Dr. Marion Vigl

Dr. Marion Vigl

Neurologie

Telefon: 0699 / 19 68...
Engerthstrasse 151/E1

Dr. Marion Vigl jetzt bewerten!
Mobiltelefonnummer / Handynummer
Mobiltelefon: 0699 / 19 68... Nr. anzeigen
E-Mail
Homepage
Allgemeine Information
Schwerpunkte: Kopfschmerzen (z.B. Migräne, Spannungskopfschmerz, Cluster-KS) und Gesichtsschmerzen (z.B. Trigeminusneuralgie), Schmerzen des Bewegungsapparates. Akupunktur (z.B. bei Allergien, Haut, Gynäkologie, Schmerzen, Schlafstörungen) und Hypnose (z.B. Abnehmen, Rauchen, Stress, Burnout, Ängste)
Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom
Italienisch
Italienisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurologin Dr. Vigl Marion in 1020 Wien
zu Neurologin Dr. Marion Vigl in 1020 Wien

Viel Herz und Kompetenz

18.05.2015: Wer an Kopfschmerzen leidet sollte unbedingt einmal zu Dr. Vigl gehen!! Ich bin noch nie einer Ärztin mit so viel Herz und gleichzeitig so viel Kompetenz in diesem Gebiet begegnet. Sehr ausführliche Anamnese, genaue neurologische Untersuchung, gutes Eingehen auf die individuelle Situation und viel Erfahrung. Perfekt!!

Migräneberatung

05.05.2015: Fr. Dr. Vigl nahm sich über eine Stunde Zeit, um eine genaue Anamnese zu erstellen und diverse Tests durchzuführen. Sie konnte alle Fragen meinerseits nachvollziehbar beantworten. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Auch wenn sie eine Wahlärztin ist, so ist es doch allemal wert diesen Betrag für seine Gesundheit auszugeben.

Gute Hilfestellung bei Migräne in der Schwangerschaft

19.03.2015: Viel Kompetenz in diesem speziellen Bereich, weil sie selbst dazu Vorträge hält und ihr Wissen am neuesten Stand ist! Sie hat mir auch gute weitere Ärzte in diesem Bereich empfohlen, die sehr hilfreich waren. Ich habe mich sehr gut beraten und einfühlsam betreut gefühlt in einer für mich sehr schwierigen Situation!

Sie wollen zu Neurologin Dr. Marion Vigl auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Marion Vigl - Neurologie in 1020 Wien

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)