Priv. Doz. Dr. Martin Kaipel

Priv. Doz. Dr. Martin Kaipel

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

/

Unfallchirurgie

0650 / 990... Anrufen Nr. zeigen
Goethegasse 3/ 3D,

1010 Wien

Übersicht zu Orthopäde Priv. Doz. Dr. Martin Kaipel
Leistungen von Orthopäde Priv. Doz. Dr. Martin Kaipel
Praxis Priv. Doz. Dr. Martin Kaipel / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Priv. Doz. Dr. Martin Kaipel
Bewertungen zu Orthopäde Priv. Doz. Dr. Martin Kaipel
Herzlich willkommen in der Ordination von Dr. Kaipel
Als Facharzt für Orthopädie, orthopädische Chirurgie und Unfallchirurgie habe ich mich in meiner Ordination auf die Behandlung von Verletzungen und Erkrankungen der Füße spezialisiert. Das Leistungsspektrum meiner Ordination reicht von der Behandlung komplexer Fußdeformitäten und Fehlstellungen über Verletzungen wie Ein- und Abrisse der Achillessehne und Verletzungen des Sprunggelenks bis hin zur Behandlung des diabetischen Fußsyndroms.

Abseits der Fußchirurgie biete ich meinen Patienten die konservative und operative Behandlung von Hüft- und Knieerkrankungen (z.B. Knorpelersatztherapie, Meniskusoperation) und die Versorgung mit Endoprothesen an. Hierbei werden minimal-invasive Techniken (AMIS Hüfte) sowie computer-assistierte Verfahren (navigierte Knieprothese) eingesetzt.

Die enge Zusammenarbeit mit einem orthopädischen Schuhmacher erlaubt die optimale Versorgung mit geeigneten Schuhen und Einlagen während/nach einer Therapie, zudem steht Diabetes-Patienten in der Ordination eine zertifizierte Wundmanagerin zur bestmöglichen Behandlung des diabetischen Fußsyndroms zur Seite.

Alle Behandlungen werden nach dem neuesten wissenschaftlichen Stand durchgeführt und orientieren sich stets an den individuellen Bedürfnissen. Als Ihr behandelnder Arzt ist es mir wichtig, dass Sie sich mit der Therapie wohlfühlen - nach einer exakten Diagnose wird die Behandlung gemeinsam mit Ihnen bestimmt und vorab umfassend besprochen. Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Martin Kaipel
Leistungsspektrum
Praxisbilder von Priv. Doz. Dr. Martin Kaipel

Diplome der Österreichischen Ärztekammer
DFP-Fortbildungsdiplom
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Französisch
Französisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Priv. Doz. Dr. Kaipel Martin in 1010 Wien
zu Orthopäde Priv. Doz. Dr. Martin Kaipel in 1010 Wien

Sprunggelenk - voller Erfolg nach OP nach Broström-Gould (Bandrekonstruktion)

01.09.2017: Dr. Kaipel Ende Dez. 16 wegen Instabilität & Schmerzen im Sprunggelenk re & erfolgloser konservativer Behandl. aufgesucht. Vorerst physik. Th.; OP wurde als Ultima Ratio besprochen & schlussendlich beschlossen. OP am 11.4.2017 im Lorenz-Böhler-KH. Betreuung im OP und danach sehr angenehm und angstreduzierend, am Nachmittag kam Dr. Kaipel zu einer kurzen Visite. Am nächsten Tag machte er Verbandwechsel, am 2. post-OP-Tag legte er neuen Gipsverband an & ich wurde entlassen. Fühlte mich im LBK sehr gut betreut, Personal sehr unterstützend, Räumlichkeiten (3-Bett-Zi mit Bad/WC) optimal f. d. Mobilität mit Rollstuhl bzw. Krücken. Ca. 14 Tage nach OP Nähte ex und Airwalker-Verband. Am 23.5. dann Push Aequi Schiene für 4 Wo, Ende Aug. Abschlussuntersuchung: dezente Narbe, Gelenk stabil, kann ohne Unterstützung alle Schuhe tragen. War auch schon wandern. Bin überzeugt, dass die fachl. & die Methodenkompetenz des Dr. Kaipel massiv zum Erfolg beitrugen. Ich halte ihn einerseits für einen ausgezeichneten „Handwerker“, andererseits machte es mir seine menschliche Art auch leicht, meine Sorgen & Bedenken zu äußern & Fragen zu stellen. Empfehle ihn daher gerne und mit gutem Gewissen weiter!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Priv. Doz. Dr. Kaipel?
Empfehlen Sie Herrn Priv. Doz. Dr. Martin Kaipel doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...
Stichwörter zu

Priv. Doz. Dr. Martin Kaipel

:

Hüftgelenk

 |

Knie

 |

Meniskus

 |

Schmerzen

 |

Fersensporn

 |

Hallux Valgus

 |

Fuß

 |

Fußchirurgie

 |

Hüfte

 
© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.041 sec.)