Dr. Hieke hilft wirklich

Dr. Hieke ist der Einzige, der schnell und nachhaltig meine Rückenprobleme beheben kann.
Die Ordination ist exzellent organisiert, professionell und freundlich. Eine klare Empfehlung.

Hervorragender Arzt

Drei Wochen wurde ich wegen großer Schmerzen in der Schulter behandelt. Ich habe Schmerztabletten und Infusionen bekommen, nichts half. Nach der ersten Behandlung bei Dr. Hieke waren meine Beschwerden fast vollständig verschwunden. Vielen Dank, ich habe Ihnen viel zu verdanken. Die Assistentin ist unfassbar engagiert und sehr gut organisiert.

Einfach perfekt

Nach jeder Behandlung ein neuer Mensch. Die Behandlungsmethode mag am Anfang etwas komisch wirken aber sie hilft wie keine andere. Einfach ein Traum. Die Sprechstundenhilfe ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Einer der besten Ärzte die ich kenne! Auf alle Fälle, sicher der Beste, seines Faches!

Immer eine Rettung!

Ich bin froh und dankbar, dass es Dr. Hiecke gibt! Er hilft bei akuten Schmerzen, ist immer freundlich und auch die Sprechstundenhilfe ist phantastisch. und lustig :-) Dr. Hiecke hat mir schon so oft geholfen, als ich mich nicht mehr rühren konnte.....Vielen Dank an ihn und das gesamte Team!

Respektlose Assistenz am Telefon

Keine Ahnung wer die Assistentin am Telefon war aber so etwas unfreundliches habe ich noch niemals erlebt. Sie hat mich von Sekunde 1 abgewimmelt und mir einfach aufgelegt!
Wow danke für nichts. Liege hier mit Schmerzen aber ich soll mich ab dem 15. wieder melden. Pffff ganz ehrlich? Richtig letztklassig.
Und als ich sie zurückgerufen habe, hat sie mich angeschrien, dass ich sie ausreden lassen soll. Wow 😳

Bester Arzt mit bester Assistentin von allen

Hervorragende fachliche Praxis und ein Terminmanagement vom einer hervorragenden Assistentin!

Fantastische Team!!

Ich hatte ein Bänder Riss am Schulter die 2 anderen Orthopäde die ich besucht habe operieren lassen wollten. Dr Hieke hat meine Schulter ganz ohne OP geheilt! Ich bin sehr Dankbar!! Seine Sekretärin wirkt wunder auch, sie ist unendlich effizient, antwortet klar und sehr schnell, sie ist Lieb, Achtsam, höfflich und trotz unendlichem Stress hat sie immer ein Lächeln dabei, sie macht alles mögliches, mehr ist nicht möglich zu machen. Sie sind eine fantastische Team!

Top Leistung! Freundlich, professionell uns schnell!

Ich hatte seit einem Jahr Rückenprobleme. Dr. Hieke hat in kürzester Zeit herausgefunden wo der Nerv zwickt und die Schmerzen sofort behoben. Ich habe mich auch Dank der, trotz des vielen Stresses, sehr freundlichen Empfangsdame sofort gut und professionell aufgehoben gefühlt. Beim nächsten Rückenschmerz komme ich ganz sicher wieder. Vielen Dank an das gesamt Team.

Großartiges und sehr nettes Team!

Ich weiß nicht, was die Leute haben, die hier meinten, dass die Dame am Empfang nicht nett wäre - sie ist unglaublich nett!! Trotz ihrem sehr stressigen Job war sie extrem freundlich und höflich!

Und Herr Dr. Hieke ist auch wunderbar, sehr kompetent und konnte mein Problem sofort lösen!

Ich bin sehr froh, dass ich einen Termin bekommen habe!

Großartiger Orthopäde!

Ich bin ihm so dankbar. Monatelang litt ich unter extremen Rückenschmerzen, konnte mich kaum noch rühren. Trotz vieler Besuche bei verschiedenen Physio- und Osteotherapeuten, die mich eine Menge Geld kosteten, konnte mir niemand helfen. Er sah auf einen Blick, dass ich Hüftdysplasie habe, renkte mich ein und akupunktierte mich, seither bin ich ein neuer Mensch. Und das alles auf Krankenkasse. Ich bin schwer begeistert.