger Orthopäde

22.07.2014: Bevor ich zu Dr. Pallamar gegangen bin war ich schon bei zahlreichen anderen Orthopäden aber dort hat sich weder jemand Zeit für eine ausführliche Untersuchung genommen noch eine wirkliche Lösung vorgeschlagen. Dr. Pallamar war der erste Orthopäde der sich wirklich meine Probleme angehört hat und nach einer ausführlichen Untersuchung dem Problem, dass ich offenbar seit Jahren habe, auf die Schliche kam. Er ist wirklich um eine langfristig erfolgreiche Lösung bemüht und versucht einen nicht mit Spritzen und irgendwelchen Salben loszuwerden. Er hat mir einige Tipps gegeben und mir eine Physiotherapie empfohlen. Seitdem kann ich mich wieder beschwerdefrei bewegen und weiß endlich auf was ich achten muss und wo die Ursachen liegen. Man bekommt sehr schnell einen Termin und muss in der Ordination nicht lange warten (und wenn doch gibt es Kaffee und Mineralwasser zur freien Entnahme). Ein Orthopäde der sein Geld wert ist und den ich jedem empfehlen kann - es gibt nur sehr selten einen so netten und kompetenten Orthopäden in Wien!

Respekt-ein Arzt wie im Bilderbuch!!! und dass in der heutigen Zeit!!!

18.07.2014: Was soll ich da noch schreiben, all das Lob, dass Hr. OA. Dr. Matthias Pallamar von den vielen zufriedenen Patienten bekommen hat, kann ich nur bestätigen, und auch toppen!!!!Ich bin erst 49 Jahre alt, und hatte voriges Jahr starke Schmerzen im rechten Knie- Pataellerschaden 3-4 , im Prinzip -Kunstgelenk- er schaffte es mein Knie durch Atroskopie und anschließender Behandlung mit Eigenblutspritzen , schmerzfrei zu bekommen!!!!!!!ich war sehr ,sehr froh!!!!Nun bekam ich Probleme mit meinem linken Knie - wir entschlossen sich auch für eine Atroskopie- diese war am 10.7.2014,der Knorpel war noch schlechter als am rechten Knie- er tat seineSache die wir zuvor besprochen haben, jetzt sitze ich mit meiner Schiene, freu mich, dass alles so gut verlaufen ist, freu mich schon auf Di den 22. 7. , da werde ich die Op -Bilder in der Ordination sehen, und alles bis ins kleinste Detail erkärt bekommen- hihi- auch für nicht Spezialisten - verständlich. Man kann ihn nur wirklich von ganzen Herzen weiterempfehlen, so einen wirklich kompetenten, ruhigen, in sich gehenden Arzt findet man nur sehr selten- Ich bin sehr dankbar dass ich diesem Arzt begegnet bin!!!!!!

Kompetente und sehr freundliche Behandlung

12.07.2014: Wir bekamen rasch einen Termin und hatten auch in der Ordination kaum Wartezeit. Der Arzt ist kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit. Meine Tochter ist 6 Jahre alt und sie ist ebenfalls begeistert von "Ihrem" Orthopäden. Wir können Dr. Pallamar sehr empfehlen!!

Kompetente, tolle Behandlung

04.07.2014: Bin von Herrn Dr. Pallamar und seine Sprechstundenhilfe begeistert. Freundlichster Empfang, kurze Wartezeit, kompetente Untersuchung, freundliche Atmosphäre, keine Hektik, menschliche Betreuung. Sehr zu empfehlen.

Skoliose der Tochter

07.06.2014: Unkomplizierte Terminvereinbarung, rascher Termin, kompetente und ausführliche Beratung. Selbe Erfahrung machte meine Mutter. Jung, engagiert und ehrlich zu empfehlen !

sehr nett, sehr kompetent, sehr zufrieden!

20.05.2014: Kann nur weiter empfehlen!

sehr gute und lösungsorientierte behandlung!

15.05.2014: alle kassenärzte, die ich in den letzten jahren bezüglich meiner wiederkehrenden schmerzen in der hüfte (teilweise konnte ich nicht einmal mehr aufstehen) aufsuchte, konnten mir nicht helfen. oder machten sich nicht die mühe herauszufinden wo die ursache des übels liegt. dank dr. pallamar weiß ich jetzt was sache ist. danke!

Bin sehr zufrieden

01.04.2014: Ich habe Dr Pallamar wegen der guten Berichte hier ausgesucht. Zuvor war ich bereits bei mehreren Kassenärzten. Seit 25 Jahren leide ich an Rheuma, sehr starken Schmerzen und wurde bereits an der Wirbelsäule operiert. Akut war ich bei Dr Pallamar wegen meiner Schultern und meiner LWS. Ich kann nur sagen ich fühlte mich endlich verstanden und ernst genommen. Er hat sich soviel Zeit genommen, die MR und Röntgen genau angesehen und auch mir verständlich erklärt. Trotz Physio in seiner Praxis wurden die Schultern nicht besser. Ein Mail an Dr Pallamar und ich hatte 4 Tage später einen Termin in Speising. Dieser Termin ist Mitte April und ich bin mir sicher das ich auch dort gut bei ihm aufgehoben bin. In der Ordination, so gut wie keine Wartezeit, nette Vorzimmerdame und sehr angenehme Atmosphäre. Danke Herr Doktor!

Rückenprobleme und Knieprobleme

19.03.2014: Ich war am 18.03.2014 zur Erstuntersuchung und wählte Herrn Dr. Pallamar wegen den guten Bewertungen. Termin um 15.40 Uhr alles mit der Arzthelferin erledigt und keine 5 Minuten später war ich im Behandlungsraum. Unglaublich aber so schnell fast keine Wartezeit ist in der heutigen Zeit wie im Märchen. Bei der Begutachtung der Röntgen viel mir schon auf das nicht nur ein kurzer Blick reichte sondern sehr sehr genau Hingesehen wurde und auch das Befund lesen dauerte nicht wie bei einen Kassaarzt 1 Minute sondern deutlich länger. Dann wurde ich auf das gründlichste Untersucht nicht einmal am Tisch und runter sondern wirklich extrem genau. Danach wurden noch einmal die Röntgenaufnahmen angesehen und alles bis ins kleinste Detail erklärt. Ein vorbildlicher Orthopäde der auch Versteht wenn man eine teurere Behandlung sich nicht leisten kann.
K.Kronsteiner

Angenehme Atmosphäre

12.03.2014: Ich habe den Arztbesuch als sehr angenehm empfunden. Entstpannte Atmosphäre im Wartezimmer, pünktlicher Beginn der Behandlung, angenehmes Gesprächsklima mit dem Arzt, sachliches und vertrauenswürdiges Besprechen der weiteren Therapiemaßnahmen.

endlich kompetenten Orthopäden gefunden

11.03.2014: Als neue Patientin wurde ich sofort am Abend noch eingeschoben, nachdem ich schwere Beschwerden im Rippenbereich hatte. Musste da aber einige Zeit warten, ist aber klar wenn man als letzte Patientin noch eingeschoben wird. Danach gab es allerdings bei den nächsten Terminen keine Wartezeit, im Gegenteil. So pünktlich wie selten in einer Praxis erlebt. Der Arzt ist trotz seines jungen Alters sehr erfahren und kompetent, erklärt alles 5x, wenn es sein muss. Und das musste er bei mir und meiner "komischen Krankheitsgeschichte". Er nahm sich auch die Zeit, meine Befunde noch mit seiner Frau, die auch Ärztin ist, bei ihm zu Hause zu besprechen und hat mich dann angerufen um mir auch ihre Meinung zu meinem Befund zu erklären. Alles in allem bin ich äußerst zufrieden, bin froh jetzt nach einigen Anläufen einen guten Orthopäden gefunden zu haben, und kann Dr. Pallamar nur weiterempfehlen

Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt

10.02.2014: Habe, auf Grund meiner geschilderten Schmerzen, kurzfristig einen Termin bekommen. Wurde sehr gründlich untersucht, meine Anliegen konnte ich ohne Hektik vorbringen und ich wurde ernst genommen. Meine monatelangen Schmerzen wurden endlich richtig erkannt und ernst genommen. Ich schätze die ruhige Art von Herrn Dr. Pallamar und kann ihn nur jedem weiterempfehlen.

Zufrieden

09.02.2014: Ich bin seit einiger Zeit bei Dr. Pallamar in Behandlung und habe ihn als ruhigen und kompetenten Arzt kennengelernt, der sich ausreichend Zeit für Untersuchung und Besprechung nimmt. Das Ganze findet in einer freundlichen Atmosphäre statt - was auch was die Praxis charakterisiert.

Super Behandlung, ausgiebige Erklärung, kurze Wartezeit

15.01.2014: Mein Sohn musste am Knie operiert werden, nach einem Arztbesuch und Operation bei einem anderen Arzt, war ich dezent enttäuscht und verzweifelt da keine Besserung in Sicht war! Zufällig kamen wir Gott sei Dank an Herrn Dr. Pallamar, und endlich war Licht am Ende des Tunnels! Nach ausreichender Aufklärung und Erklärung war nach der Behandlung und OP endlich ein positiver Genesungsabschluss! Vielen Dank

Wie man es sich wünscht !!!

16.10.2013: Die schmerzenden Hüfte und Achilles-Sehne sowie der schmerzfreie Hallux links wurden gründlich untersucht (Achilles-Sehne auch mittels Ultraschall). Für den Hallux wurde von einer Operation abgeraten. Diagnose Hüftschmerz war Reizung des ISG (Kreuzbein-Darmbein-Gelenk), Diagnose Achilles-Sehne überlastungsbedingte Verkalkung + Wadenmuskelverkürzung. Neben einer nicht aufgedrängten, aber optional angebotenen Injektion zur Linderung des Hüftschmerzes nahm sich Dr.Pallamar viel Zeit zur, auch gezeichneten, Erklärung des Achilles-Sehnen-Problems, der Erläuterung der eigens ausgedruckten Übungsanleitungen zur Automobilisation des ISG sowie der Dehnungsanleitung für Wade und Oberschenkel. Er schlug eine weitere Konsultation nur für den Fall vor, dass die Therapie in 4 Wochen nicht zum gewünschten Erfolg führt. Dies scheint aus heutiger Sicht nicht nötig, da der Hüftschmerz nach zwei Tagen verschwunden war und auch die Achilles-Sehne auf die Therapie reagiert. Ich habe den Besuch in der zweckmäßig und modern eingerichteten Ordination sehr positiv empfunden und kann diesen jungen, ruhig und sachlich agierenden Orthopäden nur empfehlen.

02.10.2013: Nach einigen Ordinationsbesuchen kann ich nur sehr gute Zufriedenheit mit diesem Arzt aussprechen. Diagnose und Behandlungen (Hand und Schulter) wurden prompt und gezielt verordnet bzw. durchgeführt und der Arzt hat alles gut erklärt und sich Zeit für Fragen meinerseits genommen!. Weiters gab es rasch Termine und kaum Wartezeiten.

Ein blockiertes IS-Gelenk und dessen Behandlung

20.09.2013: Ich wandte mich mit heftigen Rückenschmerzen telefonisch an Dr. Pallamar und bekam aufgrund meiner Probleme kurzfristig am nächsten Tag einen Termin. Bei heftigsten ununterbrochenen Schmerzen ein Geschenk... Dr. Pallamar nahm sich ausreichend Zeit für die Untersuchung, hörte sich meine Darstellung der Probleme aufmerksam an und stellte danach seine Diagnose. Durch die folgende Behandlung wichen die Schmerzen in den Folgetagen sukzessive, wobei ich bei der Behandlung immer das Gefühl hatte, "gut aufgehoben" zu sein. Dr.Pallamar besticht durch seine ruhige, aber sehr aufmerksame Vorgehensweise und hinterließ bei mir einen zu 100% positiven Eindruck. Ich kann diese Ordination bzw. diesen Orthopäden daher nur voller Überzeugung weiterempfehlen.

Großvater die Schmerzen genommen

12.09.2013: Ich war mit meinem Großvater in der Ordination von Dr. Pallamar. Er klagt schon Jahre über Schmerzen an der Lendenwirbelsäule und am Steißbein. Zusätzlich hat er auch seit kurzen starke Schmerzen an der Ferse. Dr.Pallamar hat sich viel Zeit genommen & meinen oft sehr skeptischen Großvater tatsächlich überzeugt und helfen können. Am nächsten Tag rief mich mein Großvater an und meinte: "Dieser Dr.Pallamar ist ein Wunderheiler. Seit Monaten kann ich endlich wieder meinen Spaziergang beschwerdefrei gehen!" Und das nach ein paar Übungen gegen die Fersenschmerzen und einer Spritze in die Lendenregion. Danke! Werde Sie weiterempfehlen!

Kompetent, freundlich, pünktlich

02.09.2013: Unser Sohn wurde von Dr. Pallamar wg. eines abgelösten Knorpels am Knie in Speising operiert - seit dieser OP (nach der wir gleich umfassend informiert wurden) sind wir mit der Betreuung ausgesprochen zufrieden. Ein paar Euro für den kompetenten Privatarzt sind schon ob der geringen Wartezeiten und der umfassenden Beratung äußerst sinnvoll investiert - haben auch schon den Wahnsinn (in Sachen Wartezeit und Nullberatung) in Ordinationen von diversen Kassenärzten gesehen...

Kniegelenk

23.07.2013: Ich war am 22.Juli 2013 bei OA Dr. Pallamar . Bin um den vereinbarten Termin pünktlich aufgerufen worden. Kann meinen Schreibern vorher nur wirklich alles bestätigen. War wirklich sehr begeistert von Herrn OA Dr. Pallamar. Die Praxis ganz modern und er erklärt wirklich alles sehr gut. Hat sich eine Dreiviertelstunde Zeit für mich genommen. Mein Kniegelenk ist total kaputt. Hatte schon 6 Wochen Schmerzen. Er versucht die Zeit bis zur OP meine starken Schmerzen mit Kortisoninjektionen zu lindern. Kann OA Dr.Pallamar wirklich weiter empfehlen. .

Gute und rasche Behandlung bei Meniskusschaden

20.05.2013: Dr. Pallamar hat mein Kniegelenk arthroskopiert, bin nun beschwerdefrei und kann bald wieder Sport machen. War mit der schnellen Diagnose-stellung und dem raschen OP Termin in Speising sehr zufrieden.

Ich habe meinen Orthopäden gefunden!

14.04.2013: Die beiden für mich wesentlichsten Aspekte für meine Arztwahl erlebte ich von Dr. Pallamar voll erfüllt: Fachkompetenz und Empathie. Seine menschliche und offene Art gefällt mir sehr. Und die Fähigkeit auch komplexe Fragen verständlich erklären zu können, ist heutzutage leider eine selten gewordene Begabung. Gut, ich habe auch 20 Minuten gewartet und "ja", das sollte eigentlich nicht sein. Allerdings hat sich Dr. Pallamar dann auch für mich, meine Behandlung und meine unzähligen Fragen ausreichend Zeit genommen. Ich komme gerne wieder.

sehr kompetent

09.04.2013: Hr. OA Dr. Pallamar ist wirklich sehr kompetent und als Orthopäde nur weiter zu empfehlen. Am 5.12.2012 war ich in seiner Praxis da ich schon einige Schulterluxationen hatte. Nach einem beratenden Gespräch des Oberarztes, wurde mir empfohlen, die Schulter mit einem athroskopischen Eingriff operieren zu lassen. Die Operation fand am 20.3.2013 im orthopädischen Spital Speising statt. Operiert wurde ich von Hrn. Dr. Pallamar selbst. Bin wirklich sehr sehr zufrieden. Wie gesagt, Hr. Dr. Pallamar ist wirklich nur weiter zu empfehlen!!!!!!!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 19.03.2013) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Sehr zu empfehlen!!!!

16.08.2012: Dr. Pallamar ist sehr kompetent. Er nimmt sich viel Zeit, beantwortet alle Fragen, man hat das Gefühl man ist bei ihm in den besten Händen. Ich war mit meiner 13 Jährigen Tochter bei ihm, da sie Skoliose hat. Er nahm ihr alle Angst und mir auch. Er hörte gut zu und kannte sich bestens aus. Ich kann Dr. Pallamar nur sehr empfehlen!!! Er ist für uns der Beste Orthopäde!!!

Sie wollen zu Orthopäde OA Dr. Matthias Pallamar auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

OA Dr. Matthias Pallamar - Orthopädie und Orthopädische Chirurgie in 1230 Wien

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)