Dr. med. univ. Bayda Salameh

LungenfachärztinWahlärztin u. Privat
Nußdorferstraße 38/1/3, 1090 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Nußdorferstraße 38/1/3, 1090 Wien  Route planen
Meine Ordination befindet sich im Ärztezentrum Med9 und ist barrierefrei zugänglich.

Adresse:

Nußdorfer Straße 38, Stiege 1, Stock 3
öffentliche Verkehrsanbindung:
Straßenbahn: Linie 37 und Linie 38 bis Alserbachstraße
Straßenbahn Linie 5 und Linie 33 sowie mit dem Bus 40A bis Nußdorferstraße
Die U-Bahn U4 (Station Friedensbrücke) und U6 (Station Nußdorferstraße)sind wenige Straßenbahnstationen entfernt.

Herzlich Willkommen in meiner Wahlarztordination!

Unser Atem wirkt sich auf unseren Geist aus. Unser Geist wirkt sich auf unsere Atmung aus. Geist und Atmung sind eins. Unser Atem sollte leicht, gleichmäßig und unhörbar sein. Er sollte sanft fließen wie ein Bach, der über feinen Sand ins Meer rinnt. – Thích Nhất Hạnh

Liebe Patienten*innen!

In meiner Praxis als Lungenfachärztin verfolge ich die Überzeugung, dass es wichtig ist mit meinen Patienten*innen auf Augenhöhe zu reden, Ihnen zuzuhören und Ihnen so gut als möglich eine gute Aufkärung zur vermitteln und hiermit Ihre Lungengesundheit zu fördern.

Herzlich Willkommen in meiner Wahlarztordination!

Liebe Patienten*innen!

• Privat

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Es stehen noch keine Bewertungen für Dr. med. univ. Bayda Salameh zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben