Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis Priv. Doz. Dr. Martin Kaipel / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Priv. Doz. Dr. Martin Kaipel
Bewertungen zu Orthopäde Priv. Doz. Dr. Martin Kaipel
Herzlich willkommen in der Ordination von Dr. Kaipel
Als Facharzt für Orthopädie, orthopädische Chirurgie und Unfallchirurgie habe ich mich in meiner Ordination auf die Behandlung von Verletzungen und Erkrankungen der Füße spezialisiert. Das Leistungsspektrum meiner Ordination reicht von der Behandlung komplexer Fußdeformitäten und Fehlstellungen über Verletzungen wie Ein- und Abrisse der Achillessehne und Verletzungen des Sprunggelenks bis hin zur Behandlung des diabetischen Fußsyndroms.

Abseits der Fußchirurgie biete ich meinen Patienten die konservative und operative Behandlung von Hüft- und Knieerkrankungen (z.B. Knorpelersatztherapie, Meniskusoperation) und die Versorgung mit Endoprothesen an. Hierbei werden minimal-invasive Techniken (AMIS Hüfte) sowie computer-assistierte Verfahren (navigierte Knieprothese) eingesetzt.

Die enge Zusammenarbeit mit einem orthopädischen Schuhmacher erlaubt die optimale Versorgung mit geeigneten Schuhen und Einlagen während/nach einer Therapie, zudem steht Diabetes-Patienten in der Ordination eine zertifizierte Wundmanagerin zur bestmöglichen Behandlung des diabetischen Fußsyndroms zur Seite.

Alle Behandlungen werden nach dem neuesten wissenschaftlichen Stand durchgeführt und orientieren sich stets an den individuellen Bedürfnissen. Als Ihr behandelnder Arzt ist es mir wichtig, dass Sie sich mit der Therapie wohlfühlen - nach einer exakten Diagnose wird die Behandlung gemeinsam mit Ihnen bestimmt und vorab umfassend besprochen. Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Martin Kaipel
Praxisbilder von Priv. Doz. Dr. Martin Kaipel

DFP-Fortbildungsdiplom
Französisch
Französisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Priv. Doz. Dr. Kaipel Martin in 1010 Wien
zu Orthopäde Priv. Doz. Dr. Martin Kaipel in 1010 Wien

Höchst zufrieden mit der Operation!

15.08.2017: Herr Doz. Kaipel hat vor 2 Monaten meinen rechten Knie operiert, die ich seit vielen Jahren nur mit Schmerzen ausstrecken konnte. Seitdem sind alle Beschwerden weg, und ich bin mit dem Ergebniss höchst zufrieden. Ich würde Herrn Doz. Kaipel jeden weiterempfehlen!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Priv. Doz. Dr. Kaipel?
Empfehlen Sie Herrn Priv. Doz. Dr. Martin Kaipel doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Hüftgelenk

Hallux Valgus

Fuß

Fußchirurgie

Hüfte

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)