[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Manuel Scharrer, MBA

Super Arzt

5,0
Dr. Scharrer nimmt sich Zeit, hört mir zu, ist sehr freundlich, überaus kompetent, keine Wartezeit wenn man einen Termin hat, bemüht sich den Schmerzen auf den Grund zu gehen und findet diesen auch. Daher ist 5 von 5 die einzige Bewertung die ich geben kann. Weniger anzeigen

Kompetent, lösungsorientiert, sympathisch

5,0
Nach einer Meniskus OP bei einem anderen Orthopäden, hatte ich Monate danach noch Schmerzen. Ein hoher Knorpelschaden war gleichfalls diagnostiziert. Ich wollte eine Zweitmeinung.

Plus Schmerzen am rechten Daumen.

Dr. Scharrer war über Mailanfrage für einen Termin sehr gut erreichbar und der Termin war auch rasch gefunden.
Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten, ist lösungsorientiert, sympathisch und kompetent.

MRT und Röntgen wurde erledigt und eine Therapie erstellt.

Ich bin gekommen um zu bleiben und werde den Orthopäden sicher nicht mehr wechseln! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.