sehr guter Facharzt, sicher weiter zu empfehlen

Dr.Talebzadeh ist für mich der beste Facharzt auf seinem Fachgebiet Herz-Kreislauferkrankungen.
Die Untersuchungen werden äußerst gründlich durchgeführt, er nimmt sich Zeit für seine Patienten und bei Beschwerden bekommt man sehr schnell einen Termin. Ich kann Dr. Talebzadeh auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schön, solche Ärzte wie Dr. Talebzadeh zu haben!

Ein SEHR netter & symphatischer Arzt, untersucht sehr gründlich und scheint absolut kompetent! Schön, dass es Ärzte gibt die sich Zeit nehmen und dem Patienten das Gefühl geben gut aufgehoben zu sein! Ich kann Dr Talebzadeh absolut empfehlen und bedanke mich für seine Hilfe & gute Arbeit!

Mein Lebensretter

Vor einem Jahr verspürte ich über Wochen eine unerklärliche Müdigkeit, die sich zur völligen Erschöpfung steigerte. Dann plötzlich ein extremer Brustschmerz und ein aschgraues Gesicht. Ich schrieb mein Testament und meine Partnerin fuhr mich in die Notaufnahme eines kirchlichen Spitals.. Nach ein paar Stunden (2x EKG mit Abstand) Untersuchung entlassen, meinte mein Hausarzt: Lt. Befund sind Sie gesund, vermutlich eine Muskelverspannung. Zwei Tage später um 18.00 Uhr untersuchte mich Dr. Talebzahdeh. Gegen Ende sagte er: Aha! Sie haben ein Aneurysma an der Aorta! Sie müssen sofort operiert werden! Wenn das platzt, sind Sie tot! Sie können nicht mehr nach Hause gehen, setzen Sie sich dorthin, beruhigen Sie sich und entspannen Sie sich! Wenig später verließ ich die Ordination, gestützt auf zwei Rettungssanitäter. Noch am gleichen Abend um 23.00 Uhr begann die OP und dauerte bis 05.00 Uhr früh. Ich bin 75 J. alt und fuhr vor 14 Tagen mit dem Rad die Glocknerstraße (Bruck-Fuschertörl) zweimal, innerhalb von 5 Tagen. Dabei den ganzen Körper, insbesonders Kreislauf und Lunge, bei Höchstbelastung zu spüren, war schon etwas Besonderes!

Kompetenter Arzt - zwei Ausbildungen: Internist und Kardiologe

Überaus kompetenter Arzt, insgesamt sehr freundliches und professionelles Praxisteam mit Hilfsbereitschaft und kaum Wartezeiten.

guter Kardiologe

Ich begegnete immer im Ambulatorium eine sehr vertrauensvolle und gründliche Betreuung. Ich fühlte mich immer sehr kompetent beraten. Die Untersuchungen werden äußerst gründlich durchgeführt. Er nimmt sich entsprechend Zeit und vor allem hört er zu, was man ihm sagen will. Eine sehr angenehme Ordinationsatmosphäre und ein harmonischer Wartebereich begünstigten meinen Aufenthalt dort stets. Ich kann Dr. Talebzadeh auf jeden Fall jedem weiterempfehlen.