Eine große Enttäuschung

Leider bin ich von dem Termin sehr enttäuscht. Herr Doktor hat sich leider nicht viel Zeit für mich genommen und hatte auch nicht viel Empathie, wie in den Rezessionen beschrieben ist. Er ist auch nicht wirklich auf meine Probleme eingegangen und hat auch nicht versucht mir richtig zu helfen, hatte auch das Gefühl das er mich schnell loswerden wollte. Vielleicht hatte er auch einen schlechten Tag. Ich habe auf den Termin zwei Wochen gewartet und das Gespräch hat nur 10-15 Minuten gedauert.
Letztendlich wurde mir auch geraten mir in den Kopf zu setzen es ist nicht so schlimm und es würde nicht so wehtun. Zusätzlich möchte ich noch erwähnen das die Ordination nicht barrierefrei ist wie angegeben da der Aufzug sehr klein ist und das WC ist auch nicht barrierefrei. Ich bin sehr enttäuscht.

Die Assistentinnen sind aber sehr lieb und hilfsbereit.
OA Dr. med. Nazem Atassi - Neurochirurg Wien 1010
OA Dr. med.Atassi
Sehr geehrte Frau N. Z.!

Ihr Wohlergehen ist uns ein großes Anliegen. Daher sind wir stets bestrebt, Ihnen den Besuch in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten und unsere Leistungen ständig zu verbessern.

Ihre Grunddiagnose: EHLERS DANLOS SYNDROM ist eine seltene Erkrankung die durch eine Hypermobilität in den Gelenken gekennzeichnet, VERERBT und leider NICHT HEILBAR ist.

Sie haben sich erwartet das Problem operativ zu beheben, was ich Ihnen erklärte warum dass leider in ihrem Fall nicht möglich ist. Meine Einstellung ist grundsätzlich nur zu operieren wenn wirklich notwendig und daraus ein gutes Resultat zu erwarten ist. Ich kann aber ihre persönliche Enttäuschung verstehen.

Weil sie wegen ihrer Grunderkrankung rollstuhlpflichtig sind, hätten sie sich telefonisch informieren sollen ob die Ordination bei Medsyn barrierefrei ist. Der Aufzug ist tatsächlich eng für einen Rollstuhl.
Meine 2.Ordination in der Volksgartenstraße 3 wäre barrierefrei gewesen und es wäre kein Problem ihnen zeitnahe dort einen Termin zu geben.

Ich hoffe dennoch daß für ihre Beschwerden rasch eine Lösung gefunden werden kann!

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Nazem Atassi

Sehr kompetenter Arzt!

Mit sehr hohem Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit.

Top Neurochirurg !

Ich habe vor drei Jahren von Herrn Doktor Atassi einen Neurosimulator gegen meine starken Schmerzen in der LWS eingesetzt bekommen. Die Schmerzen haben sich sehr verbessert! Herr Doktor Atassi kümmert sich nach wie vor immer um meine Anliegen und Fragen, sowie schnelle Terminvergabe bei Schmerzen. Herr Doktor Atassi ist menschlich und fachlich einfach Top. Ich empfehle jeden diesen kompetenten Arzt!

Toller Wirbelsäulenspezialist

Dr. Atassi ist fachlich u. menschlich absolut spitze. Sehr kompetent, vermittelt großes Vertrauen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Sehr empfehlenswert!!!

I went to Dr. Atassi after finding him on docfinder. I wish I had gone to him earlier and not wasted my time with other doctors. I suffered from a very bad prolapsed disc for 1.5 years, and Dr. Atassi recommended I get surgery. He managed to arrange it all quite fast and within a month I had the surgery. When I woke up, I had no pain on my leg. I was pain free!! Which I still can't believe. I finally feel like I'm back to my old self again, and all thanks to Dr. Atassi.

Sehr empfehlenswert

Nach zehnmonatigen Schmerzmartyrium wurde mir von Dr. Atassi geholfen sodass ich wieder schmerzfrei bin

Ich war sehr zufrieden mit Beratung und Durchführung meiner Behandlung.

fühle mich wohl

Ich habe mich bei Dr. Atassi sehr sicher gefühlt. Er hat mir die OP sehr gut erklärt. Ich hatte großes Vertrauen zu ihm und es ist alles gut verlaufen! Danke!

Top Neurochirurg!

Herr Doktor Atassi ist für mich der beste Neurochirurg, einfühlsam, kompetent mit exakten Diagnosen und perfekter Behandlung! Ich kann ihn zu 100% weiter empfehlen!

Eine Herzensempfehlung!!!

Ich bin sehr glücklich Dr. Atassi gefunden zu haben! Davor war ich bei vielen niedergelassenen Ärzten, niemand konnte eine richtige Diagnose stellen, alle haben mich weitergeschickt und mich nicht ernst genommen. Dr. Atassi hat sich Zeit genommen, mir genau zugehört, alle Befunde eingesehen, mich untersucht und sofort eine richtige Diagnose gestellt und die richtige Behandlung für mich gefunden. Es zahlt sich wirklich aus jeden Cent zu investieren (außerdem bekommt man von der Krankenkasse sowieso etwas zurück). Ich fühle mich zum ersten Mal sehr gut aufgehoben und ernst genommen mit meinen Beschwerden! Spart euch die Zeit und unnötige Rennerein und geht gleich zu einem Profi! Eine Herzensempfehlung. Vielen Dank Herr Doktor!!!