Der Arzt ist sehr nett

Mir wurde der Arzt von meiner Physiotherapeutin empfohlen und von einer Bekannten. Ich hatte schnell einen Termin beim Arzt und auch sehr schnell zur Operation! Der Arzt ist sehr nett, alles genau erklärt und hat all meine Fragen beantwortet. Es war alles sehr gut organisiert.

Nach 4 Jahren endlich Schmerzfrei

Ich hatte 4 Jahre lang mit einem instabilen Ellenbogen zu kämpfen, der Herr Dr. Heuberer hat mithilfe einer Operation das Problem auf beste Art und Weise behoben. Mit der Physiotherapie waren dann meine Schmerzen nach der OP so ziemlich auf null. Der beste Orthopäde bei dem ich je war! TOP!!!

Dr. Heuberer ist ein toller Arzt

Sehr freundlich, sofortige Hilfe, innerhalb kurzer Zeit schmerzfrei. Verkalkungen in der Schulter verschwunden. Dr. Heuberer ist ein toller Arzt.

Ein ausgezeichnet guter Orthopäde

Ich bekam sehr schnell einen Termin. Kurze Wartezeit. Das Arztgespräch war angenehm. Da ich aufgrund des kompetenten Gesprächs sofort Vertrauen zu Dr. Heuberer hatte, entschloss ich mich nach Vorliegen der Befunde zu einer OP. Diese ist perfekt gelaufen. Das gesamte Team war sehr freundlich, bemüht und zuvorkommend. Ich kann Dr. Heuberer auf jeden Fall weiterempfehlen.

Fachkompetenz, Engagement + Empathie

Vom ersten Kontakt an überzeugend: Schnelle Termine, kurze Wartezeiten, reibungsloser Praxisablauf. Bei jedem Kontakt Engagement und Empathie, dazu herausragende Fachkompetenz - eingebettet in ein tolles Praxisteam für eine Rundum-Betreuung. Weiter so! :)

Kompetent und freundlich

Fühle mich recht gut aufgehoben bei healthpi, das hat natürlich seinen Preis :)

Schulterschmerzen

Sehr professionelle, einfühlsame Behandlung. Schnelle Diagnose. Ausführliches Arztgespräch.

Ausgezeichnete Behandlung

Ich kam 4 Wochen nach einem Bandscheibenvorfall mit starken Schmerzen, weder Schmerzmittel noch Infusionen hatten geholfen. Nach einmaliger Behandlung durch Dr. Heuberer waren die Schmerzen schlagartig besser und nach ca. 2 Wochen Therapie mit Spine Med und Bewegungstherapie bin ich nun komplett schmerzfrei! Das gesamte Team war sehr freundlich, zuvorkommend und bemüht, es gibt praktisch keine Wartezeiten und während der Corona-Krise fühlte ich mich dort sehr sicher und gut aufgehoben. Ich kann dieses Institut nur allen weiterempfehlen!

Ellbogen Operation

Ich lernte Herrn Doktor Heuberger als sehr kompetenten Gelenksspezialisten kennen. Es gab sofort ein totales Vertrauensgefühl und somit entschloss ich mich - nachdem die relevanten Befunde vorlagen - zu einer sofortigen OP, die perfekt verlaufen ist.

Ich war sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung durch den Arzt. Auch die Arzthelferin war sehr freundlich und zuvorkommend.