Neurochirurgie

Leistungen von Neurochirurg OA Dr. med. Nazem Atassi
Praxis OA Dr. med. Nazem Atassi / Über uns
Kontakt zu Neurochirurg OA Dr. med. Nazem Atassi
Bewertungen zu Neurochirurg OA Dr. med. Nazem Atassi
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurochirurg OA Dr. med. Atassi Nazem in 1010 Wien
zu Neurochirurg OA Dr. med. Nazem Atassi in 1010 Wien

Leidensweg beendet

02.06.2017: Diese bewertung zu schreiben, ist mir ein echtes bedürfnis und gilt 2 ärzten: orthopäde Dr. Fernas Amir und neurochirurg Dr. Nazem Atassi. Im april schwerer bandscheibenvorfall L5S1, täglich schlimmere ischiasschmerzen im gesäss und rechten bein, taubheitsgefühl am fuss, abgebrochene physio weil ich kaum auf den behandlungstisch konnte. Ständige Schmerzen, konnte gekrümmt nur ein paar meter gehen, kaum sitzen. Wirkungslose infiltrationen und schmerzmittel, Gewichtsabnahme, Verzweiflung bis depression. Nach 6 wochen fand ich dr. Amir. Er hat die notwendigkeit einer OP richtig erkannt und mir einen kollegen im krankeshaus speising, Dr. Atassi, empfohlen. Dieser war sofort telefonisch erreichbar und für einen untersuchungstermin am nächsten tag (!) bereit. Auch er erkannte, dass ich raschester hilfe bedurfte. Er beruhigte mich mit seiner ruhigen, sachlichen art, erklärte mir mein medizinisches problem und wie er es operativ lösen wolle und bemühte sich um ein OP 10 tage später. Diese habe ich nun hinter mir und war beim aufwachen schmerzfrei! Dr. Atassi war im spital, obwohl ich kassenpatientin bin, täglich bei mir und zeigte echtes interesse an meinem wohlergehen. Die OP war doch komplizierter als gedacht und er freute sich sichtlich, dass er mir so gut helfen konnte. Im krankenhaus speising wurde ich freundlichst und ausserordentlich gut betreut. Ich bin dr. Amir und dr. Atassi unendlich dankbar, beide vertreten einen typus arzt, der kompetenz mit menschlichkeit und echter emphatie verbindet.

Sehr guter Arzt!

01.06.2017: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich habe mich wohlgefühlt beim Hr. Doktor, er war höflich & respektvoll. Auf meine Bedürfnisse wurde eingegangen. Wirklich guter Operateur. Danke für alles - kann ihn nur weiterempfehlen!

Total zufrieden

31.05.2017: Ich war total zufrieden. Etwas Besseres hätte mir nicht passieren können. Würde Hrn .Dr. sofort weiterempfehlen. Hatte innerhalb von 2 Tagen einen Termin. Auch bei OP super betreut.

Besser geht's nicht!

25.04.2017: Seit über 16 Jahren leide ich an Bandscheibenvorfällen. Nach unzähligen Therapien, Rehabilitationen, Kuren, Heilgymnastik, stationäre Krankenhausaufenthalte, Chiropraktiker und diverse Arztbesuchen, hatte ich die Hoffnung aufgegeben, dass mir noch jemand helfen kann, diese Schmerzen im Rücken und Gefühlsstörungen in den Beinen sowie die Harndrangstörung zu lindern oder gänzlich zu heilen. Das Schicksal führte mich zu Dr. Atassi. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und verstanden. Er hat mir zugehört und mich anschließend gut aufgeklärt. Danach führte er mir eine Infiltration in die Wirbelsäule ein. Er verwies mich dann zu einem sehr guten Urologen ins AKH, wo ich innerhalb von 3 Tagen einen Termin wahrnehmen konnte. Trotz vielzähliger Erfahrung mit anderen Ärzten, war das für mich die beste Erfahrung mit einem Arzt! Er ist für mich einer der wenigen der seinem Beruf versteht und diesen auch mit Herz ausübt. Ich bin sehr dankbar und würde jederzeit wieder hingehen.

endlich Schmerzfrei

31.03.2017: Ich möchte mich sehr, sehr herzlich bei Hrn. Dr. Atassi bedanken! Kurze Diagnose; Behandlungsvorschläge; binnen 3 Tagen Termin zur "OP" und die Schmerzen waren beseitigt. Ich litt seit 2008 unter ziemlichen Schmerzen bedingt durch einen Bandscheibenvorfall/Cervikalsysndrom. Permanente Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Muskelschmerzen, Bewegungseinschränkungen, usw. Behandlungen erfolgten jahrelang immer wieder vom Hausarzt, Orthopäden, Physikalischen Instituten ebenso Privatmaßnahmen wie Shiatus, Osteopathie, Akupunktur, div. Heilmassagen (Dorn-Breuss usw) - hierzu kann man sagen, dass diese Maßnahmen vereinzelnd sicherlich eine kleine Linderung gebracht haben, wenn auch nur kurzfristig und solange man sie durchführte. Herr Dr. Atassi konnte mir mit einer Facetteninfiltration bis dato zur Schmerzfreiheit verhelfen. Ich bin unendlich dankbar (!!!) und kann zu Hrn. Dr. Atassi nur meine absolute Empfehlung aussprechen. Kompetent, professionell, ehrlich, kein Herumgerede, sympathisch und einfühlsam - ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann;

Super Betreuung

23.03.2017: Ich bin von Dr. Atassi sehr gut betreut worden. Er hat sich Zeit genommen vor und nach der OP.

Äußerst kompetent und sehr sehr nett

14.03.2017: Ich habe 2 Jahre unter täglichen meistens recht starken quälenden Kopfschmerzen und nichts aber auch gar nichts konnte mir helfen. Ich war auf Reha und machte unzählige physikalische Behandlungen, war in der Kopfschmerzambulanz usw. Nichts hat geholfen. Und wer oft Kopfschmerzen hat weiß wie einem das zermürbt. Bis mir mein Orthopäde zu Dr. Atassi schickte. Der kompetenteste und netteste Neurochirurge den ich je getroffen habe. Er hat mir im November 2016 die für den Kopfschmerz zuständigen Nerven ausgeschaltet und ich bin seit dem absolut Beschwerdefrei. Ich glaube dem ganzen ist nichts mehr hinzuzufügen.

Schmerzen in der Halswirbelsäule

08.03.2017: nachdem ich 1 Jahr lang mit starken Schmerzen in der HWS die in den Kopf ausstrahlten mit Osteoparthie, Physiopathie, Akupunktur behandelt wurde und keinen bleibenden Erfolg erziehlen konnte, wurde mir durch eine Bekannte Herr OA Dr. Atassi empfohlen. Seine Diagnose meiner MR-Bilder war präzise: Bandscheibenvorfall mit Verknöcherung, Schäden an den Nerven. Als Behandlung hat er eine Infiltrationen der Nerven im Röntgen durchgeführt und der Druck im Kopf war augenblicklich weg und ist bis heute nicht mehr gekommen. Die (fast) tägliche Einnahme von Schmerzmittel kann ich mir seitdem ersparen. Für mich ist das ein ganz neues Lebensgefühl und wenn die Schmerzen wieder kommen, werde ich mich wieder von OA Dr. Atassi behandeln lassen.
starke Schmerzen

Stabilisierung L5/S1

28.02.2017: Seit 2013 im unteren Bereich der Lendenwirbelsäule Schmerzen mit Ausstrahlung ins rechte Bein. Eine Vertebrostenose-Operation 2016 im Bereich L5/S1 brachte keine Verbesserung. Herr OA Dr. Atassi erkannte 2016, dass eine Stabilisierung der Segmente L5/S1 notwendig ist. Diese wurde von ihm 2017 erfolgreich durchgeführt. Dafür möchte ich Herrn OA Dr. Atassi sehr danken.

Mikrodiskektomie L3/4 links

21.02.2017: Ich war sehr zufrieden mit der Operation, es geht mir wieder gut. Dr. Atassi ist sehr höflich und sachlich, hat mir alles genau erklärt. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Habe großes Vertrauen zu ihm.

Ein Arzt mit Leib und Seele

16.02.2017: Ich kam auf Empfehlung zu Dr. Atassi und bin äußerst froh bei ihm gelandet zu sein. Nach langen Argen Beschwerden mit meinen Beinen, Füßen und LWS war er der erste der mit präziser Genauigkeit zusammen mit mir meine Beschwerden analysiert hat. Hat mich sehr gut auf die kommende OP vorbereitet und auch auf Risiken ausführlich hingewiesen.. er führte die OP selbst durch und betreute mich außerordentlich gut. Jede meiner Fragen beantwortet er genau und ausführlich.. er hat mir sehr geholfen und ich kann bei LWS Beschwerden diesen Arzt nur empfehlen. Er hat auch immer auf jedes Teleonat reagiert, auch wenn er stundenlang vorher im OP tätig war. Ist immer freundlich und zuvorkommend. Man kann ihm bedenkenlos vertrauen und er hat sich irrsinnig bemüht baldigst einen OP Termin zu organisieren. Ich bin total begeistert von ihm.

Dr. Attasi hat als Mensch und Arzt meine Erwartungen übertroffen

05.02.2017: Meine Mutter hatte mehrere Bandscheibenvorfälle. Trotz mehrfacher Krankenhausaufenthalte und orthopädischer Behandlungen verschlimmerte sich ihr Zustand immer weiter. Als sie Anfang des Jahres unerträgliche Schmerzen und schwere körperliche Einschränkungen hatte, habe ich mich entschieden Dr. Attasi zu kontaktieren. Dr. Attasi gab uns in der selben Woche einen Termin. Als wir kamen, hatte meine Mutter starke Lähmungen in den Beinen, war von Medikamenten stark geschwächt, konnte nur noch im gekrümmten Zustand ganz kurze Strecken (10-20m) gehen. Herr Attasi war der erste Arzt der sich viel Zeit nahm und uns über die Ursachen, Schäden und operative Möglichkeiten aufklärte. Er konnte sehr gut alles für uns veranschaulichen und war sehr vertrauenswürdig Aufgrund der akuten Lage gab er meiner Mutter gleich nächste Woche einen OP-Termin in Speising. Eine Woche später wurde meine Mutter dann erfolgreich operiert und konnte 3 Tage später wieder das Krankenhaus verlassen. Seitdem geht es meiner Mutter sehr gut und es wird immer besser. Wir sind Dr. Attasi sehr dankbar, dass er meiner Mutter so schnell helfen und wieder die Lebensqualität zurück geben konnte.

Neurinom Halswirbelsäule

24.01.2017: Bei mir wurde eine Neurinom in der Halswirbelsäule entdeckt. Auf der Suche nach einem guten Neurochirurgen wurde mir Dr. Atassi empfohlen. Nach einem Telefonat bekam ich gleich am folgenden Tag einen Termin. Nach sachlicher Analyse und umfassender Erklärung der Bilder (MR, Röntgen) und eingehender körperlicher Untersuchung wurde ich von Dr. Atassi an einen auf mein Problem spezialisierten Kollegen weitergeleitet. Dr. Atassi leitete meine Daten noch am selben Tag weiter, so dass ich innerhalb von ein paar Tagen bereits einen Termin bei diesem Kollegen bekommen habe. Meiner Meinung nach zeigt dies menschliche Größe, einen Patienten an die richtige Stelle weiterzuleiten, wenn die Erkrankung nicht in das eigene Spezialgebiet fällt. Dr. Atassi nahm sich auf alle Fälle sehr viel Zeit, um eine genaue Diagnose zu stellen. Er war sehr einfühlsam und wollte wirklich das beste Behandlungsergebnis für mich. Ich kann Dr. Atassi sehr empfehlen, er ist ein sehr kompetenter Arzt.

Empfehlenswert!!!

10.01.2017: Ich habe einen ausgesprochen positiven und kompetenten Eindruck von OA Dr. Atassi gewonnen. Er reagierte sehr rasch auf meine Anfrage und erkläre mir meinen Zustand auf eine sachliche und freundliche Weise. Auf den Punkt gebracht: ein Arzt, den ich wirklich weiterempfehlen werde.

HWS-OP

19.12.2016: Am 6.12.2016 wurde ich im Orthopädischen KH Speising von Dr. Atassi an der HWS operiert. Dieser OP ging ein langer Leidensweg mit oft unerträglichen Schmerzen und anderen Therapien voraus, die zwar kurzfristig eine Besserung brachten, aber leider keinen dauerhaften Erfolg. Nach der OP geht es mir nun sehr gut, keine Schmerzen mehr, ich kann wieder am Leben teilhaben. Dafür, und auch für die gute Betreuung vor und nach der OP, danke ich Hr. Dr. Atassi aus ganzem Herzen. Ich kann diesen Arzt mit seinem hervorragenden Können und seiner menschlichen und beruhigenden Art nur weiterempfehlen !

Den Schmerz an der Wurzel packen!

29.10.2016: Sommer 2014 Rückenschmerzen bis 2015 verstärkte Schmerzen, im September Infiltration, Pilates und bis August 2016 Physiotherapie. Der Zustand verschlechterte sich von Woche zu Woche. Schmerzen sowohl Tag und Nacht! Im August Besuch bei der Neurologin->Überweisung zum WS-Spezialisten->Einweisungsschein für OP in der Allgemeinklasse Speising mit der Diagnose Spondylolisthese L5/S1 bei Spondylolyse. Bis zu meiner OP am 11.10.2016 wusste ich noch nicht wer mich operieren wird. Es war mir egal, ich wollte nur schmerzfrei werden. Dann kam Dr. Nazem Atassi ins Spiel. Ein wirklich netter, einfühlsamer, ruhiger und gelassener Neurochirurg. Als ich ihm kennen lernte strahlte er so eine Ruhe aus, dass ich mir dachte, ich bin in den richtigen Händen. Das betätigte sich, denn als ich von der Narkose munter wurde hatte ich keine mir bekannten Schmerzen mehr! Lediglich bei manchen Bewegungen meldete sich der stark in Mitleidenschaft gezogene "Nerv". Heute sitze ich vor meinem PC und möchte OA Dr. Atassi wirklich nochmals DANKE sagen! Ich würde mich wieder für OP und auch gleich für SIE entscheiden. Die Weiterempfehlung dieses Arztes mache ich sehr gerne!!!!

Ich war sehr zufrieden

25.10.2016: Ich war sehr zufrieden. Würde jederzeit den Arzt wieder aufsuchen u. weiterempfehlen. DANKE!!!

Dankbar!

23.10.2016: Dr. Attassi hat mein Leben verändert. Monatelang lag ich im Bett mit einem Bandscheibenvorfall, hatte Lähmungserscheinungen und wurde von einem Arzt zum anderen geschickt! Dr. Attassi ist ein Vorbildlicher Arzt, er hat sich mehr als genug Zeit genommen und immer aufmerksam zugehört. Nachdem er meine OP durchführte besuchte er mich täglich mehrmals und war sichtlich interessiert an meinem Gesundheitszustand. Ich rate jedem einzelnen, der ähnliche Probleme hat zu diesem Arzt zu gehen! Ich bin fasziniert von ihm und möchte ihn jedem weiterempfehlen, da er ein fabelhafter Arzt und Mensch ist. Ich danke ihm und werde ihn immer in Erinnerung behalten!!

ein hervorragender Chirurg

29.09.2016: Ich wurde zum dritten Mal in meinem Leben an der Bandscheibe operiert. Die vierte OP unter Vollnarkose insgesamt. Noch nie hatte ich so geringe Schmerzen nach der OP wie diesmal bei OA Dr. Atassi. Vorbereitung, Information, Terminvereinbarung war unkompliziert, rasch und zuverlässig. Eine rundum positive Erfahrung. Ich kann OA Dr. Atassi nur empfehlen.

HWS OP in Speising

28.09.2016: Hallo Zusammen, also ich war bei diesem Arzt weil er mir in der Familie empfohlen worden ist und die Ärzte in St.Pölten nicht gehandelt haben da meine Beschwerden wieder kamen. Den Termin bei Dr.Atassi war hervorragend ich hatte in binnen 2 Tagen bekommen. Am Tag angekommen war ich auch schon in der Ordination und ich musste nichtmal 5 Min. warten, der Warteraum war sehr schön hygienisch klo etc. alles vom feinsten. Herr Dr.Atassi hatte sofort mein vollstes Vertrauen nach dem begrüssen und er nahm sich Zeit und erklärte mir von Anfang an meine Probleme anhand meinen MR Bilder die ich mit genommen hatte.Wir kamen zum Entschluss das ich mich einer OP unterziehen muss und er das in Speising operiert.Der Termin 2 Wochen später in Spital und der Aufenthalt auf der Sonderklasse samt Team war ein Traum wie ein Thermenhotel. Dr. Atassi war immer bei mir er kam vor und nach der OP zu mir aufs Zimmer und vergewisserte sich das alles ok ist.Die OP ist Super verlaufen und ich kann mich schon zuhause von den Strapazen erholen. Abschließend kann ich nur sagen und diesen Arzt jedem empfehlen, eine Koryphäe auf seinem Gebiet man hat bei ihm alles was man braucht! Ich war sehr zufrieden !!!

HWS OPERATION

19.09.2016: Dr. Atassi informierte mich über die HWS-Operation sehr gut. Den operativen Eingriff führte er zu meiner vollsten Zufriedenheit durch. Auch die postoperative Nachbetreuung war sehr gut.

Großartige Betreuung bei Bandscheibenvorfall

13.09.2016: Acht Monate lang hatte ich Schmerzen aufgrund eines Bandscheibenvorfalls im Bereich L5/S1. Beruflich bin ich im Ausland tätig. Dort wurde versucht, die Schmerzen konservativ mit Physiotherapie, Osteophatie und CT gesteuerten Injektionen zu behandeln. Da keine Verbesserung eintrat suchte ich nach einem Spezialisten in Österreich. Dr. Atassi wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Gleich am nächsten Tag bekam ich einen Termin. Dr. Atassi nahm sich Zeit, prüfte das MRT und erklärte die aktuelle Situation. Da eine nochmalige Infiltrierung keine Besserung ergab, entschied ich mich zur Operation. Ich konnte dafür wieder kurzfristig zu einem Termin aus dem Ausland für ein ausführliches Gespräch anreisen. Dr Atassi operierte mich erfolgreich vor vier Wochen. Seit dem bin ich praktisch schmerzfrei, die Regeneration läuft wie geplant. Die Lebensqualität, die ich dadurch wieder gewonnen habe, macht mich sehr glücklich. Bis jetzt bin ich sehr froh, diesen Schritt mit Dr Atassi getan zu haben. Ich kann Dr. Atassi uneingeschränkt weiterempfehlen. Sein Einfühlsvermögen, die kurzfristige Terminvergabe und die kompetente Betreuung sind außerordentlich!

Panik - Entsetzen - Fluchtgedankte (aber wohin) oder: Schmerzen-Orthopäde-Neurochirurg-HURRA!!

04.09.2016: Ich hatte Schmerzen, die sich vom Becken ins Bein hinunterzogen. Konnte kaum mehr sitzen, hatte Lähmungs-erscheinungen im Bein. Nach einer MRT stand die Ursache fest: Bandscheibenprolaps L5/S1 mit Wurzelkompression. Ich wurde vom Orthopäden zu Dr.Atassi geschickt, bekam dort gleich für den nächsten Tag einen Termin. Dr.Atassi hat mich kompetent, freundlich, geduldig und einfühlsam über die Schmerzursache aufgeklärt. Bald bekam ich einen OP-Termin und ging ohne Angst und voller Vertrauen zu Dr.Atassi ins Krankenhaus zur OP. Bereits nach der OP hatte ich mehr keinerlei Schmerzen. Dr.Atassi besuchte mich vor und nach der OP im Krankenhaus. Bereits am nächsten Tag durfte ich aufstehen und mit der Physiotherapie beginnen. 3 Tage blieb ich im Krankenhaus (wurde dort bestens betreut) und ging ohne Schmerzen heim. Bei der Verbandskontrolle bemerkte Dr.Atassi meine strahlenden Augen (ja, endlich keine Schmerzen!). Meine Lähmungserscheinungen sind zurückgegangen und ich hinke viel weniger. Also, alle Ihr da draußen: wenn eine OP notwendig ist, dann könnt ihr ruhig Dr.Atassi vertrauen! Noch ein wenig Schonung, dann werde ich bald wieder meinen Enkelkindern nachlaufen! DANKE! LG Christine K.

Ich hätte keinen besseren Neurochirurgen finden können!!!!

20.08.2016: Ich habe seit Dezember letzten Jahres starke Schmerzen an meinen Bandscheiben (L4/L5) und habe Orthopäden in Deutschland, Frankreich und Österreich aufgesucht, von Ihnen bekam Ich anhand des MRT´s vom Januar 2016 eine Physiotherapy verordnet, die ich auch pflichtbewusst in Anspruch nahm. Im Mai ging es dann geschäftlich nach Kuba und ich musste feststellen, dass die Schmerzen umso stärker zunahmen. Nach meiner Geschäftsreise, die geprägt von Schmerzen war, kam ich dann wieder zurück nach Wien und besuchte wieder meinen Orthopäden, nach verschiedenen Tests, erhielt ich wieder die gleiche Diagnose und bekam die Verordnung diesmal eine Ostheopatin aufzusuchen. Nach einer Woche Therapie, bekam ich dann nach dem Aufstehen ganz neue Schmerzen und zwar wanderten die Rückenschmerzen runter ins Bein und mein grosser Zeh wurde taub und gelähmt. Die Schmerzen wurden so stark das die Rettung mich abholen musste. Über doc finder fand ich Dr.Atassi. Nach sehr schneller Termin Annahme, und ausserordentlichen fürsorglichen sowie profesionellen Beratung, bekam ich 2 Tage später einen OP Termin und nach 3 Tagen konnte ich schon wieder schmerzfrei gehen. Ich hätte keinen besseren Neuro Chirurgen fin.

Top Einfühlungsvermögen, Top Erklärung, Top Behandlung

01.08.2016: Ambulanztermin Neurochirugie hätte ich in 3 Monaten bekommen, bei Herrn Dr. Atassi nach tel. Vereinbarung am selben Abend, bei meinen MRT Befunden hat mir Herr Dr. Atassi alles verständlich erklärt und immer nachgefragt ob ich noch Fragen habe. Nach 4 Jahren Schmerzen in der HWS und ständigen Kopfscmerzen hat er mir eine Behandlung erklärt, danach sollte ich schmerzfrei sein. Seit seiner Behandlung bin ich abslut schmerzfrei. Ich kann ihn nur weiterempfhlen und ich habe wirklich einiges erlebt an Ärzten, nur schmerfrei war bis jetzt ich noch nie. Bitte weiter so und DANKE David Gabriela

Bandscheibenoperation (L5 - S1)

16.07.2016: Am 15. September 2010 hatte ich einen Bandscheibenvorfall. Nach der erfolgreichen Operation am 19. Jänner 2011 kehrten im Sommer 2011 die SCHMERZEN wieder zurück. Nach diversen Schmerzbehandlungen - wie Infiltrationen als auch Akkupunkturen, verschiedenen Physiotherapien, ambulante Rehas, Osteopathien, Faszientherapien - fand ich zum Glück den Weg zu OA Dr. Nazem Atassi !!! Dieser erkannte SOFORT nach einem ausführlichen und sehr kompetenten Gespräch, sowie Untersuchung und MRT, dass eine erfolgreiche Behandlung der Schmerzen nur mit Hilfe eines operativen Eingriffes von Erfolg sein kann. Die Vor- bzw. Nachbehandlungen zur Operation von OA Dr. Nazem Atassi waren sehr gründlich und vertrauensvoll auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Für mich war deshalb die Operation ein voller Erfolg, da ich seither seit langem SCHMERZFREI bin.
Hannes_SCHMERZEN

Kompetent - Herzlich - Vertrauenswürdig

12.07.2016: Von der präoperativen Betreuung bis zur postoperativen Nachsorge bin ich mit Dr. Atassi im höchsten Maße sehr zufrieden. Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt und erklärt auch für Laien in verständlicher Sprache was nun gemacht wird. So war bei mir eine komplizierte, nicht ungefährliche Stabilisierungsoperation L5/ S1 notwendig. Dank Dr. Atassi und seines kompetenten Auftretens - immer verbunden mit einer Herzlichkeit - habe ich mich bei ihm seit Beginn der Betreuung/ Behandlung gut aufgehoben gefühlt und habe ihm zu jederzeit vertraut und daher habe ich mich zur OP entschieden und bin seitdem 05/ 2016 nach 15jährigem Leidensdruck schmerzfrei. Dr. Atassi kann ich danken und jedem weiterempfehlen. Danke, Ihre Erika Kolm.

Wurzelblockade C8 + OP dorsale Foraminotomie C7/Th1

02.06.2016: Bei Anruf Schmerzen -> Termin noch am selben Tag!!! Kompetente Diagnose + Analyse der MR-CD. Perfekte Aufklärung betreffend Risiken. Terminwunsch OP berücksichtigt. Super OP + fürsorgliche Nachbehandlung. Fazit: Höchst empfehlenswert

Schmerzen

21.05.2016: dieser arzt ist sehr nett und einfühlsam erhört zu und nimmt sich zeit was viele nicht machen sogar sms antortet er immer zurück für mich ist er einer der besten ärzte in wien weil er um seine patienten wirklich sehr bemüht ist einfach top

endlich ein Arzt der mir wirklich geholfen hat.

18.05.2016: OA Dr.ATASSI kann ich nur weiter empfelen.

Kompetent und einfühlsam

12.04.2016: Ich bin mit Dr. Nazem Atassi im höchsten Maße zufrieden. Er ist kompetent und gleichermaßen einfühlsam. Er hat eine beruhigende Art, wenn er komplexe Sachverhalte erklärt. Er hat sich Zeit genommen, um mir alles genau und in Ruhe zu erklären. Er hat mir in meinem Fall sehr geholfen und ich kann Dr. Nazem Atassi mit bestem Gewissen und wärmstens empfehlen.

isg-denervierung

17.02.2016: nach jahrelangen beschwerden der wirbelsäule kontaktierte ich dr.atassi .der nach genauer unters.eine blockade an den isg-gelenken fest.er empfahl mir eine isg denervierung.ich willigte einund lies mich von ihm operieren.am tag nach der op.waren die schmerzen umeiniges besser.es gab in den ersten 2 wochen noch ein paar schmerzlichere tage,aber mittlerweile sind 4wochen vergangen und brauche nur mehr gelegentl. schmerzmittel.bin sehr froh darüber und kann diese op.meinen leidensgen.nur weiterempfehlen.bei dr.atassi sind sie in guten u.kompetenden haenden.

Vielen Dank!

16.02.2016: Nach der durchgeführten Operation von Herrn Dr. Nazem Atassi bin ich nun (fast) schmerzfrei. Er operierte an mir einen Bandscheibenvorall. Die Operation sowie die Behandlung seiner Seits danach war umfassend sehr gut. Auch auf meine Fragen, wie es nach der Operation weitergeht, hat er mir Konkrete und klare Antworten gegeben. Er erklärte ausführlich meine Familie, wie die Operation genau verlaufen ist. Ich fühlte mich im Großen und Ganzen sehr gut bei ihm aufgehoben. Ebenso schätze ich seinen Sinn für Humor! Ich bedanke mich im Namen meiner Familie, dass Sie mir geholfen haben! Mfg, Mesud Begovic und seine Familie.

Entfernung Ganglion zwischen Wirbel - Ausgezeichnet!

09.02.2016: Dr. Atassi hat mir ein Ganglion, welches sich zwischen 2 Wirbeln gebildet hatte entfernt. Da das Ganglion einen Druck auf meinen Nerv ausübte, hatte ich starke Schmerzen und konnte kaum aufrecht gehen. Rasch bekam ich einen OP Termin in der Universitätsklinik St. Pölten. Die Beratung und Aufklärung vor der OP war ausgezeichnet und auch für Nicht-Mediziner sehr gut verständlich. Durch seine außerordentliche, fachliche sowie auch menschliche Kompetenz habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch nach der OP war die Betreuung durch Dr. Atassi perfekt. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal herzlich bei ihm und auch bei dem Team der Universitätsklinik St. Pölten herzlich bedanken!

Bandscheibenvorfall-OP an der HWS

30.01.2016: Nach einem Bandscheibenvorfall an der HWS hatte ich unerträgliche Schmerzen. Herr Dr. Atassi stellte eine klare Diagnose und verschaffte mir einen OP Termin innerhalb einer Woche. Nach seiner OP waren die Schmerzen weg und ich konnte nach wenigen Tagen das Krankenhaus verlassen. Auch in der Nachbetreuung fühlte ich mich bei Dr. Atassi sehr gut aufgehoben. Sollte ich wieder Probleme mit meiner Wirbelsäule bekommen, werde ich mich wieder an Dr. Atassi wenden. JZ, Wien

HWS OP

23.01.2016: Vor meiner OP war ich in einer schlechten Verfassung. Ich konnte schlecht gehen, hatte bamstige Hände, hatte Schmerzen im Rücken...ohne diese OP wäre ich gelehmt gewesen. Dank OA Dr.Nazem Atassi ist jetzt alles wieder gut! Ich wurde sehr gut betreut. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären und auch nach der OP war er sehr um mich bemüht. Ich bin sehr froh das das der Eingriff vorbei und gelungen ist. Diesen Arzt kann ich nur empfehlen!

Ganglion im Armgelenk

22.01.2016: Mir wurde von Dr. Atassi am Armgelenk ein Ganglion entfernt. Ich wurde zuvor sehr kompetent aufgeklärt und bekam auch sehr rasch einen OP Termin im KH St. Pölten. Arzt sein ist nicht nur sein Beruf, sondern Berufung für ihn. Dies zeigt sich sehr stark in der Behandlung. Ich empfehle diesen Arzt wärmstens weiter.

Sehr freundlich und professionell

15.12.2015: Ich hatte einen Sturz mit dem Motorroller und starke Schmerzen in Kopf und Wirbelsäule. Herr Dr. Attassi hat mich sofort eingeschoben, seine freundliche und ruhige Art ist sehr angenehm. Ich habe Herrn Dr. Atassi als sehr kompetent und professionell empfunden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Netter Chirurg

05.11.2015: Sehr netter und freundlicher Arzt. Hat großes Fachwissen und ist ein super Chirurg. Ist sehr zu empfehlen.

Bandscheibenoperation im KH St.Pölten

22.09.2015: Ich habe eine sehr positive Erfahrung gemacht, Dr. Atassi klärte mich vor dem Eingriff sehr verständlich und genau über den Eingriff auf. Außerdem muss ich hinzufügen, dass er sich bereiterklärt hat, mir sofort zu helfen, obwohl es sehr schwierig ist, einen Termin auf der neurochirurgischen Abteilung zu bekommen. Auch nach der OP kümmerte sich Dr.Atassi um mich und erkundigte sich nach meinem Befinden. Ich hatte den Eindruck, bei ihm in guten Händen zu sein - obwohl ich ihn bis zu diesem Zeitpunkt nicht gekannt habe - weil er sehr kompetent erscheint. Danke für die fürsorgliche Betreuung!

Gehirn

Rückenschmerzen

Bandscheibenvorfall

Hexenschuss

Ischias

Karpaltunnelsyndrom

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.042 sec.)