Mucoidzyste

Vieeelen vieeelen Dank an diesen netten, sehr kompetenten und fürsorglichen Arzt- Prof Dr Vitek und sein nettes Team.
Hatte monatelang am Zeh eine Mukoidzyste und kein einziger Arzt fühlte sich dafür zuständig- Bus auf Prof Vitek.
Ich bin ihm soooo uuunendluch dankbar dafür, dass er mich von dieser Zyste befreit hat.

Danke für die schönen Zehen

Zehenverlängerung rechts & links mit Top Ergebnis, der beste Sommer meines Lebens :)
Ich bin schmerzfrei, die Zehen sind optisch Top - unglaublich tolle Leistung.
DANKE an das ganze Team, ich bin sehr glücklich & dankbar!

hilfreich und effizient

Schneller Termin, Wartezeit ok.

Vermittelt den Eindruck sehr zuverlässig und genau zu arbeiten. Hat mir mit Rückenschmerzen und eingeschränkter Bewegungsfreiheit sofort helfen können sowie weitere Untersuchungen angeordnet. Ich hatte Glück, dass für mich alles recht schnell wieder vorbei war - aber sicherlich auch dank Dr. Vitek!

Hallux Valgus Operation

Ich hatte im März eine Hallux Valgus Operation und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Ein großes Dankeschön an Dr. Vitek und sein Team! Vom ersten Telefongespräch an super freundlich - schnelle Terminvergabe und auch in der Ordination nur kurze Wartezeiten. Ich wurde sehr genau und kompetent beraten und musste nicht lange auf einen OP Termin warten. Auch die Nachbetreuung war immer sehr nett und alle Fragen wurden stets beantwortet. Ich kann Dr. Vitek also auf jeden Fall weiter empfehlen!

Genial

Nach einem monatelangen Martyrium mit heftigen Schmerzen und vielen Tränen bin ich im I-Netz auf
Herrn Dr. Vitek aufmerksam geworden.
Völlig überraschend für mich bekam ich sofort einen Termin. Die Fehldiagnose der Ärztin 3 Monate davor bezeichnete Dr. Vitek kopfschüttelnd mit : falsch, falsch!
2 Wochen später hatte ich bereits den OP-Termin.
Die engmaschige Nachkontroll war perfekt, zusätzlich 2x Infiltrationen wegen der Arthrose und ich fühle mich jetzt "runderneuert"!
Endlich schmerzfrei nach über 5 Monaten!

Herr Dr. Vitek ist ein genialer Arzt→→weltweit, daher freue ich mich umsomehr, dass er sein Wissen an Schmerzgeplagte weiter gibt.
Jede laienhafte Frage von mir hat er mit bewundernswerter Geduld beantwortet. Großer Dank auch an sein gesamtes Team.
Mit großer Dankbarkeit
H. Reiter

perfekt! - vielen Dank!

Ich kann Dr. Vitek nur bestens weiterempfehlen. Keine Narkose, keine Schmerzen, keine Schmerztabletten gebraucht - NIE Schmerzen gehabt! Hallux ist auf nimmer Wiedersehen weg. Dr. Vitek war sehr bemüht, gab auch immer verständliche Informationen! Ich kann wieder hohe Schuhe tragen - perfekt!!!!!!!

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Vitek

Prof. Vitek hat mich von den Schmerzen eines Hallux valgus befreit. Die erfolgreiche Operation war erträglich und ich konnte sofort wieder gehen . Ich kann hier meine mehrfache Zufriedenheit ausdrücken und kann ihn nur weiterempfehlen! Einen herzlichen Dank an das gesamte Team! Renate Schmid

Zehenverlängerung

Dr. Vitek war meine erste Wahl. Bin super zufrieden. Er ist einfach der Beste!!!!

Ich wurde im Oktober von Herrn Dr. Vitek operiert (3 OP´s auf einmal) und bin sehr, sehr zufrieden. Bereits bei meinem ersten Besuch hatte ich vollstes Vertrauen in Dr. Vitek und auch in sein Team und auch ich wurde über den OP Verlauf und die Zeit danach sehr gut aufgeklärt. Am Tag der Operation wurde ich schon sehr nett betreut und nach der OP im "Aufwachraum" auch. Bei jedem Kontrolltermin war das gesamte Team für mich da. Dr. Vitek und sein Team kann ich nur empfehlen; hier ist man sehr, sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für alles!

Sehr Zufrieden!

Ich hatte vor kurzem eine Zehenverkürzung und bin absolut zufrieden!!
Dr. Vitek hat mich super nett beraten und mich bestens aufgeklärt und versorgt.
Alle im Team von Dr. Vitek haben mich bei jedem Kontrolltermin sehr nett empfangen und behandelt. Meine Fragen wurden alle hervorragend beantwortet.
Zusammengefasst: Eine empfehlenswerte Ordination!! Vielen herzlichen Dank dafür !!