Bester Arzt

Er ist ein Arzt, der Viel Erfahrung hat und auf die Patienten eingeht und sehr einfühlsam ist. Wir sind sehr mit ihm zufrieden. Alles Gute!!

Bypass OP 2014

Ich bin seit ca. 3 Jahren zur regelmäßigen Kontrolle bei Hr. Dr. Talebzadeh. Die Untersuchungen sind umfassend und genau, die Besprechungen der Ergebnisse sind klar und gut verständlich. Bei Problemen oder Fragen kann ich jederzeit auch ohne Termin kommen bzw. anrufen. Alle sind freundlich, entgegenkommend und liebenswürdig. Ich fühle mich absolut bestens betreut.

Empfehlenswert

Beste Zufriedenheit. Selten so einen Arzt mit Gefühl, Diagnostik (persönliche Gespräche jederzeit möglich), Aufklärung kennengelernt! Empfehlenswert für jedermann! Hat mein vollstes Vertrauen gewonnen!

durch und durch zufrieden!!!

Ich bin auf Anraten meiner Hausärztin zum Dr.Talebzadeh gegangen. Ich war total überrascht. Eine sehr schöne Praxis. Ich habe mich dort sofort wohl und willkommen gefühlt. Eine sehr nette freundliche junge Dame hat mich am Empfang begrüßt. Als ich mich eine Zeitschrift genommen hatte und mich hinsetzen wollte, bin ich schon aufgerufen worden. Ein äußerst netter, höflicher und sympathischer Arzt kam mir entgegen und hat mich begrüßt. Ich habe sehr bald im Gespräch das Gefühl bekommen, ernst genommen zu werden. Er hat sich meine gesamte Krankengeschichte angehört und alles notiert. Es hat bestimmt über 30 Minuten gedauert. So etwas habe ich noch nie bei einem Arzt erlebt und war völlig überrascht. Nach der Durchführung von diversen Untersuchungen hat er mir jedes einzelne Resultat ausführlich erklärt und mit mir (und nicht herabbefehlend wie bei meinen bisherigen Erfahrungen) seine Empfehlungen besprochen. Ich habe erstmals sehr gerne und mit vollem Vertrauen die kompetenten Empfehlungen eines Arztes angenommen und bin seither völlig vom Ergebnis begeistert. Ich habe mich zuerst bei meiner Hausärztin für diesen Arzt bedankt und möchte auch hier Dr. Talebzadeh wärmstens empfehlen

Danke Danke Danke !!!

Ich hatte durch mein Krankheitsbild und meine vielen Diagnosen sehr oft mit Ärzten zu tun.Schlechte Erfahrungen bleiben da leider nicht aus und ich hatte richtig Angst davor zum Internisten zu gehen.Aber ich kann mit guten Gewissen behaupten das dies mit Abstand der beste Arzt ist bei dem ich jemals gewesen bin.Von der unfassbar charmanten und warmherzigen Dame and der Rezeption zur wahnsinnig symphatischen lieben Kollegin mit Feingefühl beim Belastungs-EKG.Und natürlich "Last but not Least" Dr. Reza Talebzadeh der kompetent feinfühlig menschlich charmant alle Fragen beantwortet und mit Leidenschaft seinen Beruf als Arzt nachgeht.Die ganze Atmosphäre in der Praxis hat mir als Angstpatienten komplett meine Besorgtheit genommen und ich fühlte mich noch nie bei jemanden so gut aufgehoben wie hier.Außerdem ist dies meine erste Rezension weil mich keiner bis jetzt so überzeugt hat wie diese Praxis es tat.Darum war es mir ein Anliegen diese Nachricht zu verfassen und den anderen Menschen mitzuteilen welche Erfahrungen ich hier machen durfte.Ein riesiges Danke an Dr. Reza Talebzadeh und Team für die tolle Behandlung.Ich danke euch von Herzen ;) :)

Gute Betreuung

Da ich schon von seinem Vorgänger bestens betreut wurde, bin ich nach der Übernahme des Ambulatoriums durch Dr. Talebzadeh auch in seiner Betreuung verblieben. Es ist ja erfreulich, wenn bei einem Wechsel, die Qualität der Behandlung erhalten bleibt. Die ich 2mal jährlich zur Kontrolle komme, weiß ich wie wichtig das Vertrauen zum Arzt, aber auch die Qualität der Behandlung und die Kompetenz eine Rolle spielen. Hier bin ich bei Dr. Talebdazeh in guten Händen. Die Wartezeiten sind kurz und man fühlt sich in seinen Anliegen ernst genommen. Vor allem bei einer Betreuung über einen längeren Zeitraum kann man eine gute Betreuung schätzen. Danke.

Bester Internist und Kardiologe

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Talebzadeh in Behandlung. Er ist fachlich als auch menschlich sehr kompetent. Er nimmt sich ausführlich Zeit und auch seine Assistentinnen sind sehr kompetent und höflich. Ich kann Herrn Dr. Talebzadeh jedem weiterempfehlen.

Der beste Blutdruckspezialist

Ich leide seit 15 Jahren unter hohen Blutdruck und habe auch schon alles mögliche an Medikamente von mehreren Ärzten verschrieben bekommen. Ich war nie mit der Einstellung zufrieden. Mein Blutdruck schwankte immer sehr stark, Ich war in den letzten Jahren schon bestimmt über 10 Mal in der Notfallambulanz. Einmal habe ich dieses dann wieder ein anderes Medikament bekommen. Eine Freundin hat mir dann Dr. Talebzadeh empfohlen. Seit ca. 3 Monaten bin ich nun Patientin bei ihm. Er hat nach einer anfänglich genauen Untersuchung meine ganze Medikamente in den letzten Jahren abgefragt. Er hat sich extrem Zeit gelassen und alles gründlich analysiert. So etwas habe ich noch nie bei meinen letzten Ärzten erlebt. Er war mit der Kombination meiner Medikamente nicht einverstanden und hat einige ausgetauscht. Die Dosis wurde dann von ihm nach einer 24-Stunden Messung genau angepasst. Seither habe ich einen Blutdruck wie im Bilderbuch. Sämtliche Nebenwirkungen von diversen Medikamente, die mich in den letzten Jahren massiv belastet habe, sind nun verschwunden. Ich bin Dr. Talebzadeh sehr sehr dankbar und möchte ihn wärmstens jeden empfehlen, der unter einem hohen Blutdruck oder Herzproblem leidet.

SUPER Kardiologe mit fachlicher und menschlicher Kompetenz

Ich habe relativ rasch einen Termin bekommen.Es gab keine Wartezeiten. Herr Dr.Talebzadeh hat sich Zeit genommen, alle wichtigen Untersuchungen wurden direkt in der Ordination gemacht .Er ist ein guter Diagnostiker,und ein hervorragender Kardiologe. Er ist sehr genau und man wird als Patient auch ernst genommen..Es wird einem alles genau erklärt,man hat das Gefühl in sehr guten Händen zu sein. Ich habe nun meinen Arzt gefunden und ich bin sehr glücklich darüber.
Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen !!!

ein Mensch

bemüht, hilfsbereit, menschlich, kompetent, beispielhaft