Kompetent, sehr bemüht und freundlich

Aufgrund von mehreren Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis bin ich auf Hr. Dr. Scharrer aufmerksam geworden und kann die positiven Erfahrungen nur bestätigen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles genau erklärt und mich umfassend über die Behandlungsmöglichkeiten informiert. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann einen Besuch in seiner Ordination vorbehaltlos weiterempfehlen.

Fühle mich gut aufgehoben! Bester Orthopäde bei dem ich bisher war!

Eine Kollegin hat mir Dr. Scharrer empfohlen und sie hat nicht zu viel versprochen! Er hat sich viel Zeit für mich genommen und wir haben unterschiedliche Bewegungen ausprobiert, die noch gehen (oder eben nicht). Nach ein paar Wochen Beobachtungszeit mit Massage und MRT hat er mich schließlich zu einem Physiotherapeuten weitervermittelt.
Dr. Scharrer ist sehr aufmerksam und ich fühl mich wirklich gut aufgehoben. :)

Kompetent, unkompliziert und sehr bemüht.

Dank docfinder bin ich bei der Suche nach einem Orthopäden auf Dr. Scharrer aufmerksam geworden. Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen. Das Erstgespräch war freundlich, vertraut, und ich fühlte mich auf Anhieb wohl. Dabei hat er sich ausreichend Zeit genommen für alle meine Anliegen und Fragen. Zu meinem Hauptanliegen konnte er zumindest gleich bei der ersten Untersuchung Entwarnung geben bzgl. einer schlimmeren Ursache und für die weitere Ursachensuche m.H. bildgebender Verfahren war der Ansatz sehr pragmatisch. Den ersten Befund und das weitere Vorgehen konnte ich kurzfristig, v.a. zeitsparend und unkompliziert per Mail mit ihm abklären. Absolute Empfehlung!

Toller Arzt

Äußerst freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt und einem ausführlich die vorhandenen Probleme erklärt. Die gestellte Diagnose hat mir sehr viel weiter geholfen. Dr. Scharrer würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bester Arzt

Ein sehr kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Danke Dr. Schaller

Herzensempfehlung

Dr. Scharrer ist super freundlich, sehr kompetent, er ist zweifellos der beste auf diesem Gebiet. Er tut nicht lange herum, sieht sofort das Problem und bietet die bestmögliche und schnellste Lösung an. Ich habe mich sehr wohl und sicher bei ihm gefühlt und empfehle ihn besten Gewissens weiter.

Top Arzt! Würde ich sofort weiterempfehlen!

Aufgrund meiner Anfang des Jahres aufgetretenen und anhaltenden Schmerzen in der Halswirbelsäule, Rücken und Hüfte, habe ich im Internet nach einem Orthopäden gesucht, der mich nicht nach 5 minuten mit einer Spritze abfertigt.

Was soll ich sagen, mein Instinkt hat mich nicht getäuscht!
Ich bin sehr zufrieden und kann den anderen DocFinder bewertern in allen Punkten nur zustimmen!

Danke Hr.Dr. Scharrer

einfach TOP!

War wegen Problemen an der Fußsohle (die sich dann bis zur Wade erstreckten) bei Dr. Scharrer.
Ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt.
Sehr sympathisch, nimmt sich Zeit, hört zu.
Hat mir genau erklärt ist, was zu tun ist bzw. welche Punkte zu "bearbeiten" sind, damit die Entzündung/Verspannung sich auflöst.
Die Schmerzen waren nach einer Woche so gut wie verschwunden.
Top Arzt! Kann ich nur weiter empfehlen.

Unkompliziert und intuitiv

Ich bin froh dass ich so einen guten Arzt in der Nachbarschaft habe. Terminvergabe war schnell und unkompliziert. Der Behandlungsvorschlag war für mich unerwartet. Ich war sicher ich müsste zum Röntgen oder MRT. Aber Dr. Scharrer konnte sofort eine Diagnose stellen und mir mit einer Anleitung zur Massage meiner Schulter- und Nackenmuskulatur helfen sodass ich nach Monaten endlich wieder schmerzfrei bin. Ich bin begeistert und kann Dr. Scharrer uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sympathische und professionelle medizinische Betreuung

schnelle Terminvergabe; ausreichend Zeit für Anamnese, Behandlung und offene Fragen;