Ein einfühlsamer, kompetenter Arzt

Ich wurde von Herrn Dr. BARTL vor ca. 2 Jahren am Knie operiert. Die OP verlief zur vollsten Zufriedenheit.
Dank der kompetenten Operation von Herrn Dr. Bartl und der besten Nachbehandlung bin ich bis heute schmerzfrei und
Super beweglich.
Ich kann Herrn Dr.Bartl auf alle Fälle nur weiterempfehlen.

Orthopäde mit Erfahrung ,richtiger Diagnose, Zeit und Verständnis gefunden !

Ständige Schmerzen im Bein, im unteren Rücken und in der Hüfte beim Sitzen, Gehen, Stehen und auch Liegen,waren meine Begleiter.

Ein Röntgen der Wirbelsäule, ein 3 wöchiger Kuraufenthalt, neue Einlagen und eine für mich kostspielige Physiotherapie brachten keinen wesentlichen Erfolg. Ein MR wurde abgelehnt.

Als für mich das Gehen zur Qual wurde und ich ohne Schmerzmittel nicht mehr aus kam, erzählte mir ein Bekannter von seinen guten Erfahrungen bei Dr. Reinmar Bartl. Innerhalb von 3 Tagen bekam ich einen Termin ! Ich konnte es kaum glauben.

Dr Bartl nahm sich sehr viel Zeit. Er nahm meine Beschwerden ernst und zeigte mir an Hand meines mitgebrachten Röntgen Bildes,den " Schmerzverursacher ": Der LENDENWIRBEL ! Dr. Bartl erklärte mir in Ruhe ausführlich und verständlich,die weiteren Maßnahmen, die möglich sind.
Natürlich muss unbedingt ein MR und nochmals Röntgen gemacht werden, bevor ich weiter behandelt werde.

Jetzt bin ich zuversichtlich, froh und dankbar, diesen Arzt gefunden zu haben!

Erst- und Weiterbehandlung

Meine Erfahrung mit Herrn Dr. Bartl war für mich im Jahre 2005, die beste die ich je von einem Orthopäden erfahren habe.
Ich war vorher bei anderen Ärzten die mich auf verschleiß im Rücken behandelt haben. Dies war jedoch nicht der Fall. Sie haben mit nur zum Röntgen geschickt, da wurde jedoch die Ursache meines Leidens nicht festgestellt.
Ich habe dann im Telefonbuch die Adresse von Herrn Dr. Bartl entdeckt und somit war ich in den besten Händen, er hat mich nach ein gehender Untersuchen zum MRT geschickt und somit konnte er feststellen, woher meine Schmerzen kamen. Ich habe in der rechten Hüfte einen defekten Schleimbeutel, den er mit einer Spritze, in der verschiedene Substanzen sind, spritzt. Sobald ich diese Spritze erhalte, bin ich wieder für einige Zeit schmerzfrei.
Er nimmt sich auch sehr viel Zeit für die Untersuchungen und für das Gespräch, er erklärt es auch so dass es auch ein nicht Fachmann versteht.
Ich wünsche mir dass er noch viel Zeit in seiner Ordi und dem Orthopädischem Krankenhaus ist.
Herzlichen Danke Herr Dr. Bartl
Liebe Grüße Elisabeth Urban

ein Arzt wie er sein sollte

nachdem ich Schmerzen hatte wurde ich kurzfristig eingeschoben.
Nach kurzer Wartezeit wurde ich ohne langes Herumgerede genau dort untersucht, wo ich Schmerzen hatte. Nach einer vorläufigen Diagnose wurde ich zu Röntgen und MRT geschickt. Bis zu den Befunden bekam ich eine schmerzstillende Injektion und es wurde sofort ein neuer Termin vereinbart.

Ich war sehr zufrieden

Ich hatte keine Wartezeit. Dr. Bartl ist sehr kompetent. Hat sich Zeit genommen und mich sehr gut beraten!
Kann ihn nur sehr empfehlen.

Hier ist man richtig aufgehoben!

Äußerst kompetente Beratung und ein sehr freundlicher Arzt! Würde ich jedem weiterempfehlen! Meine Beschwerden wurden sofort richtig diagnostiziert und punktgenau behandelt!

Ein Arzt mit Leib und Seele

Ich hatte von Herrn Doktor Bartl im Jänner 2016 eine Hüft-OP. Ich war bei ihm in den besten Händen. Dank seiner Kompetenz und überaus menschlichen Art geht es mir bis heute super., ich bin froh so einen tüchtigen Arzt gefunden zu haben

sehr zufrieden nach op l4/l5 :)

ein arzt der auf seine patienten eingeht und sich zeit nimmt in den gesprächen. bin ende september 2015 operiert worden von ihm (wirbelkanal wieder erweitert bei l4/l5 u l5/s1). bin sehr zufrieden mit der op und kann wieder schmerzfrei autofahrn, schlafen und sportln. andere ärzte wollten mir gleich die bandscheibe wechseln und dass mit 26 jahren. bin sehr froh dass ich zu hr. dr. bartl gegangen bin. kann ich jedem weiterempfehlen der probleme mit der wirbelsäule hat.

Sehr Zufrieden

War sehr zufrieden mit Dr. Bartl. Habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. alles wurde mir genau erklärt und sämtliche Möglichkeiten wurden mir vorgelegt. Der Herr Dr. ist sehr kompetent und freundlich würde bei bedarf wieder hingehen.

Weiterer Ordinationsbesuch

Ich bin seit 2008 in seiner Ordination und kann Herrn Dr. Bartel nur an alle weiterempfehlen. Ich habe ein Hüftproblem das andere Orthopäden nicht erkannt haben. Ich hatte auch schon einige OP´s bei ihm und hatte nachher keine weiteren Beschwerden mehr, man soll sich aber nach seinen Anweisungen halten, dann sind keine Probleme zu erwarten. Er geht auch auf die Probleme des Patienten ein. Meine Hochachtung das es noch solch einen Arzt gibt.