Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Praxis Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Dr. Clemens Klug / Über uns
Kontakt zu Kieferchirurg Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Dr. Clemens Klug
Bewertungen zu Kieferchirurg Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Dr. Clemens Klug
Willkommen in der Ordination von Prof. Dr. Dr. Clemens Klug
Als Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie biete ich Patienten ein breites Leistungsspektrum zur Behandlung unterschiedlicher Erkrankungen und Beschwerden der Zähne, des Kiefers und der Kieferhöhle nach höchsten medizinischen Standards.

Zu meinen Leistungsschwerpunkten zählen
  • Umstellungsosteotomien (Kieferkorrektur-Operationen; sagittale Unterkieferspaltung, Le Fort I Osteotomie, hohe Lefort I Osteotomie, quadranguläre Le Fort II Osteotomie; Progenie Operation, Kinnkorrektur, Chin wing Operation, Segmentosteotomie, chirurgisch unterstützte Gaumennahterweiterung),
  • Implantologie und Knochenaufbau,
  • Zahnentfernungen/Weisheitszahnentfernungen,
  • Zystenoperationen,
  • Wurzelspitzenresektionen und
  • Kieferhöhlenoperationen (Kieferhöhlenfensterung, Kieferhöhlendeckung).
Darüber hinaus verfüge ich über langjährige Erfahrung in der Behandlung von Osteonekrosen des Kiefers und stehe Patienten, die im Zuge einer Behandlung von Osteoporose und bestimmten Tumoren eine Knochennekrose entwickeln jederzeit beratend zur Seite.

Umstellungsosteotomien, Tumoroperationen, Kieferhöhlenoperationen, die Entfernung dystoper Zähne und rekonstruktive chirurgische Eingriffe im Gesicht (rekonstruktive Gesichtschirurgie) werden von mir am Wiener AKH und in den Wiener Belegskrankenanstalten durchgeführt.

Die Ordination ist mit den modernsten Untersuchungsgeräten ausgestattet (digitaler Volumentomograph, Panoramaröntgen), was eine besonders vorausschauende und exakte Behandlungsplanung ermöglicht.

Jeder Behandlung geht eine umfassende Beratung voraus, im Zuge welcher ich Sie verständlich und in aller Ruhe über die Notwendigkeit einer bestimmten Therapie, die einzelnen Behandlungsoptionen und Operationsverfahren, den Operationsablauf, mögliche Operationsrisiken und die Nachbehandlung informiere.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da!

Ihr Prof. Dr. Dr. Clemens Klug
Praxisbilder von Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Dr. Clemens Klug

Implantologie (ÖZÄK)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kieferchirurg Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Dr. Klug Clemens in 1190 Wien
zu Kieferchirurg Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Dr. Clemens Klug in 1190 Wien

Zahnextraktion ohne Schmerzen

03.05.2017: Ein bereits wurzelbehandelter Zahn musste entfernt werden. Dr. Klug hat das außerordentlich routiniert gemacht. Obwohl er den Zahn teilen und jede Wurzel einzeln ziehen musste. Ich hatte weder während der Extraktion noch im Nachhinein die geringsten Schmerzen. Durch seinen ruhigen und einfühlsamen Zugang als Arzt und Mensch nahm er mir jede Angst. Ich freue mich schon darauf, mir von ihm bald ein Implantat einsetzen zu lassen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Dr. Klug?
Empfehlen Sie Herrn Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Dr. Clemens Klug doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Kieferhöhlenentzündung

Wurzelspitzenresektion

Wurzelbehandlung

Implantat

Knochenaufbau

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)