So sollte es bei jedem Arztbesuch sein

Angenehme Atmosphäre - ausreichend Zeit - verständliche Erklärungen - 100 %ige Weiterempfehlung

Sehr kompetenter Arzt

Sehr kompetent, einfühlsamer Patientenumgang. Gibt klare informative Erklärungen bezüglich Diagnose und Verlauf. Habe seitdem ich bei Ihm war, das erste Mal in meinem Leben einen perfekt eingestellten Blutdruck. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Danke, lg Monika Steinhoegl

Man fühlt sich wohl

Toller Arzt der sich Zeit nimmt. Man fühlt sich ernst genommen

Sehr kompetent

sehr genaue Herzuntersuchung und Information. Ultraschalluntersuchung und
Belastungs EKG werden sehr informativ durchgeführt.Dr. Reza...kann man nur empfehlen!

Ein Arzt der den ganzen Menschen sieht, nicht nur die Diagnose

Ich kam auf Empfehlung zu Dr. Talebzadeh, da ich seit meiner Herz-OP an Schwindel leide und auch Stürze durch Ohnmächte hatte. Auch die Antriebslosigkeit, die ich bis zur meiner Operation nicht hatte, machte mir sorgen. Es wurde eine ausführliche Untersuchung durchgeführt und nun die Medikamente neu eingestellt. Schon nach den ersten Arztbesuch fühlte ich mich gesünder, da Dr. Talebzadeh zuhörte und mir alles gut erklärte. Ein Lob auch an die freundlichen Assistentinnen.

100% Empfehlung

Ein Arzt, der zuhört, alles, ohne Eile. Keine Fragen bleiben offen. Er macht alles, was nötig ist. Keine lange Wartezeiten und komplette Betreuung.

Danke, ich habe meine Lebensqualität wieder!!!

Ich habe bei meinem letzten Krankenhausaufenthalt sehr viele Medikamente verordnet bekommen, aber leider ging es mir damit immer schlechter statt besser! Ich war schon am Rande der Verzweiflung, aber Gott sei Dank, habe ich dann im Internet meinen Arzt gefunden! Ich bekam den ehestmöglichen Termin, mußte nicht warten, fühlte mich im Wartebereich und bei der Aufnahme von der Vorzimmerdame schon sehr wohl! Der Empfang vom Herrn Doktor war sehr herzlich, ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und kompetent beraten! Er machte gleich Organscreening, Belastungs EKG , veranlaßte eine Blutuntersuchung, und .........Am übernächsten Tag war dann Befundbesprechung. Ich wurde medikamentös neu eingestellt. Es ist jetzt eine Woche her und es geht mir bedeutend besser! Ich kann den Herrn Doktor nur jedem Patienten wärmstens weiter empfehlen!

Happy patient

I am extremely lucky to have met a doctor such as Dr. Talebzadeh and his staff who are welcoming from the moment you enter the office. The most insightful and caring doctor I have ever had. He takes the time to listen to his patients' concerns, even when they are personal and emotional. His care has brought me healing, comfort and a sense of wellbeing. He doesn't mock me when I mention alternative medicines which many doctors do. He spends a great deal of time examining you; one leaves his office feeling well taken care of by an excellent specialist.
I wish him a marvellous and healthy life as he has made for others. I recommend Dr. Talebzadeh to anyone who wants a caring and knowledgeable doctor.

Ich habe meinen Arzt gefunden!

Ich wurde vor kurzem wegen einer akuten Herzkrankheit ins Krankenhaus eingeliefert. Ich bin 36 Jahre alt und hätte niemals mit so etwas gerechnet. Nach nur 2 Tagen wurde ich mit einer Menge an Medikamenten nach Hause entlassen. Ich war anfänglich dermaßen im Schock, dass ich nicht richtig verstand, was tatsächlich los ist. Erst danach dachte ich mir, warum mir das Ganze passiert sei und habe deshalb versucht nach Ursachen zu forschen. Mein Internist meinte, es sei halt so, ich soll brav meine Medikamente nehmen, bevor was Schlimmeres passiert. Das war unbefriedigend für mich. Da bin ich auf Empfehlung zu Dr. Talebzadeh gekommen. Er hat sich wirklich sehr um mich bemüht und hat sich extrem Zeit gelassen und eine ausführliche Anamnese über meine Eltern und anderen Mitglieder der Familie gemacht und tatsächlich ist er fündig geworden und mir die Ursachen meiner jetzigen Krankheit erklärt. Er hat meine Medikamente angepasst und seither gehe ich mit meiner Krankheit völlig anderes um als zuvor. Ich habe gemerkt wie wichtig die Akzeptanz einer Erkrankung ist und welche ungemein wichtige Rolle ein Arzt dabei spielen kann. Leider findet man sehr wenige solche Ärzte mehr. Ich kann Dr. Talebzadeh vom ganzen Herzen jeden empfehlen, der sich in einer ähnlichen Situation befindet. Er ist sehr kompetent, verfügt über viel Erfahrung, ist extrem freundlich, höflich und empathisch. Man fühlt sich als Patient einfach wohl und gut aufgehoben bei ihm.

Sehr empfehlenswerter Facharzt !

Sehr empfehlenswerter Facharzt !
24.01.2018
Kurze Terminvergabe, keine Wartezeit in der Ordination.Gründliche und genaue Untersuchung mit Diagnosestellung.
Umfassende und verständliche Erklärung der Krankheit mit bestmöglicher Behandlung.Erstellung einer schriftlichen
Verordnung zur Einnahme der Medikamente.
Ein liebenswerter verständnisvoller Facharzt den man uneingeschränkt empfehlen kann.

F.St. Obertrum am See