einfach TOP!

War wegen Problemen an der Fußsohle (die sich dann bis zur Wade erstreckten) bei Dr. Scharrer.
Ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt.
Sehr sympathisch, nimmt sich Zeit, hört zu.
Hat mir genau erklärt ist, was zu tun ist bzw. welche Punkte zu "bearbeiten" sind, damit die Entzündung/Verspannung sich auflöst.
Die Schmerzen waren nach einer Woche so gut wie verschwunden.
Top Arzt! Kann ich nur weiter empfehlen.

Unkompliziert und intuitiv

Ich bin froh dass ich so einen guten Arzt in der Nachbarschaft habe. Terminvergabe war schnell und unkompliziert. Der Behandlungsvorschlag war für mich unerwartet. Ich war sicher ich müsste zum Röntgen oder MRT. Aber Dr. Scharrer konnte sofort eine Diagnose stellen und mir mit einer Anleitung zur Massage meiner Schulter- und Nackenmuskulatur helfen sodass ich nach Monaten endlich wieder schmerzfrei bin. Ich bin begeistert und kann Dr. Scharrer uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sympathische und professionelle medizinische Betreuung

schnelle Terminvergabe; ausreichend Zeit für Anamnese, Behandlung und offene Fragen;

Unfall Sprunggelenk

War wegen meinem kaputten Sprunggelenk (Fußball-Unfall) bei mehreren (Wahl-)Ärzten und wurde oft mit "mach halt 12 Monate nichts" und "schauen wir mal wieder in einem Monat" "geholfen".

Dr. Scharrer ist eine andere Liga. Super freundlich, extrem an der Lösung des Problems interessiert und toll erreichbar.

Kenne keinen besseren Orthopäden und kann jedem nur empfehlen, die Ordination von Dr. Scharrer aufzusuchen.

Schluckbeschwerden - eine Behandlung genügt!

War bei Hr. Dr. Scharrer wegen Schluckbeschwerden - zwei Trigger-Punkte gezeigt, die ich laufend massieren sollte. Nach ca. 1 Monat waren die Beschwerden komplett weg. Sowohl menschlich als auch fachlich TOP! Danke lieber Manuel!

Top, Top, Top!

Ich war aufgrund starker Schmerzen im Nacken und Kopf vor ca. 3 Wochen bei Herr Dr. Scharrer. Er war von Anfang an sehr bemüht und hat sich genau meine Problemchen angehört.
Außerdem hat er Empathie und nimmt einem ernst. Neben der Behandlung gab es natürlich auch weitete Empfehlungen für zu Hause und man kann sich jederzeit an ihm wenden. Ganz besonders in Erinnerung blieb mir, dass ich ihm nach ein paar Tagen kontaktieren darf, ob Besserung eingetroffen ist. TOP!!! Rückmeldungen super schnell, kann wirklich nur jeden empfehlen, wendet euch an Herrn Dr. Scharrer. Wirklich ein ganz ein toller und verständnisvoller Arzt der nicht nur die Beschwerden sieht, sondern auch den Mensch!

Danke!

Schnell Vertrauen geschlossen

Ich bin recht froh mit meinen Beschwerden auf Dr. Scharrer gestoßen zu sein. Ich fühlte mich sehr schnell verstanden und gut aufgehoben. Die fachliche Kompetenz und das Engagement haben mich überzeugt. Die Kommunikation ist auch recht unkompliziert und ich spreche hiermit eine klare Empfehlung.

Great doctor

Exceptionally friendly and professional doctor. Provides top-notch care with perfect English communication. A reassuring presence that truly understands patients' needs. Highly recommended for a seamless medical experience.

Ein unglaublich freundlicher, engagierter und kompetenter Arzt!!

Herr Dr. Scharrer ist ein unglaublicher Arzt, ich bin echt voll begeistert und habe bislang selten bis gar nicht einen so engagierten Arzt kennengelernt, der sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt. Neben der fachlichen Kompetenz kommt bei ihm auch sein positiver Charakter, seine überaus freundliche und humorvolle Art dazu. Mich wird er so leicht nicht mehr los ;-)

Kompetent, freundlich, patient*innenorientiert

Ich war kürzlich in der Praxis von Herrn Dr. Scharrer in Behandlung. Die Terminvergabe erfolgte rasch und unkompliziert. Die Anamnese und klinische Untersuchung war umfassend. Ich habe mich zu jeder Zeit mit meinen Beschwerden ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Die Terminorganisation zur Bildgebung wird ebenfalls von Herrn Dr. Scharrer durchgeführt, auch die anschließende Befundbesprechung und Behandlung war unkompliziert und individuell auf mich als Patientin angepasst. Ich bin nachhaltig zufrieden.