Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis Dr. Reinmar Bartl / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Reinmar Bartl
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Reinmar Bartl
Willkommen in meiner Praxis
Bestimmen Schmerzen und fehlende Mobilität Ihr Leben? Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie kenne ich alle Probleme rund um den Bewegungsapparat und kann Sie beruhigen: meist lassen sich die Ursachen mit konservativen Methoden beseitigen oder zumindest verbessern.

Mit gezielten Behandlungen an der Wirbelsäule und an den Gelenken kann ich Ihre Mobilität wiederherstellen und die Schmerzlinderung bis hin zur Schmerzbefreiung möglich machen.

In meiner jahrelangen Praxis habe ich auf diese Weise vielen Patientinnen und Patienten zu mehr Lebensqualität verhelfen können.
Praxisbilder von Dr. Reinmar Bartl

Mo
Mi
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Bartl Reinmar in 1130 Wien
zu Orthopäde Dr. Reinmar Bartl in 1130 Wien

Kompetent, sympathisch, einfühlsam und sehr geduldig

08.10.2017: Exzellente Fachkenntnis; umfassende Untersuchung mit ausführlicher Besprechung von Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten. Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut. Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Bartl?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Reinmar Bartl doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Bandscheibenvorfall

Wirbelkörperfraktur

Wirbelsäulenverletzung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)