Dr. Erwin Fast

Neurochirurgie

Unfallchirurgie

Hietzinger Hauptstraße 126/4,

Allgemeine Information
Herzlich Willkommen in meiner Ordination! Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität! Ihr Dr. Fast
DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
KFA | Wahlarzt
- Gut (54%) -

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurochirurg Dr. Fast Erwin in 1130 Wien
zu Neurochirurg Dr. Erwin Fast in 1130 Wien

ich geniesse mein leben wieder nach Operation von Dr.Fast

01.09.2017: Ich wurde am 11.Juli 2o17 von Dr. Fast wegen Vertebrostene und Stenose operiert. ein ganzes Jahr mit Schmerzen und hohen Dosen Morphium ist nun vorbei.Ich bin im Juli 2o16 von einer nahmhaften orthopädischen Chirurgin im AKH verplattet worden. Die Dame konnte offensichtlich die Verteprostenose und Stenose nicht beheben und hat mir 8Monate erklärt, ich sei ein wehleidiger Patient und habe nichts. Sie riet mir nur, Morphium zu nehmen. Herr Dr. Fast sah mit einem Blick,was los war und das mein Problem schon vor der OP im AKH bestanden hat und nachher noch immer lt meinen 2 MRT. Vorher und nachher.Nach der OP bei Dr. Fast in der Rudolfsstiftung lebe ich wieder !!!!. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. S. Schultmeyer-Sztrum

OP /SPLIF Lendenwirbelsäule

20.06.2016: Ich wurde von Dr. Fast vor 41/2 Jahren an der Lendenwirbelsäule operiert, ich hatte 2 Gleitwirbel (L4 L5 ) und litt über 1 Jahr an starken Schmerzen, mein Orthopäde empfahl mir ,mich von Dr. Fast operieren zu lassen. Die OP erfolgte nach genauer Aufklärung, auch der Anästhesist erklärte mir vor der OP das genaue Procedere. Es wurde eine Versteifung der Wirbel vorgenommen und eine künstliche Bandscheibe eingesetzt. Die OP erfolgte im evangel. KRKH. Nach der OP war ich sofort schmerzfrei, am 2. Tag durfte auch aufstehen und am 3. Tag begann die Physiotherapie. Nach 10 Tagen konnte ich das Spital verlassen und bis zum heutigen Tag bin ich beschwerdefrei. Ich betreibe bis auf Tennis und Schifahren viel Sport. Herr Dr. Fast ist ein grossartiger Arzt, ich kann ihn nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Wirbelsäulen - OP

23.04.2016: Nach 5-jährigen Leiden indem ich ohne Morphiumpflaster nicht auskommen konnte und einigen Operationen von Spezialisten gelang es mir durch Zufall zu Herrn Dr. Fast in der Rudolfsstiftung zu kommen, wo er sofort mein Leiden erkannte mich mit kompetentem Wissen verssorgte und mir trotz einer Wartezeit von 1 1/2 Jahren versprach mich ehebaldigst zu operieren. 8 Tage später bekam ich meinen OP-Termin. Am 11.4.2016 operierte er mich und stabilisierte meine WS. Am 3.Tag stand ich mit Krücken auf, am 4. Tag konnte ich ohne Krücken gehen und seit dem 5. Tag bin ich beschwerdefrei und konnnte die Schmerzterapie des Morphiums absetzen. Auch kam er regelmäßig auf der Station vorbei und erkundigte sich nach meinem Befinden, was heute keine Selbstverständlichkeit ist. Diesen Arzt den ich nur in Zivil oder in grün sah kann ich nur weiterempfehlen. Ich weiß nicht wie ich ihm danken kann ich kann euch nur bestätigen der Mann hat goldene Hände. Ein großes Dankeschön

op HWS

14.07.2015: Ich wurde letzte Woche von Dr.Fast an der HWS operiert. Ich hatte ein wirklich langes ausführliches Beratungsgespräch und all meine Fragen wurden beantwortet.Dr.Fast kam jeden Tag mind.einmal auf die Station um sich zu vergewissern dass es mir gut geht. Das ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr. Ich kann nur positives berichten und hab ihn schon an einige Freunde weiter empfohlen.

Absolutes " NICHT GENÜGEND "

06.02.2015: Über die operativen Fähigkeiten von Dr. Fast kann ich keine Bewertung abgeben. Ich würde mich niemals wieder von ihm behandeln und schon gar nicht operieren lassen. Zudem scheiterte es beim Erstgespräch an einem vertrauensvollen sowie kompetenten und einfühlsamen Dialog zwischen Patient und Arzt! Von einem Arzt meines Vetrauens erwarte ich, dass ich als Patient meine Beschwerden schildern darf und danach eine Diagnose erhalte. Dr. Fast stellt Fragen, unterbricht die kaum begonnene Beantwortung dieser und stellt eine neue Frage, unterbricht, usw. Obwohl keinerlei neurologische Untersuchung durchgeführt wurde, stellte Dr. Fast KEINE Paresen fest. Mein Orthopäde hatte diese 2 Stunden zuvor bei mir festgestellt und mich aus diesem Grunde zu einem Neurochirurgen überwiesen. Ich werde mich mit meinem Beschwerdebild an einen anderen Arzt wenden. Dr. Fast kann ich nicht empfehlen!!!

keine OP mehr

08.05.2013: Ich wurde 2011 von Dr Fast operiert und würde mich kein zweites mal von ihm operieren lassen. Ich werde auch nie mehr zu ihm in Behandlung gehen

Ausgezeichnete Wirbelsäulenoperation

07.01.2013: Wurde am 18.9.12 von Dr. Fast an der Wirbelsäule operiert (akuter Bandscheibenvorfall). War nach der Operation sofort beschwerdefrei. Herr Dr. Fast hat mich im Vorfeld auch über allfällige Komplikationen die durch die Operation auftreten können genauestens informiert. Habe mich während der gesamten Zeit von Dr. Fast sehr gut betreut gefühlt. Würde ihn, wenn notwendig, in meinem Bekannten- und Freundeskreis sofort weiterempfehlen.

Naja!

25.03.2012: Ich war vor 2 Jahren bei ihm,also da hatte er die Vorfußheberschwäche zu Beginn durch den Schuh untersucht und erst später sagte er ich solle die Schuhe ausziehen. Ich würde mich nicht von ihm operieren lassen!

OP an der Wirbelsäule

08.03.2012: Die notwendig gewordene OP an der Wirbelsäule erfolgt im Oktober 2011. Es wurden 2 Gleitwirbel mit Titanschrauben versteift und zusätzlich eine kaputte Bandscheibe mit einem " Spliff" neu aufgebaut. Ich war sofort nach der OP vollkommen schmerzfrei und konnte nach ca. 3 Monaten bereits mit dem Muskelaufbau und leichtem Sport beginnen. Herr Dr. Fast ist überaus kompetent, sympathisch und hat mich im Vorfeld genaues über die OP informiert ( auch allfällige Komplikationen ).

Sie wollen zu Neurochirurg Dr. Erwin Fast auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Erwin Fast - Neurochirurgie in 1130 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)