Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde OA Dr. Philipp Heuberer
Praxis OA Dr. Philipp Heuberer / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Philipp Heuberer
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Philipp Heuberer
Pers�nliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Heuberer Philipp in 1010 Wien
zu Orthopäde OA Dr. Philipp Heuberer in 1010 Wien

War ausgezeichnet zufrieden

04.06.2016: Dr Heuberer ist ein sehr netter freundlicher Arzt. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich danke Ihm dafür. Wilhelm Szvetits Güssing
Samuelamadeus

Der Schulterspezialist!

09.05.2016: Dr. Heuberer wurde mir als Schulterspezialist empfohlen. In einem ausführlichen Gespräch erklärte er mir genauestens die Gründe meiner Schulterprobleme, die Art der notwendigen OP und die Maßnahmen für die erste Zeit nach der OP. Immer hatte ich das Gefühl in professionellen Händen zu sein. In seiner sehr freundlichen und zuvorkommenden Art hat er sich immer Zeit für die Untersuchungen und meine Fragen genommen. Es war das beste Arztgespräch, dass ich seit langem hatte. Auch die Operation ist sehr gut verlaufen. Dr Heuberer hat mir nach meiner Schulterarthroskopie Bilder und Videos von meiner Operation gezeigt und detailliert erklärt, was kaputt war und wie er es reparieren konnte. Ich kann Dr. Philipp Heuberer nur wärmstens weiterempfehlen und würde jedem der an Problemen an der Schulter leidet, empfehlen sich von ihm behandeln zu lassen.

ein experte auf seinem gebiet. sehr empfehlenswert. rasche diagnose. respektvoll und freundlich

12.03.2016: herr dr. heuberer und die nette dame am empfang entgegneten mir sehr respektvoll und freundlich. keine langen wartezeiten bei der terminvergabe. nach der begutachtung meines knies, das bereits schon operiert wurde (kreuzbandplastik) erkannte dr. heuberer schon die ersten markel. ein kurzer blick auf die röntgenbilder und schon war klar wo die ursache war. herr dr. heuberer war der einzige arzt, der die richtige ursache schon beim 1. begutachten erkannte. insegsamt sichte ich 5 renommierte ärzte in wien und zürich auf!!! ich bin mehr als begeistert und die operation im kh barmherzige schwestern verlief mehr als positiv. herr dr. heuberer war sehr bemüht meinen komplizierten fall bzgl der schweizer versicherung so bald als möglich umzusetzen. weiteres verkürzt sich mein genesungs weg um eine weiter operation und somit mehreren monaten therapie, aufgrund eines implantierten allografts in zusammenarbeit mit dr. hexel. ein riesen grosses dankeschön meinerseits für die nette und respektvolle behandlung und begleitung. ich fühlte mich sofort ernstgenommen und wohl.

Kompetenz

06.03.2016: Bereits im Dezember 2012 wurde ich von Dr. Heuberer im Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern in Wien 6. operiert und mir dort ein neues Hüftelenk nach der AMIS-Methode über einen vorderen minimal invasiven Zugang eingesetzt. Seit dieser Zeit bin ich schmerzfrei und auch wieder sportlich unterwegs. Nach Untersuchung meines Handgelenkes wegen tauber Finger riet mir Dr. Heuberer, das Karpaltunnelsyndrom operieren zu lassen. Diese Operation führte er am 24. Februar 2016 vormittags in der Wiener Privatklinik durch - schmerzfrei (mit örtlicher Betäubung) - rasch (1/2 Stunde) und ich verließ die Klinik um 12 Uhr. Ich erhielt einen Verband, den er mir am nächsten Tag in der Ordination Wien 1., Gonzagagasse 13 abnahm und durch ein Pflaster ersetzte. Wenn ich geahnt hätte wie problemlos diese OP durchgeführt werden kann, hätte ich diese schon viel früher machen lassen. Herzlichen Dank an Dr. Heuberer und das Team in der Wiener Privatklinik für die professionelle und äußerst freundliche Behandlung.

Un dottore speciale

28.02.2016: Sono stata dal Dr Heuberer per un problema della spalla, dopo aver consultato altri specialisti che mi avevano consigliato di operarmi. Ho ricevuto un appuntamento in breve tempo e la mia prima impressione é stata di grande professionalità e cordialità. Inoltre il Dr. Heuberer parla perfettamente italiano. Con una terapia periodica conservativa di infiltrazioni e fisioterapia il Dr. Heuberer ha risolto il problema, evitando l'intervento e sono molto soddisfatta.

Schulter Gelenks Op

10.02.2014: Mir wurde am 3.12.2013 im Spital d. Barmherzigen Schwestern Wien 6 Bez. von Dr. Heuberer ein neues Schultergelenk einoperiert. Ich bin sehr zufrieden mit: Voruntersuchung, Arztgespräch, Krankenhausaufenthalt, Betreuung und Heilungs- verlauf. Ich konnte bereits nach 8 Tagen die Anstalt verlassen. Meine Bewegungsfreiheit ist zu 99% schmerzfrei und entspricht ganz meinen Erwartungen.Ich empfehle gerne das Betreuungsteam um: Dr. Anderl und Dr Heuberer. Ich danke hiermit "Allen" Beteiligten für die kompetente Behandlung an mir, und wünsche dem gesamten Team auch weiterhin viel Erfolg. Herzlichen Dank nochmals.

Nur zum empfehlen!

07.02.2014: Ich hatte im November 2013 eine Schulter-OP und ich war bei ihm in der Orthopädie Kagran! Die OP hatte ich bei den barmherzigen Schwestern und ich bin mit der OP selbst und der Genesung mehr als zufrieden!

Hervorragend

19.09.2013: Habe Dr. Heuberer wegen meiner Schulter konsultiert. Ich hatte dort eines meiner besten Arztgespräche seit langem. Da passt einfach Alles, die Kompetenz, die menschliche Beandlung, Geduld und das Interesse mit der Dr. Heuberer nah am Problem ist. Super!

Schulter

Ellbogen

Arthroskopie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)