Top Leistung! Freundlich, professionell uns schnell!

Ich hatte seit einem Jahr Rückenprobleme. Dr. Hieke hat in kürzester Zeit herausgefunden wo der Nerv zwickt und die Schmerzen sofort behoben. Ich habe mich auch Dank der, trotz des vielen Stresses, sehr freundlichen Empfangsdame sofort gut und professionell aufgehoben gefühlt. Beim nächsten Rückenschmerz komme ich ganz sicher wieder. Vielen Dank an das gesamt Team.

Großartiges und sehr nettes Team!

Ich weiß nicht, was die Leute haben, die hier meinten, dass die Dame am Empfang nicht nett wäre - sie ist unglaublich nett!! Trotz ihrem sehr stressigen Job war sie extrem freundlich und höflich!

Und Herr Dr. Hieke ist auch wunderbar, sehr kompetent und konnte mein Problem sofort lösen!

Ich bin sehr froh, dass ich einen Termin bekommen habe!

Großartiger Orthopäde!

Ich bin ihm so dankbar. Monatelang litt ich unter extremen Rückenschmerzen, konnte mich kaum noch rühren. Trotz vieler Besuche bei verschiedenen Physio- und Osteotherapeuten, die mich eine Menge Geld kosteten, konnte mir niemand helfen. Er sah auf einen Blick, dass ich Hüftdysplasie habe, renkte mich ein und akupunktierte mich, seither bin ich ein neuer Mensch. Und das alles auf Krankenkasse. Ich bin schwer begeistert.

eine unfreundliche Ordinationshilfe

Leider bin ich zum Dr. Hieke nicht gekommen, weil ich von einer Ordinationshilfe gleich beim Anrufen abserviert wurde. Sie hat mich nicht einmal sprechen lassen und hat gleich gesagt, dass sie niemanden Neuen aufnehmen, obwohl mir vor einem Monat gesagt wurde (von einer anderen, sehr netten Ordinationshilfe), dass ich im neuen Quartal anrufen soll. Schade, weil ich viel Lob an Dr. Hieke gehört habe und wirklich ernste gesundheitliche Probleme habe. So entscheidet halt eine Ordinationshilfe, ob einem geholfen wird oder nicht.

Hervorragender Arzt - beste Ordinationsassistentin !

Welche ein glücklicher Umstand, dass hier der Sohn dem Vater nachfolgte. Dieselbe Professionalität, Freundlichkeit und Effizienz!! Sehr zu empfehlen.

Wahnsinnig toller Arzt/tolle Praxis

Ich bin auf Empfehlung einer Arbeitskollegin zu Dr. Hieke gekommen. Zum Glück habe ich, dank einer der lieben Assistentinnen, schnell einen Termin bekommen. Das Wartezimmer war recht voll, aber schön hell und bequeme Sessel, ausserdem genug Lesestoff. Wartezeit war überraschend kurz. Der Arzt wirkte extrem kompetent, hörte zu, wusste sofort was zu tun war, erklärte kurz und machte. Und zwar so, dass man als neuer Mensch wieder rausging, auch wenn noch weitere Behandlungstermine folgen.
Arzt sowie Assistentinnen sehr, sehr freundlich.

Ich bereue es, nicht schon viel früher zu ihm gegangen zu sein, ich hätte mir viel Physiotherapie und co erspart!

Sehr empfehlenswert

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Hieke, da ich vom Arzt eines orthopädischen Zentrum zu ihm überwiesen wurde. Ich war erstaunt über das volle Wartezimmer und das Aufrufen der Patienten im 5 Minuten Takt! Dr Hieke hörte sich meine Beschwerden an, ließ mich auf die Liege legen, drehte mich einmal nach links, dann nach rechts. Ein lauter Knacks in meiner Wirbelsäule, fertig! Wäre ich schon vor vier Jahren bei ihm gelandet, hätte ich mir einen langen Leidensweg erspart....Ich bin ihm sehr dankbar!

ehrliche Empfehlung

Ich war wegen Rückenschmerzen bei Dr. Hieke in Behandlung und kann ihn aufgrund der professionellen Aufklärung und der schnellen Behandlung nur loben.

Würdiger Nachfolger seines großartigen Vaters

Was für ein Glück und Segen, daß der Sohn in die Fußstapfen des Vaters getreten ist und uns diese Behandlungsmethode, die mich seit vielen Jahren immer wieder auf die Beine gebracht hat, erhalten bleibt. Die gleiche Behutsamkeit, die gleiche Freundlichkeit, die gleiche Kompetenz wie der Vater. Und auch die unglaublich effiziente und freundliche Begleitung durch die Ordinationshilfe bleibt uns erhalten. Ein Wunder! Danke an den Sohn, daß er diesen in unseren Tagen unverzichtbaren Dienst übernommen hat!

Immer wieder!

Ich kam da ich wo anders seit Monaten Infusionen erhalten hab um meine Kreuzschmerzen zu bekämpfen! Auf Empfehlung eines Freundes hab ich dann Dr. Hieke ausprobiert. - Und es war gut! (Es ist zwar immer viel los, aber lange warten musste ich nie!)
Ich wurde zusammengefaltet wie eine Origamischachtel - ein Ruck mit Körpereinsatz, ein Knax , ein kleines Jauckerl....und ein paar Tage darauf war bereits ein Erfolg bemerkbar und spürbar! Schade, dass ich nicht schon vorher bei Ihm war.