Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Leistungen von Kieferchirurg Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Dr. Clemens Klug
Praxis Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Dr. Clemens Klug / Über uns
Kontakt zu Kieferchirurg Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Dr. Clemens Klug
Bewertungen zu Kieferchirurg Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Dr. Clemens Klug
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kieferchirurg Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Dr. Klug Clemens in 1190 Wien
zu Kieferchirurg Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Dr. Clemens Klug in 1190 Wien

Rasche kompetente Hilfe

07.06.2017: Prof. Klug hat mich sehr kompetent beraten; Es wurde ein Röntgen + ein DVT gemacht; Volle Klarheit nach genauer + auch für mich verständlicher Planung des weiteren Procederes. Prof. Klug nimmt sich Zeit, ich gehe nach dem Beratungsgespräch raus + weiß genau was ich habe + was zu tun ist. Die Termineinteilung ist sehr patientenfreundlich, ohne lange Wartezeiten. Danke!

Zahnextraktion ohne Schmerzen

03.05.2017: Ein bereits wurzelbehandelter Zahn musste entfernt werden. Dr. Klug hat das außerordentlich routiniert gemacht. Obwohl er den Zahn teilen und jede Wurzel einzeln ziehen musste. Ich hatte weder während der Extraktion noch im Nachhinein die geringsten Schmerzen. Durch seinen ruhigen und einfühlsamen Zugang als Arzt und Mensch nahm er mir jede Angst. Ich freue mich schon darauf, mir von ihm bald ein Implantat einsetzen zu lassen.

Zahn raus, endlich schmerzfrei

18.01.2017: Die Diagnose war klar, doch kein Arzt wollte es bisher tun. Dr. Klug macht Nägel mit Köpfen. Zahn war schnell und völlig schmerzfrei draußen und ich glücklich.

Arzt nimmt sich viel Zeit

20.12.2016: Dr. Klug nimmt sich viel Zeit für mich, hört sich meine Geschichte an und untersucht genau, auch mit Röntgen und DVT. Endlich einer, der genau untersucht und am Ende gehe ich mit einer Diagnose und einem Therapievorschlag heim. Vielen Dank!

ZAHN-IMPLANTAT

13.12.2016: Die von meinem Zahnarzt diagnostizierte Defektstelle im Wurzelbereich 6 li.o. wurde von Prof. KLUG als Kariös abgeklärt. Es erfolgte die vorbereitende Behandlung für die Setzung eines Implantats.

Danke für die nette, rasche und überaus kompetente Betreuung!

29.11.2016: Danke für die nette, rasche und überaus kompetente Betreuung! Keine Wartezeit, alle strahlen Ruhe, Zufriedenheit und Einfühlungsvermögen aus. Danke Dr. Klug für Ihre tolle Arbeit! Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Top

24.06.2016: Operative Entfernung eines ankylosierten und retinierten Milchzahnes unter Lokalanästhesie bei meinem 7-jährigem Sohn. Dass die schwierige OP ohne Vollnarkose perfekt gelungen ist, ist meinem starken Sohn und dem hochprofessionellen Dr. Klug zu verdanken, die dabei in Kontakt und bei Bedarf in Interaktion waren. Mein Sohn war gut vorbereitet, hatte schon beim ersten Kennenlernen spontan Vertrauen zum Arzt gefasst und trotz großer Angst und Sorge vor dem Eingriff selbst eingewilligt. Er war nicht hilflos während des Eingriffs, sondern hat sich mitgeteilt und wusste, er kann jederzeit Stopp sagen. Das war, finde ich, extrem wichtig, damit er die Situation nicht traumatisch erlebt. Er ist nun sehr stolz auf sich und erleichtert, auch wenn die Naht noch etwas schmerzt. Ich bin sehr dankbar. Einziger Wehrmutstropfen sind die Kosten, da privat. Ich für mich finde allerdings, besser kann man sein Geld nicht ausgeben.

Very good surgeon

13.09.2014: Dr. Klug is very professional and an excellent doctor. After a series of bad experiences, I was very glad to be referred to Dr. Klug who was excellent. I am still going to him for further treatments as I trust his medical judgement.

Kompetenter und charismatischer Arzt!

11.04.2014: Ich habe bei Ao.Univ.Prof. DDr. Clemens Klug mehrer aufwändige Operationen gehabt und bin mit dem Ergebnissen äusserst zufrieden. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und hört einem auch zu! Seine Sekretärin ist auch äusserst zuvorkommen und hoffe dass man das zu schätzen weiß. Vielen Dank nochmal für Ihre gute Arbeit. Lg Markus Primmer

Kieferhöhlenentzündung

Wurzelspitzenresektion

Wurzelbehandlung

Implantat

Knochenaufbau

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)