Mein Arzt für Herz, Kreislauf u. Diabetes

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

Kompetenter, netter Arzt

Hr. Prof. Dr. Gremmel hat uns durch sein Fachwissen sehr überzeugt. Seine Fähigkeit den Sachverhalt verständlich darzustellen hat uns sehr gefallen. Die notwendigen Eingriffe wurden perfekt durchgeführt und organisiert.

Lebensretter und Vertrauensarzt

Prof. Gremmel war mein Retter in der größten Not und hat mich auch nach meinem Herzinfarkt hervorragend behandelt. Fühle mich bei ihm in den besten Händen.

Super netter Arzt

Super netter Arzt, der sehr genau erklärt, was er gerade macht und auch die Diagnose wird von ihm genauestens und verständlich erklärt. Ebenso das ganze Team der Ordination!

Top-Kardiologe und Top-Internist

Top-Kardiologe und Top-Internist, der mich in ALLEN gesundheitlichen Fragen immer hervorragend berät und behandelt. Darüber hinaus ein sehr menschlicher Arzt, der stets auf Augenhöhe agiert, ohne jegliche Arroganz oder Abgehobenheit.

Der für mich beste Kardiologe

Im Lauf meiner „Karriere“ als Herzpatient habe ich unzählige Kardiologen kennengelernt. Prof. Gremmel ist nicht der erste bei dem ich mich gut behandelt fühle, aber mit Abstand der bei dem ich mich am wohlsten und am besten aufgehoben fühle. Großes Lob und Danke!

Völlig reibungslose Herz-OP

Prim. Gremmel wurde mir von meiner Ärztin für eine komplizierte Herz-OP empfohlen. Ich habe daher seine Ordination aufgesucht und war sofort von seiner kompetenten und einfühlsamen Art begeistert. Vor 3 Wochen war es dann soweit: Prim. Gremmel hat mir vom rechten Handgelenk aus 5 Stents in die Herzgefäße eingesetzt. Die OP war bis auf die örtliche Betäubung völlig schmerzlos und wir haben uns währenddessen sogar unterhalten. Vor allem aber war der Eingriff sehr erfolgreich, weil ich mich seither endlich wieder ohne Atemnot und Beklemmungen bewegen kann. Fazit: Operation gelungen, Patient lebt wieder sehr gut!

Top betreut

Ich bin seit Jahren zufriedener Patient bei Prof. Gremmel und fühle mich bestens betreut. Ein Arzt wie ich ihn mir gewünscht habe und vor allem auch ein sehr sympathischer Mensch.

Ein menschlicher und kompetenter Arzt

Dr Gremmel ist sehr menschlich, einfühlsam und kompetent. Er nimmt sich Zeit und kümmert sich auch außerhalb der Ordinationszeit um das Wohl von seinen Patienten. Selten einen so tollen Arzt erlebt.

Kompetent - Freundlich - Hilfsbereit und sehr besorgt

Herr Prof. Prim. Dr. Thomas Gremmel ist in seinem Fach sehr kompetent und besorgt um die Gesundheit seiner Patienten. Hr. Prof. Gremmel hat mir einen guten Nephrologen vermittelt. Man kann ihn in brenzligen Situationen sogar telefonisch erreichen und hilft daher weiter und gibt noch Ratschläge. So einen Facharzt kann man nur weiterempfehlen, dies werde ich tun.